Drachton schrieb:
Hört hört .. Unyu brauch einen neuen Anhänger [wenigstens bis der GT300 draußen ist]. Kasmopaya willst du aufrücken?
Leider kann ich die Begeisterung nicht teilen, solange es weiterhin keine gescheite Filterung gibt, trotz 80 TMUs bei 850Mhz.
Es interessiert mich persöhnlich nicht mal ansatzweise, wie Nvidias Default angeblich sein soll, solange HQ praktisch geschenkt ist.
Lautstärke interessier mich nicht, da muss ein Wasserkühler her.
Das hässliche Aussehen juckt mich siehe oben ebenfalls nicht.
Sparsamer ist sie wohlwar, ist aber kein Umstiegsgrund. Was sollen die paar W, das ist bei einem Neukauf ein Argument.
D3D11 ist eine Notwenigkeit beim Neukauf, aber kein Grund zum umrüsten solange es nichts gibt. Da hast du es, jetzt führt beim Neukauf kein Weg vorbei, aber es führt ein Weg am Neukauf vorbei.
SGSSAA ist ein guter Punkt. Bisher hat der Mangel von SSAA einen AMD Kauf arg im Wege gestanden.
Das ich umgekehrt wegem besseren SSAA für die D3D9 Titel losrennen werden, wird nicht so leicht passieren, OGSSAA inklusive Hybride ist hier bereits voll einsatzfähig.
Den Vorzug eines negativen LOD bei Nvidias SSAA kann man beispielsweise dank AMDs Texturfilter nicht im selben Maße genießen.
Koppelung mit MSAA soll nicht möglich sein.
Und was ist unter D3D10? Afaik gehts dort nicht, Downsampling auch nicht.
Tut mir leid, deine Ansichten kannst du bei dir behalten, mir bietet die HD5 auf den ersten Blick zu wenig, als das sie einen Umstieg erzwingt.