-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3
- Ersteller Papabär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Toxitoy
Ensign
Hi Hi
Hab da ein sehr lustigen Bug . Es gab ja mal eine zeit da war der Ingame Browser sehr lahm . Vor vielen vielen Patches . Aber wenn ich jetzt mir einen Server anschauen will und gucken will wer so alles drauf is , isser schon wieder wech ,oder hüpft ein paar Zeilen rauf oder runter . Oder hatt einen Ping von 0 oder 1556899 und is ganz wech .
Liegt das vieleicht an der kurzfassung des Patches oder muss ich wie jedes mal den Grossen ziehen??
Hab da ein sehr lustigen Bug . Es gab ja mal eine zeit da war der Ingame Browser sehr lahm . Vor vielen vielen Patches . Aber wenn ich jetzt mir einen Server anschauen will und gucken will wer so alles drauf is , isser schon wieder wech ,oder hüpft ein paar Zeilen rauf oder runter . Oder hatt einen Ping von 0 oder 1556899 und is ganz wech .

Liegt das vieleicht an der kurzfassung des Patches oder muss ich wie jedes mal den Grossen ziehen??
Andy214
Ensign
Toxitoy schrieb:Hi Hi
Hab da ein sehr lustigen Bug .
Naja lustig ist das net

Und nein es haben schon jede menge andere Gamer geschrieben das die den Bug haben..
Undertaker92
Lt. Commander
Das ist EA. Machen einen Patch und bauen dann neue Bugs ein.
Also langsam werde ich richtig sauer.

Also langsam werde ich richtig sauer.

Hi,
habe mir den Patch auch gestern drauf getan. Viele Server sind leider noch down z.B. diverse K-Play. Ich habe sowohl gestern als auch heute noch keinen vernünftigen 1.3er Server gefunden. Die meisten haben noch den 1.22er drauf.
Von den ganzen Bugs habe ich eben im single Player nur festgestellt das, dass Auto Balancing nicht mehr geht. Das gegnerische Team hatte 3 Bots mehr wie meins.
Die Zeit bis zum nächsten Fahrzeugdrop halte ich ebenfalls für einen schlechten Scherz. Nach kurzer Zeit hat jeder einem Jeep oder was!? Damit läßt sich eine Flagge sicher nett verteidigen. Gut für den Spielfluß / Spielspaß ist das imho nicht.
Ich hoffe das dies von EA schnellstmöglich korrigiert wird.
habe mir den Patch auch gestern drauf getan. Viele Server sind leider noch down z.B. diverse K-Play. Ich habe sowohl gestern als auch heute noch keinen vernünftigen 1.3er Server gefunden. Die meisten haben noch den 1.22er drauf.
Von den ganzen Bugs habe ich eben im single Player nur festgestellt das, dass Auto Balancing nicht mehr geht. Das gegnerische Team hatte 3 Bots mehr wie meins.
Die Zeit bis zum nächsten Fahrzeugdrop halte ich ebenfalls für einen schlechten Scherz. Nach kurzer Zeit hat jeder einem Jeep oder was!? Damit läßt sich eine Flagge sicher nett verteidigen. Gut für den Spielfluß / Spielspaß ist das imho nicht.
Ich hoffe das dies von EA schnellstmöglich korrigiert wird.
marxx
Rear Admiral
Bewirkt der Patch neben dem umstrittenen Fahrzeug-Drop eigentlich auch irgend etwas gutes? Irgendwas? Im SP sind mir bislang keine Bugs aufgefallen. Nur meine Bots benehmen sich irgendwie merkwürdig. Die rennen, bzw. fahren teilweise wie Falschgeld durch die Botanik. Manchmal sammeln sie sich auch in kleinen Pulks irgendwo in der Pampa, wo es weder was zu verteidigen, noch zu erstürmen gibt. Der Gegner wirft sich hingegen straight auf jede unbesetzte Flagge.
Auf Commander-Anweisungen hören die Spacken kaum, eher fahren sie mit dem Panzer wie bekoloppt im Kreis oder rotieren irgendwo planlos mit dem Heli rum. 

