Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2[Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3
Der Patch fixt nur nicht das wie ich meine größte Problem. Die F-35B wird nicht verändert und kann also weiterhin nicht mit der J-10 mithalten. ICH FIND DAS SCHEISS UNFAIR!!!
schönes ding jetzt startet das spiel gleich garnich mehr. kommt nur noch das startbild und dann gehts zurück zum desktop. und bei special forces is das genau so. toller patch!
Es gibt schon Server online. Das Patchen lief bei mir übrigends einwandfrei .
Das das Squad hopping abgeschafft wurde, finde ich gut da dann mehr Teamplay in BF2 gefordert ist. Anscheinend hat EA aber nichtnur Bugs behoben sondern mal wieder welche geschaffen *g*. Der Serverbrowser zeigt falsche Pings an und man kann nicht zu allen Servern connecten , weil man dann wegen zu hohem Ping von PB gekickt wird (nein es liegt nicht an meiner Leitung). Das mit dem Fahrzeugabwerfen fand ich im Vorfeld gut aber wie sich herausstellt kann man zuschnell Fahrzeuge abwerfen, was somit zu neuen ungewollten Taktiken führen kann (blocken von wegen etc).
Entweder habe ich eine Falsche Version hertunergeladen (was ich allerdings bezweifel) oder EA hat es nicht so mit den Zahlen. Bei mir steht Version: 1.1.2878-710.6 ich dachte es ist der Patch 1.3 ?!
Eigentlich müsste doch der EA Downloader wie man ihn auch für EuroForces braucht den Patch doch als erstes zur verfügung stellen... ich meine is ja direkt an der Quelle aber da is nix...
extreme-players.de hat zur Zeit wohl Probleme mit dem Server, den Patch aber prinzipiell auch schon online. Da lohnt sich vielleicht später noch ein Blick, vor allem für Arcor-DSL-Kunden
Hehe jetzt wird es endlich mal lustig als Commander
Die programmierer von unserem geliebten DC sollten sich mal darum kümmern, denn so gibt das nix mehr mit BF-2
Funktionieren nach dem Patch eigentlich noch die richtig fetten Singleplayer-Maps, bzw. Mods? Ich habe seit den Addons aufgehört, gegen Freaks online zu spielen, zumindest mache ich das inzwischen sehr viel seltener, weil ich kein Bock habe, immer unterlegen mit den ersten Waffen rumzulaufen. Zudem gibt's einige riesige Maps mit Dutzenden Fahr- und Flugzeugen, die mit bis zu 63 Bots wirklich richtig gut rocken. Da fliegen die Fetzen.