Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAVM: Fritz!OS 7 auch für Fritz!Box 7490 veröffentlicht
AVM hat sein neues Fritz!OS 7.01 nun auch für die Fritz!Box 7490 freigegeben. Somit kommen unter anderem nach den Modellen 7590 und 7580 auch Nutzer des DSL-Routers in den Genuss der 77 Neuerungen und Verbesserungen rund um die neue Firmware.
Kann hier die vorliegende 7490 auch schon aktualisieren, werde ich heute Abend mal testen.
Wie sieht es denn mit den Repeatern aus? Kommt da auch noch was? Gerade der 1750E ist bei mir mehrfach im Einsatz und sollte von einigen neuen Funktionen auch profitieren können.
Hab für meine beiden das Update gleich angezeigt bekommen und gemacht. Außerdem meinen 1750E wieder in Betrieb genommen und ein "Mesh" mit den 3 Geräten aufgebaut. Leider hat der Repeater kein Update nach 6.93. Hoffentlich kommt da noch was.
die Cable Boxen basieren auf eine komplett anderen Architektur, als die DSL-Geräte. Die FW muss für diese Geräte speziell angepasst werden. Mit Fritz!OS 7 verspricht AVM aber Verbesserung bezüglich der Wartedauer, bis für alle noch unterstützen Boxen ein neues Release verfügbar ist.