tommy90
Cadet 4th Year
http://www.bf2.se/petition/
Ne art unterschriftensammlung gegen den bescheuerten patch support von EA/DICE
Ne art unterschriftensammlung gegen den bescheuerten patch support von EA/DICE
Shadow86
Rear Admiral
Sorry 4 OT, aber das ist mal richtig geil geschrieben, kann mir das richtig gut vorstellen!marxx schrieb:Bewirkt der Patch neben dem umstrittenen Fahrzeug-Drop eigentlich auch irgend etwas gutes? Irgendwas? Im SP sind mir bislang keine Bugs aufgefallen. Nur meine Bots benehmen sich irgendwie merkwürdig. Die rennen, bzw. fahren teilweise wie Falschgeld durch die Botanik. Manchmal sammeln sie sich auch in kleinen Pulks irgendwo in der Pampa, wo es weder was zu verteidigen, noch zu erstürmen gibt. Der Gegner wirft sich hingegen straight auf jede unbesetzte Flagge.Auf Commander-Anweisungen hören die Spacken kaum, eher fahren sie mit dem Panzer wie bekoloppt im Kreis oder rotieren irgendwo planlos mit dem Heli rum.
![]()

Thx marxx - you made my day!

Zuletzt bearbeitet:
wurstmuffin
Lt. Commander
ich habe noch nie ein Spiel so gehasst wie BF2. Jetzt schmiert mir das Teil nach einer Komplettneuinstallation des System dauernd ab. Und so ist es voller Bugs und geht mir wohl sehr sehr bald mehr auf die Nerven als es Spaß macht.
Zumindest haben die die Anforderungen für die Auszeichnungen halbwegs erreichber gemacht. Als ich reinkam, habe ich sofort mal drei Auszeichnungen bekommen und die Helimedallie ist auch nicht mehr so weit weg, nur noch 50 Std mit dem Heil und 2500 Kills. Davor musste 250h insgesamt in dem Heli sitzen, das nenne ich echt bescheuert. So wie ich von den Games enttäuscht bin, werde ich wohl bald mit WoW anfangen
Ich hoffe nur noch, dass Hellgate London noch rechtzeitig kommt. Typisch EA, alles verbuggt ohne Ende, MW auch...
Wir sollten mal ne kleine I-netdemo gegen EA machen! Die sollen weniger Spiele rausbringen und nicht jeden Monat ein neues, sondern mal ab und zu gute und "stabile" Games für die es dann nur Patches wegen der neuen Hardware gibt.
Edit: Ah ja, und dass man Fahrzeuge abwerfen kann, na ja, das finde ich mehr als zum
Nicht nur, dass man andauernd von dem Supportpacks erschlagen wird, jetzt stirbt man jedes mal, wenn das Auto unglücklich landet und explodiert. Und ausserdem, wie realistisch ist das denn? Immerhin haben die schon mal ein paar feine Sachen abgeschafft wie hüpfen und schießen usw, das finde ich schon mal ganz gut, aber jetzt das mit Fahrzeugen?
Hätte echt nicht gedacht, dass ein Spiel mich so frustrieren kann 
Zumindest haben die die Anforderungen für die Auszeichnungen halbwegs erreichber gemacht. Als ich reinkam, habe ich sofort mal drei Auszeichnungen bekommen und die Helimedallie ist auch nicht mehr so weit weg, nur noch 50 Std mit dem Heil und 2500 Kills. Davor musste 250h insgesamt in dem Heli sitzen, das nenne ich echt bescheuert. So wie ich von den Games enttäuscht bin, werde ich wohl bald mit WoW anfangen

Ich hoffe nur noch, dass Hellgate London noch rechtzeitig kommt. Typisch EA, alles verbuggt ohne Ende, MW auch...
Wir sollten mal ne kleine I-netdemo gegen EA machen! Die sollen weniger Spiele rausbringen und nicht jeden Monat ein neues, sondern mal ab und zu gute und "stabile" Games für die es dann nur Patches wegen der neuen Hardware gibt.
Edit: Ah ja, und dass man Fahrzeuge abwerfen kann, na ja, das finde ich mehr als zum

