• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war bisher grundsätzlich auch nur auf 64er Servern unterwegs aber muss sagen sone kleine 16er Map macht mehr Fun.. Dort trifft man noch Leute die im Team arbeiten was leider auf vielen 64er Servern net der Fall ist

Thx für die Server...

@ sunzi: Hatte bis jetzt noch mit keiner Version solche Probleme.

@ Andy214: Ja das mag schon sein, aber wie gesagt 16er Karten ist mir zu wenig los. Ich mag es gern voll, ne 128er Karte wäre auch nicht schlecht :D

@ sunzi

Das würde ich nicht sagen!
Server sind instabiler seit dem Patch -> d.h. Abstürze!
Auch back to desktop Hüpfer (bei mir meistens beim laden einer neuen Karte)haben zugenommen.
Wobei Serverabstürze häufiger vorkommen als die desktop Hüpfer :D .

Warum behaupte ich das jetzt? Na ist doch ganz einfach!
Weil ich mit dem Spiel vorher noch nie Probleme hatte (wenn man den Serverbrowser mal außen vorlässt) und aufeinmal mit so einem Käse konfrontiert werde!

das nur als Einschub :D

Hm hab heut den Patch installiert und tada mein Bf2 geht nichtmehr...nach Laden der Map crash back to desktop...das jetzt schon 3 mal. Werds noch einmal versuchen, danach kann mich EA mal son scheiß

hab jetzt Sound auf Software gestellt, da ich ja ne Audigy Karte habe und mit denen es wohl Probleme git, Catalyst 6.5 drauf gezogen, die Auslagerungsdatei wieder aktiviert, meine Netgear Ga622t Netzwerkkarte angeschlossen und trotzdem gab es nach einem Serverwechsel, bei dem es dann später auch nen Mapwechsel gab, nen Absturz des Spiels....:grr: langsma wird es echt nicht mehr lustig und mein Frust beginnt die Oberhand zu gewinnen. Ich verwende doch keine Nonamehardware die irgendwie angeschlossen ist mit nem zerschossenem Windoof...:( Es kann doch echt nicht wahr sein. Hab ne Idee, laßt und EA verklagen :stacheln:

@schlurz & Sleepy Hollow
Passiert mir nach ca. 5 Minuten ...

Gruß
sunzi

hy, habe mir den ea downloader geholt,damit ich mir euroforce ziehen knnte.habe jetzt nen anderen namen von nem kumpel bekommen der das game nicht mehr zockt.will den jetzt nutzen.aber wenn ich mich neu beim ea downloader anmelde, kann ich den namen nicht wechseln!!sonst unter meinem alten namen kann ich das.woran liegt das??
mfg

ich zock übrigens NUR Wake2007 ^^ bei anderen maps geht bei mir die performance leider zum teil in die brüche. vor allem wenn richtig viele player draufsind. und was mich am meisten nervt ist, dass das account einloggen seit 1.3 manchmal sogar 5 minuten dauert. udn am schlimmsten find ich ja den sprachfilter. wenn man da zb nur mal noob sagt oder fuck dann kommt gleich man soll auf seine sprache achten und später wird man sogar dafür gekickt. das find ich schon sehr lasch. ich hab davor ohne ende cs gezockt und gleich am anfang fuck oder noob geschrieben und schon war ich von server...

@Ferbx

Was hast du für einen Internetzugang (DSl, ISDN)?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hab mir den Patch gestern ab Abend geholt und hab aber noch immer nicht ganz verstanden wie man mit Bots im LAN spielen kann.
Irgendwie kann ich keine Bots einfügen, ich sehe keinen Menüpunkt dafür.
Gibt es vielleicht einen Trick dafür?

Lg BlackBoXX :D

@ sunzi: Ist deine CPU auch 100 % Prime stabil ? Könnte ja da dran liegen.

Zuletzt bearbeitet:
@undertaker92: hab dsl2000 und vor dem patch hat es nur ein paar sekunden gedauert...

Dann weiß ich auch nicht. Bei mir dauert das vielleicht 10 sec länger (ing. 20 sec)

Aber bei ISDN hätte ich mich bei 5 min nicht gewundert. :D

@FerbX: ist das immer so oder beim zweiten Einloggen, also wenn das Spiel abgeschmiert ist und du es wieder startest?
Bei mir geht es bei ersten mal recht schnell, aber beim zweiten mal, falls der Router da noch mitspielt, dauert es zu lange.

Bin überrauscht, das Spiel ist gerade knapp zwei Stunden gelaufen ohne abzuschmieren. Ich musste auch nicht meinen Rechner neu starten als es heute mittag abgeschmiert ist und trotzdem konnte ich mich noch einloggen und der Router hat auch mitgespielt. Wunder gibt es...:freak:

Kann es sein das durch den neuen Patch der Befehl für die Frames anders ist?

Wenn ich "renderer.drawFps 1" eintippe kommt immer die Meldung "Wrong Syntax". :(

Hab schon einige andere Befehle probiert aber keiner hat funktioniert.

Jo den Befehl für die FPS wüsste ich auch gerne.

Aber was komisch ist sobald ich auf 64er Servern gehe schmiert mir das Game ab auf 16/32ern net...

man man man. .. :o

Andy

Hallo!

Kann mir niemand eine Antwort auf den Post #92 geben?
Wäre sehr dankbar ....

Lg BlackBoXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben