gustlegga
Captain
paganini schrieb:Sehr gut! Dennoch muss man schauen dass es möglich ist, gerade im Bezug auf Terror/Hass, die Leute ausfindig machen zu können.
Als würden sich Schwerstkriminelle natürlich in Foren/Usenetgruppen rumtreiben in die jeder Hinz&Kunz reinkommt oder Messagingdienste nutzen die dann unter diese Kontrollregelung fallen würden.Postman schrieb:Gut so - es liegt an vielen Nutzern selbst unangebrachte Dinge zu melden, weshalb eine Meldefunktion von Vorteil ist.
Solche Personen wie Ylva Johansson die in der Kommission, also der gesetzgebenden Kraft vergleichbar nationaler Regierungen, ihr Unwesen treiben haben wir nicht gewählt !cookie_dent schrieb:Alleine schon der Gedanke, dass wir Leute gewählt haben, die uns anschließend unter Generalverdacht stellen und uns überwachen wollen, macht mir Gänsehaut.
Genauso wie zB auch Frau Faeser nicht von den Bürgern gewählt wurde.
Generell weiß ich bei diesem Themenbereich ohnenhin manchmal nicht was mir mehr Angst macht. Die Blauäugigkeit der Leute (auch so manche Forenuser hier) oder die inkompetenten und lobbyismuskorrumpierten Entscheider in Brüssel und den nationalen Parlamenten.