Zuletzt bearbeitet:
@ Dark Prince
Du hast geschrieben dass dir das system dauernd abschmiert.
Mir gehts da genauso!!!
manchmal starte ich zb. den Mediaplayer und nach 10 sekunden geht einfach NICHTSMEHR
keine mouseovereffekte kein garnichts manchmal geht nach 15 sekunden der mediaplayer auf es wird jedoch nur ein leeres fenster gezeigt und keine cpu-last oder soetwas.
Da hilft bei mir nur ein neustart
Du hast geschrieben dass dir das system dauernd abschmiert.
Mir gehts da genauso!!!
manchmal starte ich zb. den Mediaplayer und nach 10 sekunden geht einfach NICHTSMEHR
keine mouseovereffekte kein garnichts manchmal geht nach 15 sekunden der mediaplayer auf es wird jedoch nur ein leeres fenster gezeigt und keine cpu-last oder soetwas.
Da hilft bei mir nur ein neustart
_Grisu
Commander
Patch installiert und die nächsten 2h gleich 3 "Crashes to Desktop".
Vorher lief alles wunderbar!
Außerdem kann ich bei meiner Ati-Karte nun keine Dynamischen Schatten mehr aktivieren. Die Option springt immer zurück auf "OFF".
Der Vehicle drop macht echt spass. Ich benutze ihn, um diese lästigen Sniper zu erschlagen oder setze ein Auto auf das Airfield des Feindes. Habe damit schon 2 Jets beim Start zerstört. Super Sachen.... *Daumen*
DANKE DICE: IHR SEID SUPER.
Vorher lief alles wunderbar!
Außerdem kann ich bei meiner Ati-Karte nun keine Dynamischen Schatten mehr aktivieren. Die Option springt immer zurück auf "OFF".
Der Vehicle drop macht echt spass. Ich benutze ihn, um diese lästigen Sniper zu erschlagen oder setze ein Auto auf das Airfield des Feindes. Habe damit schon 2 Jets beim Start zerstört. Super Sachen.... *Daumen*
DANKE DICE: IHR SEID SUPER.
Undertaker92
Lt. Commander
@Grisu
Das is mies, das is richtig mies, die Jets zu erschlagen.
Man freut sich, dass man einen Jet hat, fährt los und dann kommt so ein Hummer vom Himmel und du bist tot.
Auch mit den Sniper ist das sch*****.
Eigentlich sollte man auch Commander erschlagen, die dauernd Fahrzeuge auf das gegnerische Team werfen.
Das is mies, das is richtig mies, die Jets zu erschlagen.
Man freut sich, dass man einen Jet hat, fährt los und dann kommt so ein Hummer vom Himmel und du bist tot.
Auch mit den Sniper ist das sch*****.
Eigentlich sollte man auch Commander erschlagen, die dauernd Fahrzeuge auf das gegnerische Team werfen.

