-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Baldur's Gate 3: Trailer zeigt neuen Bösewicht und die Stadt selbst
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Baldur's Gate 3: Trailer zeigt neuen Bösewicht und die Stadt selbst
Bierliebhaber
Commander
Die Glasfaser liegt schon, aber noch muss ich mit DSL laden... oh man, vier Stunden. Und dabei nicht mal PoE zocken können, weil die Leitung das zeitgleich nicht her gibt.
Grim Dawn starten? Irgendeinen Spielstand aus D:OS2 ausgraben?
Grim Dawn starten? Irgendeinen Spielstand aus D:OS2 ausgraben?
Dai6oro
Admiral
Same here aber dauert noch ne gute Stunde.
PCGH hat schon erste Benches:
https://www.pcgameshardware.de/Bald...mark-Test-Review-Grafik-Ersteindruck-1425826/
Gut, dass ich gestern noch meinen HTPC mit meiner "alten" 3090 aufgerüstet hab. Für 4K muss das Ding jetzt schuften. Wird wohl das erste Game werden woh ich Upsacling aktiviere. Meine 1080ti hätte das ohne Problem nicht mehr gepackt zumal FSR2 noch nicht draußen ist für das Game.
PCGH hat schon erste Benches:
https://www.pcgameshardware.de/Bald...mark-Test-Review-Grafik-Ersteindruck-1425826/
Gut, dass ich gestern noch meinen HTPC mit meiner "alten" 3090 aufgerüstet hab. Für 4K muss das Ding jetzt schuften. Wird wohl das erste Game werden woh ich Upsacling aktiviere. Meine 1080ti hätte das ohne Problem nicht mehr gepackt zumal FSR2 noch nicht draußen ist für das Game.
Bierliebhaber
Commander
Alter geht der 5800X3D ab... was ein Brett!
Ich fliege leider regelmäßig aus Galaxy raus und muss dann das Programm neu starten, um wieder online zu sein und weiterladen zu können. Schade. Aber naja, Hauptsache ich kann nachher noch ein wenig zocken. Bin wirklich auf die Unterschiede zur EA gespannt!
Ich fliege leider regelmäßig aus Galaxy raus und muss dann das Programm neu starten, um wieder online zu sein und weiterladen zu können. Schade. Aber naja, Hauptsache ich kann nachher noch ein wenig zocken. Bin wirklich auf die Unterschiede zur EA gespannt!
SavageSkull
Fleet Admiral
Kommt denn eine deutsche Sprachsynchro?
So ganz ohne sächsischen Charakter fehlt doch die Stimmung xD
So ganz ohne sächsischen Charakter fehlt doch die Stimmung xD
No Escape
Lt. Commander
Ich denke eher nicht, was wäre dann mit weiteren Sprachen, außer Englisch und Deutsch, wäre wohl ein enormer Kostenaufwand, was ich nachvollziehen kann.
Vielleicht als Fanprojekt, aber das dürften Tausende von Dateien sein, wer soll das machen?
Vielleicht als Fanprojekt, aber das dürften Tausende von Dateien sein, wer soll das machen?
wern001
Admiral
Amiga500 schrieb:Die Steamserver gehen gerad wohl ein wenig in die Knie....
also ich lade gerade mit ca 45-49 Mbit mit meiner 50er Leitung
Zuletzt bearbeitet:
Amiga500
Vice Admiral
Yo jetzt klappt es bei mir auch wieder mit 100 Mbit ...als ich das erste Post gesetzt hatte ...war es ein auf und abwern001 schrieb:also ich lade gerade mit ca 45-49 Mbit mit meiner 50er Leitung
Anhang anzeigen 1382506
Vigilant
Vice Admiral
Nein, oder sehr unwahrscheinlich. Die Textmenge ist wohl wirklich enorm, so dass man davon Abstand genommen hat, weitere Sprachen zu vertonen.SavageSkull schrieb:Kommt denn eine deutsche Sprachsynchro?
Amiga500
Vice Admiral
Das ist ein sehr sehr großer Kritikpunkt das es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Die Atmosphäre leidet darunter doch schon....
Und...Starfield? Interessiert doch kaum noch eine Sau ;-) Also zumindest ich bin diese Beth * "Elder" immer die selbe Engine nur aufgebohrt Engine* satt!!! ;-)
Und...Starfield? Interessiert doch kaum noch eine Sau ;-) Also zumindest ich bin diese Beth * "Elder" immer die selbe Engine nur aufgebohrt Engine* satt!!! ;-)