Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus Eee PC 4G ab 24. Januar
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Asus Eee PC 4G ab 24. Januar
CrimsoN 1.7
Banned
Wenn das mit WinXp und eine 9/9,5zoll kommen würde und 1gig ram hdd is egal wie große wäre es echt ein paar gedackten werd....
dhsalamipizza
Lieutenant
@ 37) ph!L
Das mit dem Smartphone kannst du vergessen.
Hab das selber mal auf einem mit wlan gemacht aber das display ist einfach zu klein.
Da musst du scrollen ohne Ende.
Mein eee ist auch schon bestellt. =)
Das mit dem Smartphone kannst du vergessen.
Hab das selber mal auf einem mit wlan gemacht aber das display ist einfach zu klein.
Da musst du scrollen ohne Ende.
Mein eee ist auch schon bestellt. =)
Rasemann
Banned
Für was braucht man das?
Ist doch keine 150 Euro Wert in der Topversion.
Daher kostet es ja auch nur 100 Dollar in Indien usw....
Ein echtes Notebook mit den gängigen Möglichkeiten ums Geld des 8G...mit 13,3"...wird man doch blind mit 7 - 8,7"
Eine trendige Kompaktkamera hat doch schon 3,5"....
http://geizhals.at/a296026.html
Ist doch keine 150 Euro Wert in der Topversion.
Ein echtes Notebook mit den gängigen Möglichkeiten ums Geld des 8G...mit 13,3"...wird man doch blind mit 7 - 8,7"
Eine trendige Kompaktkamera hat doch schon 3,5"....
http://geizhals.at/a296026.html
orodigistan
Lieutenant
dass win xp 22 € kostet, wenn man auf linux verzichtet, aber eine lizenz schon 90 € kostet.
astrix
Lieutenant
Ich find die Dinger auch ganz toll, wenngleich mir das Display auch zu schaffen macht :-(
Ansonsten, über den Preis kann ich mich nicht beschweren.... Das 4G wäre interessant, zum Geburtstag evtl :-D Aber ganz ehrlich, dazu sehe ich einfach zu wenig Anwendungsmöglichkeiten - Bei MIR !!!
Aber man darf ja träumen dürfen *gg*
Ansonsten, über den Preis kann ich mich nicht beschweren.... Das 4G wäre interessant, zum Geburtstag evtl :-D Aber ganz ehrlich, dazu sehe ich einfach zu wenig Anwendungsmöglichkeiten - Bei MIR !!!
Aber man darf ja träumen dürfen *gg*
Blizzard
Lt. Commander
Ich finde das Display/die Auflösung zu klein zum surfen,
selbst 1024*786 nervt hier auf CB schon ziemlich, wenn man an 1280*1024 gewöhnt ist.
Vllt. kauf ich mir mal die Version mit größerem Display, wird die eine höhere Auflösung haben? 1024*786 o.ä. fänd ich schon sehr gut für so ein kleine Gerät.
selbst 1024*786 nervt hier auf CB schon ziemlich, wenn man an 1280*1024 gewöhnt ist.
Vllt. kauf ich mir mal die Version mit größerem Display, wird die eine höhere Auflösung haben? 1024*786 o.ä. fänd ich schon sehr gut für so ein kleine Gerät.
Haiggoh
Cadet 4th Year
Was in der Tabelle übrigens nicht erwähnt wird: Die "Surf" Varianten haben kein Bluetooth, die anderen beiden schon... für mich ein Pluspunkt...
Allerdings wird man sich beim 4G oder erst recht beim 2G unter XP wegen dem geringen RAM wohl ärgern...
Zwar hat man mit der SSD (oder USB-Sticks) wohl schnelleren Zugriff auf die Auslagerungsdatei, aber es is da woh empfohlen bei Linux zu bleiben...
In den meisten Fällen, zum beispiel zum "Surf"en reichts ja allemal und sowas wie Photoshop wird auf dem Eee wohl eh keiner hernehmen wollen, daher tut XP keine Not ^^
Allerdings wird man sich beim 4G oder erst recht beim 2G unter XP wegen dem geringen RAM wohl ärgern...
Zwar hat man mit der SSD (oder USB-Sticks) wohl schnelleren Zugriff auf die Auslagerungsdatei, aber es is da woh empfohlen bei Linux zu bleiben...
In den meisten Fällen, zum beispiel zum "Surf"en reichts ja allemal und sowas wie Photoshop wird auf dem Eee wohl eh keiner hernehmen wollen, daher tut XP keine Not ^^
MacroWelle
Commander
Klar, in Indien kostet ein Leib Brot auch 1-3 €, genau wie bei uns (geschätzt). Und die arbeiten für das Brot dann erstmal eine Woche...alles klar?Rasemann schrieb:Für was braucht man das? [...]
Ich kann es nicht mehr hören...ich kann es nicht mehr hören...oh man...hab diesen Satz in diversen Variationen wahrscheinlich schon über 50 mal gelesenRasemann schrieb:Ein echtes Notebook mit den gängigen Möglichkeiten ums Geld des 8G...mit 13,3"...wird man doch blind mit 7 - 8,7"
Die Dinger haben nach allem was ich gehört habe überhaupt kein Bluetooth. Und ich habe ziemlich viel gehört. Meinst du WLAN?Haiggoh schrieb:Was in der Tabelle übrigens nicht erwähnt wird: Die "Surf" Varianten haben kein Bluetooth, die anderen beiden schon... für mich ein Pluspunkt...
athlonforever
Commander
@ DEN, DER WEGEN RAM GEFRAGT HAT:
Kloppst du den hier rein (z.B.): http://geizhals.at/deutschland/a268158.html,
hast du schon mal halb soviel Arbeitspeicher wie Festplattenspeicher So werd ichs machen, ich denke, das ist auch notwendig.
und wo willst du den Riegel einbauen? In den EEE PC sicher nicht, da geht kein DDR2 rein. ^^ Du brauchst DDR1 Notebookspeicher, der kostet mehr und ich hab auf die schnelle keine 2GB Riegel gefunden.
Schön das der EEE Verfügbar wird, leider für mich zu spät. Hab seit einiger Zeit nen 12 Sub von IBM, bin sehr zufrieden ^^
Rubbelkater
Lt. Commander
Direkt in der Tabelle der News steht DDR2...
drago-museweni
Admiral
Gut das das Dingens endlich kommt, aber hoffentlich dauert es nicht mehr solange biss dann das 8" und 8,9" kommen, das wär mir angenehmer 7" ist zu klein.
Vielleicht ist da MSI mit dem 10" schneller.
Vielleicht ist da MSI mit dem 10" schneller.