• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber früher konnte man folgendes machen.
Du erstellst nen Server, die anderen gehen unter Lan, so sehen die den Server, aber die dürfen nicht auf den Server drauf gehen. Sobald den alle sehen, gehst du raus, logst dich neu ein und unter Lan, dann müsstest du deinen Server jetzt selbst sehen, nun können alle drauf und Bots müssten jetzt auch da sein.
Ob man sich extra ausloggen musst oder es einfach reicht die Verbindung zum Server zu trennen, das kann ich dir nicht sagen, einfach mal ausprobieren. Auf der Lan haben die Jungs das gemacht, ist aber schon etwas länger her.

@Sleepy Hollow

Tja, das ist DIE Frage. Primestable läuft die Sache Stundenlang. 3Dmark 03 und 05 auch.
Nach meinem Mobo-Tausch OHNE Neuinstallation habe ich jetzt alle Teile entweder in Fremdrechnern getestet oder gleich ersetzt. Es läuft ja auch alles einwandfrei, außer die Games (bf2, FarCry).

Drivercleaner-Methode durchgeführt, wie sie hier im Board in den Graphik-FAQs beschrieben wurden.
Trotzdem habe ich bei Spielen immer nach kurzer Zeit irgendwelche Fehler.

Wollte mich die ganze Zeit um eine Neuinstallation des OS drücken, aber wie es aussieht, ist das die einzige noch verbleibende Möglichkeit.

Es besteht durchaus die Möglichkeit, das bei mir bf2 mal SCHULDFREI ist! :D

Gruß
sunzi

Hallo!

@ Dark Prince
Die Art kenn ich schon, an Bots zu kommen. Doch ab diesem Patch sollte man doch einfach Bots einfügen können (wie bei CS:S zb).
Deshalb hab ich mich gewundert warum ich das nirgends finden kann ...

Lg BlackBoXX :D

Bei LAN server erstellen kannst du jetzt wo Conquest steht auch Singleplayer einstellen. Ich habs noch nicht getestet, aber ich denke damit wirds funktionieren

@ Dark Prince

Einfach unter Spielmodus "Co-op" auswählen. Fertig. ;)
Siehe Bild.

Anhänge

• BF2GCS_03.jpg
    BF2GCS_03.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 580
Hallo!

Gut danke ... jetzt kann man endlich auch mit Bots im LAN zocken ...
Wurde ja auch schon langsam Zeit ... ;)

Lg BlackBoXX :D :D :D

Verdammter 1.3-Patch. Ich bin heut schon 3 mal beim Laden einer Karte auf den Desktop zurückgeschmissen worden. Das war vor 1.3 nie ein Problem... :grr:

Was ist denn das für ein Käse!

Jetzt hab ich mir mal gedacht probierste Co-op Spielmodus aus, öhm ja, dieser ist bei mir nicht vorhanden :lol:

D.h. ich kann ihn nicht sehen beim Lan Server erstellen (gibt bei mir nur conquest + singleplayer). Liegt das vllt. an den zusätzlichen Maps die ich noch installiert habe?

Das ist mir ein totales Rätsel!
Bevor jemand mit der Antwort kommt "Installier mal Patch 1.3", tja der ist installiert und funktioniert auch im Internet ;).

296.png

Hallo!
hab seid langem nochmal battlefield 2 ausgepackt und was online gezockt! Hat mich wieder voll in sein Bann gezogen!

nun meine Frage:
Habe im meinem Online Profil verschiedene Ränge/ Waffen und Medaillen freigeschaltet, jedoch wollte ich letztens auf Lan spielen und zwar muss ich das mit meinem Offline Profil (da kein Internet) werden die freigeschalteten Ränge und Waffen nicht auch auf das Offline Konto übertragen?
Gibt es dafür vielleicht eine Mod oder Tool?

Nábend, hab da ne frage. ich habe mir heute erst den 1.3 Patch geholt und installiert, nachdem das setup fertig war, wollte ich spielen; doch dat klappt nicht. Da kommt kurz ein schwarzes Bild und sofort ist wieder der Desktop da. Kann man den patch wieder löschen oder so??

nee musst das komplette spiel deinstalliern und wieder neu aufspielen!

Son Kackmist..naja egal, dann soll es halt so sein :(

Hallo!

Ich hätte noch eine Frage betreffend LAN:
Wenn ich einen LAN Server starte, muss ich da den Online oder Offline Account verwenden, bzw welcher Account muss verwendet werden, wenn sich jemand in meinen Server einloggen möchte?
Ich würde es nämlich beschi**** finden, wenn man den ONLINE Account verwenden muss, weil man dann immer Internet braucht um LAN zu zocken ...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

also das wäre ja ziemlich bescheiden wenn man auf einer LAN Internet HABEN MUSS (!) damit man das spielen kann....demnach wird das bestimmt auch mit dem Offline-Account gehen...

Probiers doch einfach :cool_alt: ..

Hallo!

Probieren ist bei mir etwas schwer, da ich nur einen PC habe und ich nicht unbedingt auf einer LAN herumexperimentieren möchte ... ;)
Vielleicht kann es ja jemand anderer für mich testen und dann hier posten?!

Bei einem LAN spiel nutzen alle Spieler ihren OFFLINE Account!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben