W
wadenbeisser
Gast
Whoozy schrieb:Was anderes hab ich ja auch nicht behauptet
Ich habe mich halt nicht so elegant ausgedrückt wie du
Dann war es ein Missverständnis meinerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whoozy schrieb:Was anderes hab ich ja auch nicht behauptet
Ich habe mich halt nicht so elegant ausgedrückt wie du
DvP schrieb:Bei PCGH braucht die 5870 übrigens bei jedem Test (Idle-Game-Stresstest) deutlich weniger als eine 4890 und das mit direkt gemessener Karte!?
Rot1990 schrieb:Ich bin etwas enttäuscht von der Karte. Für eine komplett neue Generation ist das doch was schmal. Vielleicht wird noch was mit besseren Treiber nachgeholfen, was aber auch keine Berge versetzen wird.
Whoozy schrieb:Quad-Core und mark666 : Wir wollen mal die Kirche im Dorf stehen lassen ! die HD5870 ist rund 60 % - 65% schneller als die HD4870 . Das ist weit entfernt von doppelt so schnell.
Club3D (Retail) HD5870 1024MB HDMI/DVIdie hd5870 kriegt man von sapphire schon ab 320 euro, zwar noch net lieferbar, aber der trend is erkennbar
Hier kann man die 5870 schon für 290 Teuro bestellenConVuzius schrieb:die hd5870 kriegt man von sapphire schon ab 320 euro, zwar noch net lieferbar, aber der trend is erkennbar