• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CBPC schrieb:
Also dafür, daß Du nun DEFINITIV NIE MEHR BF 2 SPIELEN wirst bist Du aber sehr aktiv in diesem Thread um das auch bloß immer wieder zu betonen. :D

Zum Spiel: Ich habe mich in den letzten Tagen mal ein wenig mit den Jets beschäftigt und das macht eigentlich auch ne ganze Menge Spaß. Nur hab ich das Gefühl, daß man da als Maus-Benutzer ein wenig benachteiligt ist. Vor allem bekomm ich es irgendwie nicht hin, das Ding langsamer fliegen zu lassen und weiterhin die Kontrolle zu behalten (Schub also nicht ganz wegnehmen). Ach ja, und schnelle Richtungswechsel sind nur schwer einzurichten... Weiß jemand Rat?

HI!
Ja das stimmt hatte am Anfang auch das Problem!
Mit der Maus wirst du das nie hinbekommen!
Habe mir dann ein billigen Joystick gekauft mit schubregler etc... und damit klappt das dann wunderbar!

Edit:

Wird man eigentlich im Boster Pack: Armored Fury auch die Karten/ Fahrzeuge im Singelplayer bzw Lan spielen können?

Zuletzt bearbeitet:
CBPC schrieb:
Also dafür, daß Du nun DEFINITIV NIE MEHR BF 2 SPIELEN wirst bist Du aber sehr aktiv in diesem Thread um das auch bloß immer wieder zu betonen. :D
Das gleiche habe ich mir auch gedacht...nu isses ja raus. :evillol:

Zum Spiel: Ich habe mich in den letzten Tagen mal ein wenig mit den Jets beschäftigt und das macht eigentlich auch ne ganze Menge Spaß. Nur hab ich das Gefühl, daß man da als Maus-Benutzer ein wenig benachteiligt ist. Vor allem bekomm ich es irgendwie nicht hin, das Ding langsamer fliegen zu lassen und weiterhin die Kontrolle zu behalten (Schub also nicht ganz wegnehmen). Ach ja, und schnelle Richtungswechsel sind nur schwer einzurichten... Weiß jemand Rat?
Es kommt darauf an, was sonst noch auf dem Server los ist.
Wenn ich keine "Fliegerasse" auf der Gegenseite habe, geht das Fliegen auch mit der Maus einigermaßen gut. Dazu habe ich die Maus auf high-sense gestellt, um im Notfall schnell abdrehen zu können (Logitech G5). Damit komme ich ganz gut auch in einfachen Luftkämpfen zurecht oder kann SAMs ausweichen. Für einen Bomberanflug stelle ich dann die Maus auf "low-sense", um so mehr Kontrolle für das Zielen zu haben (Empfindlichkeit direkt auf der Maus).
Dabei stellt dann auch der Schub ein geringeres Problem dar. Einfach vor dem Anflug die Taste loslassen und rechtzeitig wieder "durchstarten". Das erfordert ein wenig Übung.

Sobald auf der Gegenseite aber jemand im Flugzeug auftaucht und es auf mich abgesehen hat, war es das... :headshot:

Wenn man wirklich effektiv fliegen will, braucht man aber schon einen Joystick mit Schubkontrolle (obwohl es auch auf dem Sektor Ausnahmen gibt).

Lieder kann ich die Freunde an diesem Game nicht wirklich teilen, da mein System das Game nach der Installation nicht starten will.... *heul*

Hi ich hab e schon oft gehört das sich jemand ohne Sf die dazugehörigen waffen auch für das normale Battlefield freischalten kann indem ein spieler der Sf hat sich mit dem Benutzerdaten des Spielers ohne Sf einloggt und einen Punkt macht dann bekommt der Spieler ohne Sf die Waffen freigeschaltet. so da meine Kumpels Sf auch net ham wolt ich fragen ob hier jemand das vieleicht machen könnte?

Ich fliege einfach mit der Tastatur. ganz normal w für vorwärst und s für "bremsen" und dann eben noch a und d für links oder rechts und dann die pfeiltasten für die richtungsänderung. das hab ich mir damals bei "desert combat" so angewöhnt und klappt auch jetzt prima.