_Grisu
Commander
Mies? - Sorry, aber mies ist, dass Dice seine Software nicht richtig testet.
Im übrigen mag ich keine Heli-/ Flugzeughelden, die stundenlang am Airfield kampen, nur um ein Fluggerät zu ergattern und damit möglichst einfach viele Punkte zu bekommen. Dabei womöglich noch Teammates killen oder c4 ans Flugzeug/Heli pappen...
Ich habe es so oft erlebt, dass die Hälfte des Teams am Airfield war und KEINER Flaggen verteidigt oder angegriffen hat. - Noch nichtmal die EIGENE BASIS.
Wenn ein Commander in so einer Situation den Befehl gibt, einen feindlichen Sniper / Rambo /Spec Ops nahe des Airfields zu beseitigen und keiner von den Spawncampern das macht, weil ja gleich eine Vehicles spawnen könnte, dann helfe ich mir eben selber. - Zur Not auch mit einem Vehicleabwurf auf seinem Kopf.
Im übrigen mag ich keine Heli-/ Flugzeughelden, die stundenlang am Airfield kampen, nur um ein Fluggerät zu ergattern und damit möglichst einfach viele Punkte zu bekommen. Dabei womöglich noch Teammates killen oder c4 ans Flugzeug/Heli pappen...
Ich habe es so oft erlebt, dass die Hälfte des Teams am Airfield war und KEINER Flaggen verteidigt oder angegriffen hat. - Noch nichtmal die EIGENE BASIS.
Wenn ein Commander in so einer Situation den Befehl gibt, einen feindlichen Sniper / Rambo /Spec Ops nahe des Airfields zu beseitigen und keiner von den Spawncampern das macht, weil ja gleich eine Vehicles spawnen könnte, dann helfe ich mir eben selber. - Zur Not auch mit einem Vehicleabwurf auf seinem Kopf.
Undertaker92
Lt. Commander
Gut, wenn du auf solchen Servern spielst, geht das mit den Fahrzeugen ja noch.
Und die, wo sich vors Flugzeug stellen, sollten wirklich gebannt werden.
Aber auf Servern, wo man mit teamplay spielt, würde ich das Zerquetschen lassen.
Und DICE ist ne sch**** Firma.
Und die, wo sich vors Flugzeug stellen, sollten wirklich gebannt werden.
Aber auf Servern, wo man mit teamplay spielt, würde ich das Zerquetschen lassen.
Und DICE ist ne sch**** Firma.
wurstmuffin
Lt. Commander
@mcemsi14: ehm, mein System ist eigentlich iO. BF2 schmiert mir seit dem Patch dauernd ab, das ist das Problem.
@_Grisu: such dir doch einfach mal ein paar andere Server, zB *GGH* oder _WH_ oder WKU. Ich finde das mit Auto vor die Aviator zu stellen auch nicht so toll und die Sniper damit zu beseitigen auch nicht. Obwohl mich die Sniper auch sehr...na ja...aufregen. Man will in den Heli steigen und was ist, da sitzt jedes mal ein Sniper und wartet, egal wie lange, auf Piloten und schießt die jedes mal ab.
@_Grisu: such dir doch einfach mal ein paar andere Server, zB *GGH* oder _WH_ oder WKU. Ich finde das mit Auto vor die Aviator zu stellen auch nicht so toll und die Sniper damit zu beseitigen auch nicht. Obwohl mich die Sniper auch sehr...na ja...aufregen. Man will in den Heli steigen und was ist, da sitzt jedes mal ein Sniper und wartet, egal wie lange, auf Piloten und schießt die jedes mal ab.

Jetzt hört doch auf, so über das Spiel und die Firma herzuziehen. Ich gehöre wahrscheinlich zu den 5 % die nie Probleme mit dem Spiel hatten. Bei mir lief immer alles gut nach jedem Patch, deswegen bin ich überzeugt das sie ihre Patches vorher gründlich testen.
Ich glaube ja immernoch, das es an den Rechnern mancher spieler liegt wieso das nicht läuft. Auch wenn ihr immer schreibt , absturz nach einer neuinstallation.....
Ich nehme an, das ihr bei einer neuinstallation direkt alle neuen treiber installiert,....vieleicht sogar beta versionen,......und jeden Monat den aktuellen Grafikkartentreiber, um 2-3 fps mehr zu bekommen. Benutzt doch auch mal alte treiber, die vieleicht 2-3 fps weniger haben , aber die dann auch funktionieren.
Also jetzt ohne euch irgendwie anzugreifen, aber ich glaube das liegt an euren Computern, das die SPiele nicht laufen.................und jetzt seid lieb zu mir, ich hoffe ihr könnt Kritik vertragen
Ich glaube ja immernoch, das es an den Rechnern mancher spieler liegt wieso das nicht läuft. Auch wenn ihr immer schreibt , absturz nach einer neuinstallation.....
Ich nehme an, das ihr bei einer neuinstallation direkt alle neuen treiber installiert,....vieleicht sogar beta versionen,......und jeden Monat den aktuellen Grafikkartentreiber, um 2-3 fps mehr zu bekommen. Benutzt doch auch mal alte treiber, die vieleicht 2-3 fps weniger haben , aber die dann auch funktionieren.
Also jetzt ohne euch irgendwie anzugreifen, aber ich glaube das liegt an euren Computern, das die SPiele nicht laufen.................und jetzt seid lieb zu mir, ich hoffe ihr könnt Kritik vertragen

- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.