F!o
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal.wHiTeCaP schrieb:Ehrlich? Für 800€ kriegt man schon super ausgestatte 12" Notebooks.
Es wird durchaus auch Leute geben, die schlicht nicht mehr Geld für einen Rechner ausgeben können.wHiTeCaP schrieb:Warum sollte ich also etwas mehr als ein drittel in "sowas" investieren?
Der EEE ist kleiner und leichter.wHiTeCaP schrieb:Als Taschennotebook reicht auch das Subnotebook.
Du bekommst auf Wunsch eine perfekt zugeschnittene Linuxdistribution.wHiTeCaP schrieb:Man hat dazu noch wesentlich mehr Komfort.
Das sieht Asus offenbar anders, der EEE wird eines der wichtigsten Produkte der Firma werden sowie das wichtigste oder zumindest markanteste Notebook. Und die Konkurrenz zieht nach - in der IT-Landschaft tauchen überall wichtige Firmen (z. B. MSI) mit ähnlichen Produkten auf.wHiTeCaP schrieb:Ansonsten sehe ich noch keinen Sinn für 300€ Taschenrechner
Kein Platz. Und zu teuer. Und die optischen Medien sind auch nicht mehr wichtig genug und werden immer unwichtiger.Avci3000 schrieb:Es wäre super wenn das ding ein DVD-Laufwerk haben, um hin und wieder ne DVD anzuschauen.
Oder hat das ding ein optisches laufwerk????
Ja und? Glaubst du, du kannst mir der Hardware DDR2-667 ausreizen?Puscha schrieb:ach ja und ich bezeifle das das ding DDR2-800 RAM annimmt, bzw. erkennt, da der eee pc von werk mit DDR-667 ram ausgeliefert wird (laut wikipedia).