Hi!
Nochmal zur Frage von vorhin!
Wird man eigentlich im Boster Pack: Armored Fury auch die Karten/ Fahrzeuge im Singelplayer bzw Lan spielen können?

hab nochma ne frage was brauch man um bf2 auch auf 64er maps vernünftig zocken zu können? also bei mir laggt das wie sau und ich kann nur mit weniger zocken

hi

frage wegen meines spielernamens. kann man den ändern? weil habe irgendwie jetzt _fwk_ vor meinen namen stehen :( das kommt nicht von mir

gruß
The AndyB

@Neikon: wenns draußen ist, dann werden wir es sehen. Bei EA kann man sich auf gar nichts verlassen.

@bigtobi: na du bist auch gut. Poste erst mal was du für ein System hast, deine Internetbandbreite, deinen Avarage Ping und deine Einstellungen im Spiel. Meist reicht es die Qualityeinstellungen runterzusetzen.

@The AndyB: das würde ich auch gern wissen. Angeblich kann man es nicht, aber ein Kollege meinte ne eMail bekommen zu haben, von EA versteht sich, dass er das kann. Einfach mal ne eMail an EA schicken und uns dann bescheid sagen ;)
Und wegen dem, was vor deinem Nick steht. Schau mal, bevor du dich einloggst, bei Präfix nach, wenn da was steht, dann wird es immer vor deinem Nick angezeigt.

PS: Aviator....na ja, nicht mein Ding, auch nicht mit dem Joystick. Lieber nen schönen schnellen Chopper ;) Noch bissel zoggen und ich hab meine Choppermedaille *freu* und den Chopperveteranorden habe ich somit auch schon fast, na ja, brauche nur noch 12 Kills zu machen, die 50 Std habe ich schon hinter mir, gerade zumindest. Hat mich sehr gefreut, dass EA oder wer/was auch immer die Anforderungen runter gesetzt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Dark Prince schrieb:
@bigtobi: na du bist auch gut. Poste erst mal was du für ein System hast, deine Internetbandbreite, deinen Avarage Ping und deine Einstellungen im Spiel. Meist reicht es die Qualityeinstellungen runterzusetzen.
lol ich hatts eigentlich inner signatur aber ich werd ma machen.

P4 2 ghz
1024mb ram ddr 400
9800 pro
dsl 2000
und ping ist ca 60-90 meistens und ich hatte mal die einstellungen der grafik auf medium und es lief alles flüssig aber halt auf maps mehr als 40 mann laggt es wie sau und ich hab dann mal alles low gestellt und es war keine veränderung liegt es an der cpu weil sie doch schon ziemlich alt ist.

gruss bigtobi

da geht meine Kiste auch mal in die Knie, wenn ich auf nem 64 Server bin. Such dir mal einen, bei dem du halt nen guten Ping hast und stell die Grakaeinstellungen auf Minimum und teste mal aus.

@ bigtobi @dark prince

ich glaub nicht, dass ein guter server weiterhilft

sorry, aber das System ist einfach zu schwach für 64er Maps

CPU sollte schon ab 3GHz (3000+) haben
RAM ist Minimum 1,5 - 2 GB
Grafikkarte sollte auch schon min 6800er-Klasse sein

mfg

omg was mach ich nun ich denk ich kauf mir erstmal ne cpu was würdet ihr mir den empfehlen ich hätte max 150€ und sockel 478 ?

-Kenny- schrieb:
@ bigtobi @dark prince

ich glaub nicht, dass ein guter server weiterhilft

sorry, aber das System ist einfach zu schwach für 64er Maps

CPU sollte schon ab 3GHz (3000+) haben
RAM ist Minimum 1,5 - 2 GB
Grafikkarte sollte auch schon min 6800er-Klasse sein

mfg

Hi!
Also das sollte doch schon für eine 64 map ausreichen!
Schau dir mein Notebook an! Habe nur eine 9700 mobile und kann auf 1024 mit mitleren Details auf einem 64 Server flüssig spielen!
Was hast du denn für Treiber installiert!?

hm also ich hab im mom den cat 5.2 und was is den im mom der neueste ich find mich da nicht zurecht aber ich hab auch schon mehrere probiert und kaum eine verbesserung gemerkt

hab n Problem.....hab 4. Partitionen, die von Windows is nur 10 GB groß und schon voll.....wenn ich nun BF2: Special Forces installieren will, dann installiert er ja auch direkt den Patch 1.1 . Dafür braucht er jedoch 2,4 GB auf der Festplatte, ich hab ja auch noch 200 GB frei, nur halt nich auf der Windows PArtition, aber die kann ich ja jetzt nich größer machen....weiß jemand weiter?

EDIT : Lösung gefunden : Klick

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben