-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3
- Ersteller Papabär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiss, kannst du den Rang nicht freischalten. Man ist immer Private bei LAN, wenn man keine Möglichkeit hat sich am Account Server anzumelden.
Was die Waffen angeht, gibt es eine Methode alle offline freizuschalten. Jedoch weiss ich nciht, ob das bei einem LAN spiel zulässig ist, da man sonst gegenüber den anderen sich einen Vorteil verschaffen könnte. Du müsstest mal gucken, ob das klappt wenn alle
alle diesen Mod bei sich ausführen. Vieleicht klappt das.
Was die Waffen angeht, gibt es eine Methode alle offline freizuschalten. Jedoch weiss ich nciht, ob das bei einem LAN spiel zulässig ist, da man sonst gegenüber den anderen sich einen Vorteil verschaffen könnte. Du müsstest mal gucken, ob das klappt wenn alle
alle diesen Mod bei sich ausführen. Vieleicht klappt das.
wurstmuffin
Lt. Commander
ehm, EF ist doch nur ein Mappack und neue Waffen, die man schon eher haben konnte. Es sind einfach mehr Maps, die du auf normalen BF2 Serverns spielen kannst, einfach auf die Mapsnamen achten.
Ich spiele zZ nur noch SF, da sind die Maps wenigstens nicht so riesig wie in bei BF2 normal. EF hab ich zwar auch, aber die Maps sind einfach grausam lang. Da braucht man schon 10 Min mit nem Auto um eine Maps zu kreuzen. Da kann man echt nur noch mit Flugzeugen oder Helis spielen. Von normalen Inflanterykampf ist da kaum was geblieben.
Ich spiele zZ nur noch SF, da sind die Maps wenigstens nicht so riesig wie in bei BF2 normal. EF hab ich zwar auch, aber die Maps sind einfach grausam lang. Da braucht man schon 10 Min mit nem Auto um eine Maps zu kreuzen. Da kann man echt nur noch mit Flugzeugen oder Helis spielen. Von normalen Inflanterykampf ist da kaum was geblieben.
Zuletzt bearbeitet:
wurstmuffin
Lt. Commander
muss mal eigentlich nicht. Wie gesagt, so wies scheint, ist das nur ein Mappack. Man startet ganz normal BF2 und zockt los 

-=BlackBoXX=-
Commander
Hallo!
Ich hab mich auch anfangs gewundert wo Euro Force jetzt hin ist, aber sobald man das Game startet sieht man schon die neuen Maps.
Was ich aber eine Frechheit finde ist, dass man die neuen Maps von EF nur mit Internet spielen kann.
Auf einer LAN kann ma die Maps vergessen, wenn nicht jeder Internet hat ...
Find ich nicht so toll, von EA Games ....
Lg BlackBoXX
Ich hab mich auch anfangs gewundert wo Euro Force jetzt hin ist, aber sobald man das Game startet sieht man schon die neuen Maps.
Was ich aber eine Frechheit finde ist, dass man die neuen Maps von EF nur mit Internet spielen kann.
Auf einer LAN kann ma die Maps vergessen, wenn nicht jeder Internet hat ...
Find ich nicht so toll, von EA Games ....

Lg BlackBoXX

Ich habe mein Problem in den BF2 Threads schon oft gepostet, aber ich möchte es hier nochmal posten, da ich noch keine Antwort bekommen habe.
Fangen wir nochmal von ganz neu an:
Ich habe meinen PC neu installiert. Davor hat alles funktioniert.
Jetzt habe ich BF2 installiert. Jedoch freezed es nach einer bestimmten Zeit. (Jedoch nur im Online-Modus!)
Es freezed immer! Am Anfang dauert es ca.3 Minuten. Später schon nach 2 Sekunden.
Ich habe die neusten Treiber drauf.
AMD 1.2.2.2, nForce 6.66( hatte schon den 6.70 drauf), 91.28(war auch schon 84.21 und 84.25 drauf).
Ich habe zwei Konten, ein Admin und ein Eingeschränktes.
Ich starte die Spiele immer über das Admin.
Mein Admin-Konto freezed jedoch auch bei andere Software oft. Desshalb wollte ich BF2 mal im anderen Konto starten. Jetzt steht aber immer da:"Ungültige CD-Nummer".
Wenn einer eine Lösung hat, der soll sie sagen.
Ich wäre ihm für immer dankbar, da mich das langsam aufregt. Ich habe über ca. 1 Monat mein BF2 Zeugs hier rumliegen. Auch Euro Forces, welches ich noch nie gespielt habe.
Need help
Fangen wir nochmal von ganz neu an:
Ich habe meinen PC neu installiert. Davor hat alles funktioniert.
Jetzt habe ich BF2 installiert. Jedoch freezed es nach einer bestimmten Zeit. (Jedoch nur im Online-Modus!)
Es freezed immer! Am Anfang dauert es ca.3 Minuten. Später schon nach 2 Sekunden.
Ich habe die neusten Treiber drauf.
AMD 1.2.2.2, nForce 6.66( hatte schon den 6.70 drauf), 91.28(war auch schon 84.21 und 84.25 drauf).
Ich habe zwei Konten, ein Admin und ein Eingeschränktes.
Ich starte die Spiele immer über das Admin.
Mein Admin-Konto freezed jedoch auch bei andere Software oft. Desshalb wollte ich BF2 mal im anderen Konto starten. Jetzt steht aber immer da:"Ungültige CD-Nummer".
Wenn einer eine Lösung hat, der soll sie sagen.
Ich wäre ihm für immer dankbar, da mich das langsam aufregt. Ich habe über ca. 1 Monat mein BF2 Zeugs hier rumliegen. Auch Euro Forces, welches ich noch nie gespielt habe.

Imaginos
Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
wurstmuffin
Lt. Commander
endlich mal was gutes
Mittlerweile bin ich recht angesäuert wegen EA.
Allerdings läuft BF2 wieder anständig, allerdings spiele ich in letzter Zeit auf dem selben Server, muss mal andere ausprobieren, denn mit dem GGH Server hatte ich so meine Probs nach dem Patch.

Mittlerweile bin ich recht angesäuert wegen EA.
Allerdings läuft BF2 wieder anständig, allerdings spiele ich in letzter Zeit auf dem selben Server, muss mal andere ausprobieren, denn mit dem GGH Server hatte ich so meine Probs nach dem Patch.
CBPC
Cadet 4th Year
10tacle schrieb:Ich unterstütze diese Aktion schon seit 10 Tagen bis in alle Ewigkeit. Hab UT2k4 wieder neu entdeckt und zum Ausgleich spiel ich wieder Worms World Party. Ich muss sagen, das beides viel mehr SPaß macht als das olle verbugte BF2
Also dafür, daß Du nun DEFINITIV NIE MEHR BF 2 SPIELEN wirst bist Du aber sehr aktiv in diesem Thread um das auch bloß immer wieder zu betonen.

Zum Spiel: Ich habe mich in den letzten Tagen mal ein wenig mit den Jets beschäftigt und das macht eigentlich auch ne ganze Menge Spaß. Nur hab ich das Gefühl, daß man da als Maus-Benutzer ein wenig benachteiligt ist. Vor allem bekomm ich es irgendwie nicht hin, das Ding langsamer fliegen zu lassen und weiterhin die Kontrolle zu behalten (Schub also nicht ganz wegnehmen). Ach ja, und schnelle Richtungswechsel sind nur schwer einzurichten... Weiß jemand Rat?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.