• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 2 Patch v1.3 Online

10tacle schrieb:
Ich weiss schon wieso ich mein Game verkaufe!
Tu es Dir einfach nochmal an. Nach dem patching auf 1.3 lief es bei mir deutlich flüssiger. ;)

Mir geht es ja nicht um die Performance die war eigentlich immer recht okay, seit ich die X1800 XT drin hab sowieso.
Mir geht es um die verk****** und ass******* Punkte Sammler, die wegen den ver******* Punkten die Teamkollegen stehen lassen oder wegen einem Fahrzeug einen abschießen damit sie es bekommen, lieber mit dem Medipack rumlaufen statt helfen Leute abzu ballern, 10 Std. von der gleichen Position rumsnipern. Leute die im Panzer sitzen und an Spawnpoints warten auf die wehrlosen Infantristen. Wieviel Gründe soll ich noch aufzählen? Ich hab noch ein Paar.

Hm, ich patch jetzt und teste dann mal

Du hast schon recht 10tacle..aber dann zock doch Mods..da ist das Teamplay wesentlich besser, da es meist keine "Ranking" gibt... und somit weniger punktegeile, sondern mehr teamplaygeile aufm Server

Mein Gott..was ein Deutsch ... :freaky:

Ich hab mich entschlossen EA nimmer zu unterstützen deshalb verkauf ich das Game! Die bekommen von mir erstmal kein Geld mehr für die ganzen Betaspiele, die sie auf den Markt bringen.
Solange es aber genug Leute sind die sich das Spiel trotz des schlechten Supports kaufen werden die auch so weiter machen, aber dann halt ohne mich. Gibt zum Glück noch genug andere Spiele die mir Spaß machen.
Irgendwie kam es mir bei den Patches immer so vor das 2 Fehler behoben wurden, 10 neue kamen dazu und die wollte man mit einem neuen kleinen Feature vergessen machen, hat nur bei keinem Patch wirklich funktioniert.
BF2 hat mir echt so die Laune verdorben, ich hasse es mittlerweile mehr als WoW:mad:

der sogenannte Co-Op-Modus - sprich im LAN mit Bots spielen - beschränkt sich auf 16er Maps ... da können allerdings über 40 Bots plus 16 Spieler zocken. Naja - die sollten das mal für die großen Maps machen ... die Kleinen kann ich auch so im LAN mit Bots und anderen spielen...

10tacle schrieb:
Ich hab mich entschlossen EA nimmer zu unterstützen deshalb verkauf ich das Game! Die bekommen von mir erstmal kein Geld mehr für die ganzen Betaspiele, die sie auf den Markt bringen.
Solange es aber genug Leute sind die sich das Spiel trotz des schlechten Supports kaufen werden die auch so weiter machen, aber dann halt ohne mich. Gibt zum Glück noch genug andere Spiele die mir Spaß machen.
Irgendwie kam es mir bei den Patches immer so vor das 2 Fehler behoben wurden, 10 neue kamen dazu und die wollte man mit einem neuen kleinen Feature vergessen machen, hat nur bei keinem Patch wirklich funktioniert.
BF2 hat mir echt so die Laune verdorben, ich hasse es mittlerweile mehr als WoW:mad:

Wieso was gibts an den Patch auszusetzen? Ein Patch der 150MB gross ist und 1.5GB Mindestpeicher auf der Festpaltte verlangt aber sich dan erst ab 2.5GB installieren läst?. Da ist doch alles Perfekt ^^

@10tacle

wenn du viel taktik haben willst, dann spiele Joint Ops ;) Spiele jetzt auch fast nurnoch JO da mir einfach da das Teamspiel gefällt und es nich wie bei BF2 fraggeile Kinder nur auf Punkte abgesehen haben

ausserdem haste auch mehr Möglichkeiten und größeres Gelände, und das Beste ne Stinger damit man diese nervigen Fluggeräte los wird ;)

Ich hab s jetzt mit dem Patch noch nicht gezockt aber insgesamt spiele ich BF2 recht gerne.
Was 10tacle bemängelt hab ich so schlimm noch nicht erlebt.
Ich zock eigentlich nur auf ranked Servern mit mehr als 60 Spielern und da läuft es meist recht gesittet ab.
Das der Medic heilt is nun mal sein Job, so spart er dem Team auch Tickets die am Ende der Runde entscheident sind. Kann ich nix dran aussetzen.
Camper hab ich auch recht wenige gesehen, weil Snipern bei BF2 eh nicht so der Bringer is wie z.B. bei CoD oder CS.
Das ich besonders viele Bug hatte kann ich auch nicht behaupten, der einzige mit dem ich am Anfang zu kämpfen hatte war der mit den Namens-Tags.
Und Fahrzeugcamper an Spawnpoints halten meist auch nicht lange durch. Dann spawnen mal eben 2-3 Antitanks und der is weg! Einzig das Leute vor der Nase wegfahren kommt manchmal vor...die werden, wenns öfter vorkommt, meist gekickt oder sie merken das es n Fehler war weil se nach der ersten Kurve draufgehen.

