Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBaldur's Gate 3: Trailer zeigt neuen Bösewicht und die Stadt selbst
Keine Ahnung... werde vermutlich Stunden mit der Charaktererstellung verbringen und dann mal schauen, wer sich der Truppe anschließt und mir zum Kernteam taugt. Klerikerin, Magier und Kämpferin sind für mich zu Beginn schon besetzt.
Bin auch total gespannt. Hab bisher den Early Access noch nicht gekauft. Wollte mich nicht selbst spoilern.
Hab Divinity Original Sin 2 aber sehr gemocht und bis letzte Woche nochmal mit nem Kumpel im Coop durchgezockt.
Wenn es schon "nur" so gut wird, wäre ich zufrieden ^^
Tendiere zu Mönch oder Schurke für den eigenen Charakter im ersten Durchlauf.
Ich freu mich auch irgendwie drauf, obwohl ich solche Spiele eher selten durchspiele, und ich mich gar nicht erinnern kann wann es das letzte mal so gewesen ist .
Schade aber in Zeiten wie diesen, dass zum launch nur Nvidias DLSS an Bord sein wird !
Das finde ich noch viel eher ein no-go als zum launch exlusiv auf AMD FSR zu setzen,
letzteres ist immerhin für alle verfügbar...
bei starfield gab's halt trotzdem nen shit storm wegen solchen Sachen^^
ps: zumindest FSR Implementierung kommt aber definitiv noch hat man im steam forum bestätigt, wenn auch nicht gleich sondern etwas später eben..
ich habs mir jetzt gerad doch gekauft...meine Frage. Wenn ich es jetzt schon runter lade, dann ist es noch die E.A Version richtig ? Ab wann kann ich dann die FULL laden ?
Ich lade gerade bei Galaxy 105,46GB, Gott sei Dank. Hab Galaxy aber extra neu gestartet ohne es vorher zu testen, vielleicht ist das einen Versuch wert.