-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3
- Ersteller Papabär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@ sunzi
Das würde ich nicht sagen!
Server sind instabiler seit dem Patch -> d.h. Abstürze!
Auch back to desktop Hüpfer (bei mir meistens beim laden einer neuen Karte)haben zugenommen.
Wobei Serverabstürze häufiger vorkommen als die desktop Hüpfer
.
Warum behaupte ich das jetzt? Na ist doch ganz einfach!
Weil ich mit dem Spiel vorher noch nie Probleme hatte (wenn man den Serverbrowser mal außen vorlässt) und aufeinmal mit so einem Käse konfrontiert werde!
das nur als Einschub
Das würde ich nicht sagen!
Server sind instabiler seit dem Patch -> d.h. Abstürze!
Auch back to desktop Hüpfer (bei mir meistens beim laden einer neuen Karte)haben zugenommen.
Wobei Serverabstürze häufiger vorkommen als die desktop Hüpfer

Warum behaupte ich das jetzt? Na ist doch ganz einfach!
Weil ich mit dem Spiel vorher noch nie Probleme hatte (wenn man den Serverbrowser mal außen vorlässt) und aufeinmal mit so einem Käse konfrontiert werde!
das nur als Einschub

wurstmuffin
Lt. Commander
hab jetzt Sound auf Software gestellt, da ich ja ne Audigy Karte habe und mit denen es wohl Probleme git, Catalyst 6.5 drauf gezogen, die Auslagerungsdatei wieder aktiviert, meine Netgear Ga622t Netzwerkkarte angeschlossen und trotzdem gab es nach einem Serverwechsel, bei dem es dann später auch nen Mapwechsel gab, nen Absturz des Spiels....
langsma wird es echt nicht mehr lustig und mein Frust beginnt die Oberhand zu gewinnen. Ich verwende doch keine Nonamehardware die irgendwie angeschlossen ist mit nem zerschossenem Windoof...
Es kann doch echt nicht wahr sein. Hab ne Idee, laßt und EA verklagen 

Undertaker92
Lt. Commander
Computerbase gegen EA und DICE, geile Sache ... 

wurstmuffin
Lt. Commander
genau und wir unterstützen die leute mit ner Spende 

Wischbob
Captain
hy, habe mir den ea downloader geholt,damit ich mir euroforce ziehen knnte.habe jetzt nen anderen namen von nem kumpel bekommen der das game nicht mehr zockt.will den jetzt nutzen.aber wenn ich mich neu beim ea downloader anmelde, kann ich den namen nicht wechseln!!sonst unter meinem alten namen kann ich das.woran liegt das??
mfg
Lieutenant
ich zock übrigens NUR Wake2007 ^^ bei anderen maps geht bei mir die performance leider zum teil in die brüche. vor allem wenn richtig viele player draufsind. und was mich am meisten nervt ist, dass das account einloggen seit 1.3 manchmal sogar 5 minuten dauert. udn am schlimmsten find ich ja den sprachfilter. wenn man da zb nur mal noob sagt oder fuck dann kommt gleich man soll auf seine sprache achten und später wird man sogar dafür gekickt. das find ich schon sehr lasch. ich hab davor ohne ende cs gezockt und gleich am anfang fuck oder noob geschrieben und schon war ich von server...
Undertaker92
Lt. Commander
@Ferbx
Was hast du für einen Internetzugang (DSl, ISDN)?
Was hast du für einen Internetzugang (DSl, ISDN)?
Zuletzt bearbeitet:
-=BlackBoXX=-
Commander
Hallo!
Ich hab mir den Patch gestern ab Abend geholt und hab aber noch immer nicht ganz verstanden wie man mit Bots im LAN spielen kann.
Irgendwie kann ich keine Bots einfügen, ich sehe keinen Menüpunkt dafür.
Gibt es vielleicht einen Trick dafür?
Lg BlackBoXX
Ich hab mir den Patch gestern ab Abend geholt und hab aber noch immer nicht ganz verstanden wie man mit Bots im LAN spielen kann.
Irgendwie kann ich keine Bots einfügen, ich sehe keinen Menüpunkt dafür.
Gibt es vielleicht einen Trick dafür?
Lg BlackBoXX

@ Wishbob
wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe musst du nur in deinem EA-konto den Namen ändern.
also hier:
http://ea.pogo.com/login/napd-login.jsp?locale=de&site=eaco&skin=eacom&parsid=1661005
ansonsten hier ne Hilfe-Seite, vielleicht is was dabei
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Content&pid=63
oder den support bemühen
wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe musst du nur in deinem EA-konto den Namen ändern.
also hier:
http://ea.pogo.com/login/napd-login.jsp?locale=de&site=eaco&skin=eacom&parsid=1661005
ansonsten hier ne Hilfe-Seite, vielleicht is was dabei
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Content&pid=63
oder den support bemühen
Undertaker92
Lt. Commander
Dann weiß ich auch nicht. Bei mir dauert das vielleicht 10 sec länger (ing. 20 sec)
Aber bei ISDN hätte ich mich bei 5 min nicht gewundert.
Aber bei ISDN hätte ich mich bei 5 min nicht gewundert.

wurstmuffin
Lt. Commander
@FerbX: ist das immer so oder beim zweiten Einloggen, also wenn das Spiel abgeschmiert ist und du es wieder startest?
Bei mir geht es bei ersten mal recht schnell, aber beim zweiten mal, falls der Router da noch mitspielt, dauert es zu lange.
Bin überrauscht, das Spiel ist gerade knapp zwei Stunden gelaufen ohne abzuschmieren. Ich musste auch nicht meinen Rechner neu starten als es heute mittag abgeschmiert ist und trotzdem konnte ich mich noch einloggen und der Router hat auch mitgespielt. Wunder gibt es...
Bei mir geht es bei ersten mal recht schnell, aber beim zweiten mal, falls der Router da noch mitspielt, dauert es zu lange.
Bin überrauscht, das Spiel ist gerade knapp zwei Stunden gelaufen ohne abzuschmieren. Ich musste auch nicht meinen Rechner neu starten als es heute mittag abgeschmiert ist und trotzdem konnte ich mich noch einloggen und der Router hat auch mitgespielt. Wunder gibt es...

-=BlackBoXX=-
Commander
Hallo!
Kann mir niemand eine Antwort auf den Post #92 geben?
Wäre sehr dankbar ....
Lg BlackBoXX
Kann mir niemand eine Antwort auf den Post #92 geben?
Wäre sehr dankbar ....
Lg BlackBoXX
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.