Echt lustig die haben sogar die anforderungen für einige sachen runtergeschraubt, besonders zu erwähnen ist das war college ribbon:cool_alt: aber was ist ein north..blabababa ribbon:freak:

mfg
eric04

Was immer noch nicht beseitigt wurde ist das deine Teamkollegen als Gegner(rot):evillol: angezeigt werden hab gestern mindestens 2 dutzend mal FF gehabt zum ...:freak:

hier mal nen Link wo alles zu den Auszeichnungen erklärt ist

http://www.bf2tracker.com/

Also bei mir läuft der Patch ohne Probleme...aber was mich stört :

Alle 30 Sekunden kommt ein Fahrzeug vom Himmel gefallen und versperrt z.b. bei Karkand Straßen
Dann kann ich keinen Squad mehr an einer Flagge die grad eingenommen wird joinen

mach das Teamplay kaputt ... vorallem für die Clans wird das ne gute Umstellung... :(

Hallo Liebe Moderatoren,

könnt Ihr bitte die anderen Sammelfreds zu Battlefield 2 dichtmachen; dadurch findet
(wie gewünscht) jede Diskussion ab Version 1.3 auch wirklich in diesem Thread statt.

Vielen Dank!

Gruß
R.A.M.

der neue patch ist ned so gut, am anfang beim account-login dauert das bis zu 5 minuten!

seit ich den patch droben hab lagts wenn ich auf medipack oder defi schalten will...
ich kanns wirklich nicht nachvollziehen wie EA darauf gekommen ist man müsste fahrzeuge abwerfen können. sehe ich absolut keinen sinn darin.

Ich finde die zusätzlichen Fahrzeuge eigentlich gar nicht schlecht. Wenn man ein Squad mit 5 oder 6 Leuten hat, aber nur einen Jeep, kann man sich einen neuen anfordern und schon kann es weitergehen.
Gerade da sie das Leader-Wechseln stark abgeschwächt haben, macht das durchaus Sinn.
Wenn der Commander gut ist, funktioniert das auch (hat es zumindest gestern).

Wenn sie allerdings nur einfach so abgeworfen werden, ist es wirklich Schwachsinn.

Ich denke, das wird sich mit der Zeit auch wieder geben.

AW: Battlefield 2 mit Patch auf Version 1.22

Bin ja mal gespannt, wann Forgotten Hope 2 kommt, auf diese Mod freue ich mich mehr, als auf Battlefield 2142 mit ihren Future Zeugs :kotz:
Wer sich auch für FH2 interessiert kann hier mal klicken.

Edit: @ Shagrath: Thx

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den patch gut, desweiteren kann ich bei meinen teamkollegen (squad) jederzeit einsteigen

AW: Battlefield 2 mit Patch auf Version 1.22

done.

Gruß,
Philipp :)

Sleepy Hollow schrieb:
Edit: Mist, könnte bitte ein Moderator meinen post in den "[Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3" verschieben danke.

Also den Online-Browser haben sie ja wieder total verhunzt. Jetzt ist der echt wieder so
semmlig wie zu Anfangszeiten! Flasche Infos, Pings, Lags :rolleyes:

Aber das mit den heruntergesetzten Anforderungen für Badges find ich nett.
Kaum war ich aufm Server schon werd ich mitm Expert-Knife Badge beglückt (da hab ich mich aber gewundert und das ohne was zu machen :) )

Der Fahrzeugdrop, auf großen weiten Fahrzeugkarten aber gut zu gebrauchen, ist naja öh hm komisch bzw auf Infanteriekarten mal total unsinnig. Hab keine Lust dauernd von so nem Hummvee Hengst an der Fahne niedergemäht zu werden :rolleyes: .

Aber Bugs sind immer noch da, ka warum sie die nicht mal wegmachen!

ein naja Patch

eric04 schrieb:
Echt lustig die haben sogar die anforderungen für einige sachen runtergeschraubt, besonders zu erwähnen ist das war college ribbon:cool_alt: aber was ist ein north..blabababa ribbon:freak:

mfg
eric04

Genau, als ich gestern angefangen hab mit 1.3 zu spielen, bekam ich gleich am Anfang 2 Medaillen ohne was zu machen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben