Major Fleischer
Cadet 3rd Year
Egal wie schnell die sein wird...Ati kommt mir nicht in die Tüte. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
plank89 schrieb:Ich denke mal die HD 3870 wird in etwa gleichauf sein mit der 8800gt, bei niedrigeren auflösungen, bei höheren wird vermutlich das 256bit Speicherinterface limitieren.
Towatai schrieb:das sind mir die richtigen! mama nich zuhause, das erstemal ne kanne kaffee getrunken und dann heimliches posten unter der bettdecke![]()
Mir wird eher schlecht beim Lesen.Zak McKracken schrieb:@Ghettotyp
Es wäre schön, wenn du beim nächsten Beitrag die entsprechenden Satzzeichen verwenden würdest. So jedenfalls kann man es sehr schlecht lesen.
Gruß.
plank89 schrieb:Darum ist die ATI aufgrund der hohen Shaderleistung architekturbedingt zukunftssicherer als vergleichbare Nvidia karten.
plank89 schrieb:Da die Spiele mit der Zeit immer mehr Shaderleistung verlangen, aber die benötigte Texturleistung im Verhältnis dazu nur langsamer steigt erklärt das auch den Umstand, warum die Nvidia Grafikkarten beim Launch meinstens gleich schnell oder schneller als gleichwertige ATI karten (aufgrund der wesentlich höheren Texturleistung), aber die ATI Karten mit der Zeit immer mehr Abstand zu den Nvidia Karten gewinnen, da die neueren Spiele wieder um einiges mehr Shaderleistung wie Texturleistung benötigen. Darum ist die ATI aufgrund der hohen Shaderleistung architekturbedingt zukunftssicherer als vergleichbare Nvidia karten.
Das sieht man am besten im Moment an der Radeon X1xxx reihe im vergleich zur geforce 7xxx.
Beim Launch war die Radeon meist ein wenig langsamer als die Geforce, jedoch wird diese heute von einer (damals) vergleichbaren ATI mit neueren Spielen dermaßen nassgemacht ^^