Stanzlinger schrieb:
Ouh man, behauptest so viel Erfahrung damit zu haben und bringst jetzt schon das zweite Mal ein Beispiel, welches völlig unpassend ist? Die Wohnungen sind noch ziemlich neu und entsprechend gut isoliert, da wird es nicht so warm drinne, vorallem die 26°, wie oft oft sollen die hier in Deutschland überschritten werden? Und selbst wenn müssen 1. die Messungen zulässig sein, 2. Eine Möglichkeit zur Verhinderung der zu hohen Temperatur möglich sein 3. Darf die Miete dann nur an den betroffenen Tagen minimal gekürzt werden. Bevor aber jemand kürzen würde, käme da eben eine Klima rein, aber die Temperatur wird eh nicht überschritten, wie bereits erwähnt - nette Versuche.
Zwenki schrieb:
Leider bin ich nicht dein Mieter. Da hätte ich ja richtig Bock drauf.
Hättest wahrscheinlich nicht einmal den Mietvertrag von mir gekriegt, wenn du schon so drauf bist ^^
Zwenki schrieb:
Du bist so drauf wie der Exeigentümer meiner aktuellen Wohnung. Man hat so sooo ein gutes Verhältnis aber das ist nichts anderes als: solange es nach MEINEM Willen geht ist das Verhältnis gut.
Liegt nicht zwangsläufig an mir
und beurteilen kannst du das schon mal gar nicht... Mit einem Mieter bin ich tatsächlich nicht so gut, mache ich auch kein Geheimnis draus, mit zwei Mietern bin ich aber wirklich gut, die Laden uns regelmäßig zum Grillen und co ein, sind auch in unserem Alter - so schlecht scheinen die nicht auf mich zu sprechen zu sein ^^. Probleme gibt es mit den anderen auch nicht, ganz normales Mieter - Vermieter Verhältnis. Mich als schlechten Vermieter zu bezeichnen, nur weil ich keine Balkonkraftwerke erlaube, ist weder das Verhältnis schlecht, noch bin ich ein schlechter Vermieter, dem Gegenüber steht einfach der unterdurchschnittliche Mietpreis, obwohl Neubau, keine oder kaum Mieterhöhung seit über 4 Jahren und gratis e Ladestationen, sowie ansonsten nahezu jede Genehmigung...