VitaBinG
Commander
Das Netzteil reicht vollkommen aus für die Karte und deinen Prozessor... Ich würde sonst auf eine defekte Grafikkarte tippen, ob es eine wirkliche Inkompatibilität zwischen deinem PCI-E 1.0 Slot zu der 2.0 Grakas gibt, weiss ich immer noch nicht^^ Ich habe jedoch jemanden mit deinem Problem gefunden, siehe hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-zotac-9600gt-und-asus-a8n-deluxe.526812/ Hat fast das selbe Board nur mit SLI support und kriegt die 9600er auch nicht zum laufen. Kannst ihn vielleicht kontaktieren, ob er da eine Lösung für das Problem gefunden hat.
Falls du die Möglichkeit haben solltest deine Grafikkarte an einem anderen Rechner zu testen, solltest du dies als erstes in Erwägung ziehen, um zu sehen, ob sie auch wirklich nicht defekt ist.
ps. Ich glaube fast nicht, dass moderne Spiele auf dem 3200+ mit einer besseren Grafikkarte laufen werden, da diese durch deinen Prozessor extrem ausgebremst werden. Das merkt man schon bei älteren Games wie The Elder Scrolls Oblivion oder Gothic 3...
mfg Vita
Falls du die Möglichkeit haben solltest deine Grafikkarte an einem anderen Rechner zu testen, solltest du dies als erstes in Erwägung ziehen, um zu sehen, ob sie auch wirklich nicht defekt ist.
ps. Ich glaube fast nicht, dass moderne Spiele auf dem 3200+ mit einer besseren Grafikkarte laufen werden, da diese durch deinen Prozessor extrem ausgebremst werden. Das merkt man schon bei älteren Games wie The Elder Scrolls Oblivion oder Gothic 3...
mfg Vita
Zuletzt bearbeitet: