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Am Freitag, den 28. Februar, erscheint „Thief“ in Deutschland. Nach Battlefield 4 sollte der Titel als zweites Spiel mit AMDs neuer API „Mantle“ umgehen können, und zwar von Anfang an. Zwei Tage vor der Veröffentlichung hat Square Enix nun allerdings verlauten lassen: daraus wird nichts, „Mantle“ wird erst im März nachgeliefert.
Ein wenig unfair ist das aber schon. Square Enix hat die Marken sehr verändert, ganz ohne Frage, ABER die Spiele liefen und zwar ab release. Ein Battlefield 3/4 oder gar Colonial Marines ist heute noch verbuggter als diese beiden Spiele.
Ich verstehe die Eile gar nicht. Dann dauert es eben noch etwas länger. Hauptsache es funktioniert dann auch gut.
Den Beta Treiber mit Mantle musste ich z.B. wieder deinstallieren, da ich ab und zu einen BSOD in Windows 8.1 hatte (wegen einer ATi .sys Datei) und das Bild im 2D Betrieb ab und zu sprang bzw. einmal kurz flackerte (über HDMI). Der letzte Treiber aus 2013 hat beides wieder behoben. (270x)
PS: Tomb Raider letztes Jahr hat mir richtig gut gefallen! Ist mir ein Rätsel wieso das so schnell im Preis gefallen ist.
@lordofshadows99:
Hatte bei Hitman keine Probleme. War halt nur kein echtes Hitman-Spiel.
on-topic: Habe bereits gameplay videos auf den Konsolen gesehen. Kann nur erahnen wie viel besser das noch auf PCs aussehen muss. Das Spiel ist so gut wie gekauft. Vorrausgesetzt günstige Steam keys.
Blödsinn. Spiele wie Thief oder ein Battlefiled, etc. werden nicht in 2 oder 3 Wochen programmiert. Die Planung der Games wird unter "normalen" Direct X Richtlinien erfolgt sein. Und Mantle ist eine andere API...
...es ist ja bestimmt so einfach, das Game in 2 Stunden umzuschreiben und auf eine weitere Schnittstelle zu optimieren.
Erstens das und zweitens kann ich mich selten dafür motivieren ein Spiel zweimal zu spielen. Daher warte ich immer ab bis beispielsweise für Skyrim die Legendary Edition raus kommt, oder zb. beim Witcher die Enhanced Edition. Ich beiß mir sonst immer in den Arsc* wenn da Zusatzinhalte raus kommen und ich die nicht spielen kann.
Blödsinn. Spiele wie Thief oder ein Battlefiled, etc. werden nicht in 2 oder 3 Wochen programmiert. Die Planung der Games wird unter "normalen" Direct X Richtlinien erfolgt sein. Und Mantle ist eine andere API...
...es ist ja bestimmt so einfach, das Game in 2 Stunden umzuschreiben und auf eine weitere Schnittstelle zu optimieren.