• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schani007: ich wünschte wirklich es wäre so. Ich spiele prinzipiell keine Beta-Software auf meinen Rechner. Die einzige Ausnahme was WMP11. Seit ich Windoof neu drauf habe, verwende ich die selben Treiber wie vor der Neuinstallation, als BF2 noch halbwegs gut lief. Jetzt schmiert mir das Spiel nach dem neuen Patch ab.
Erklähr mir am besten mal, wieso nur dieses Spiel abschmiert und all die anderen stabil laufen? Und wenn es an den Rechnern liegen würde, dann würde auch andere Software nicht stabil laufen. Na ja, es bleibt zu hoffen, dass durch experimentieren das Spiel wieder halbwegs gut läuft.

natürlich liegt es am jeweiligen PC, aber das liegt wohl zum größten Teil daran das EA bzw. DICE die Patches nur auf wenigen PC Konfigurationen testet und wohl auch nicht ausgiebig genug.
Am besten wäre, die würden nur noch für MAC's Spiele machen da gibt es nicht all zu viel verschiede Hardware.

Das EA sehr wenig Zeit in Patches investiert sieht man an den anderen Spielen die in den letzten Jahren rausgekommen sind. Bei Most Wamted haben sie nach 4 Monaten auf dem Markt den Support eingestellt. Also wenn das normal ist.

Seit ich kein Battlefield mehr spiele geht es mir echt besser ;), hab das gute UT2k4 neu entdeckt und für zwischendurch ne Partie CS:S oder Worms World Party. Macht alles viel mehr Spaß!

Ich werde in Zukunft EA boykottieren, werde diese Machenschaften nicht weiter unterstützen!

Zum Thema BF2: ich finde die Fahrzeug Drops in der Theorie ne coole Idee, in der Praxis ist es total für Arsch, da man es als Infantrist jetzt noch schwerer hat, es lohnst sich kaum noch ohne Fahrzeug ein Flagpoint zu verlassen.

Hast du mal im EventViewer nach diesem Absturz geguckt,.......vieleicht kannst du genaueres dadurch erfahren.

5%? Das sollten mehr sein, wenn man so in den diversen Foren schaut.

Und mit Testen meine ich nicht nur Hardware Kompatibilität, sondern auch BUGS im Spiel.

- Collision Bug (z.B. Raketen gehen durch Fahrzeuge, Leute stellen sich in Wände etc)
- Kaputte Ragdollphysik
- Red Tag Bug (ja, den gibt es immernoch)
- Ballancing

Das sind nur einige Beispiele. Bestimmt ist Dir sowas noch NIE im Spiel aufgefallen.

Wie man am Patch 1.3 sieht, haben die einfach den tollen Vehicle Drop eingefügt, ohne an die Folgen zu denken. Würde auch gerne die Richtung angeben, in der man das Fahrzeug absetzt. Das wäre echt hilfreich, aber an sowas haben sie wahrscheinlich auch nicht gedacht.

P.S.: Ich freue mich schon auf ut2k7!

Hat sich seit dem 1.3er Patch die Problematik mit den Freezes und Back-To-Desktop Abstürzen verbessert?

Hoffentlich nicht verschlechter?! :freak:

Gruß
sunzi

Klar hatte ich solche Fehler,....aber die kommen ja nicht ständig......ich hatte bis jetzt nur 2-3 mal den Fehler mit den Namen,....und genauso oft den fehler mit den Raketen.
Und das ist sehr selten.

Einerseits beklagst du dich das das spiel nicht real genug ist, und anderer seits forderst du , das man autos am Fallschirm so hinunterlässt, das sie in eine bestimmte Richtung stehen. :) Das wäre doch unrealistisch, oder?

Schani007 schrieb:
und anderer seits forderst du , das man autos am Fallschirm so hinunterlässt, das sie in eine bestimmte Richtung stehen. :) Das wäre doch unrealistisch, oder?

Das ist nicht unrealistisch. Man kann dem Piloten doch sagen, aus welcher Richtung er sein Ziel anfliegen soll. Das ist einfach nur mitdenken.

Ja aber wie das ding anschliessend landet ist fraglich :-)

Nicht wie. Es landet immer so, wie es aufgeladen wurde.

Eher. wo... sprich bedingt durch die Windrichtung....

Ist ja auch egal :-)

Ist echt ein blödes Thema, worüber wir diskutieren:-)

Man leute.. ich werd verrückt.

Ich hasse EA

Vielleicht kann mir einer helfen, das Problem gab´s bestimmt schon aber ich hab nix gefunden bei den ganzen verschiedenen BF threads

Hab mir Euro forces gekauft

bin auf die Seite gegangen downloader.ea.com/codes/de/bf2euro

den Code eingegeben und 2 mal mein nickname vom Spielkonto

Dann kommt die seite "neues EA-Konto erstellen"ich habe bereits ein EA-konto"

Hab zunächst mal mit meinem normalen Accountnamen versucht. Dann bekam ich ne Fehlermeldung das dieser schon existiert. Wenn ich auf Kontonamen vergessen oder Passwortvergessen gehe, bekomm ich die Meldung das es diesen aber nicht gibt.

Daraus hab geschlussfolgert, das irgendein Honk meinen Accountnamen für sein EA-Konto genommen hat.

Also bin ich auf neues Konto erstellen geganen und hab eins erstellt.
Downloader runtergeladen und jetzt müsste ich das spiel runterladen können.

Aber Pustekuchen!:mad:
Da stehen nur Trailer in der Liste

WAS ZUM HENKER SOLL DAS ??

weiss einer Rat

Gruß

Ich würde EA direkt anmailen, bevor ich hier noch Zeit und Nerven verschwende.

Dafür gibt es ja den sog. Customer Support... dafür werden die bezahlt.
Ansonsten verlang Dein Geld zurück. Das neue BoosterPack kommt doch eh bald.
EF spielen (Verglichen mit SF oder Vanilla) nur wenige.

Also ich spiel grad nur noch auf Karkand Small Servern nur mit Infanterie und das bockt sich mehr als jede andere Karte.

Undertaker92 schrieb:
Also ich spiel grad nur noch auf Karkand Small Servern nur mit Infanterie und das bockt sich mehr als jede andere Karte.

kannst mal die IP Posten von paar Servern? Sind die normal oder ranked?

Andy

hi

hatte auch anfangs probs mit dem neuen patch aber hab dann bf2 neu aufgesetzt und nun geht alles prima. mit dem fallenden autos, naja, wenn sie nicht gerade auf der artillerie fallen gehts schon zumal mir ja immer schnell die puste ausgeht ;)

gruß
The AndyB

Also, ich spiele nur auf
wosschildervote16.gif
wosschildervote14.gif
Mann Servern, auf den anderen ist mir zu wenig los ;)

Also das siend folgende Server:

• 64.34.183.31 Port:16567 Karkand 24/7
  • 66.102.113.55 Port: 16567 Karkand/Oman 24/7

Beide sind ranked.

Ich bin öfter auf dem 2ten Server.

Da sich keiner auf meinen Post gemeldet hat, sieht es so aus, als ob Freezes und Back-To-Desktop Abstürze der Vergangenheit angehören!
Sehr erfreulich!

Gruß
sunzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben