• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein lässt sich nicht dort einstellen. Ich habe mal auf 800x600 gezockt, genau das gleiche. Wie gesagt machmal ist es so schlimm, dass es noch einen kurzen Ton in den Lautsprechern gibt. Was mir aufgefallen ist, das dieser kurzer Ton auch schon kam, wenn ich eine nicht so aufwendige Grafik habe, das heißt kein bewegtes sonder ein stehendes Bild. Kann es nicht verstehen, wenn es ma PB liegen soll, dann frag ich mich warum es bei manchen hier anscheinend flüssig läuft.

Anhänge

• System NV.JPG
    System NV.JPG
    183,8 KB · Aufrufe: 589
ernie040 schrieb:
Moin Leute, folgendes: BF 2 verändert immer meine Mikroeinstellung. Im Windows hab ich Micboost an und den Regler auf 50%. Zocke ich nun ne Runde BF 2 dann steht der Regler auf einmal auf 100%. Dies ist natürlich nich schön, da die Stimme dann total übersteuert und sich die Leute im TS dann schon immer beschweren.
Des Weiteren speichert die bf2voicesetup.exe meine Einstellungen nich. Jedes mal wenn ich es dann wieder öffne ist alles so, als hätte ich die *.exe zum ersten mal gestartet.
Folgendes habe ich versucht: xmal die bf2voicesetup.exe gestartet aber es wurde nie gespeichert. Im Spiel selber habe ich den Senderegler auf 50% und micboost an. ABer auch da kann ich einstellen was ich will. Er speichert es zwar aber regelt dennoch im Windows auf 100% hoch.
Selbst bei deaktiviertem micboost regelt BF 2 alles hoch. Wo liegt denn da der Fehler? Bitte um Hilfe.

evtl. mal neuinstallieren
ansonsten falls du das micro im bf2 nicht nutzt einfach mal deaktivieren

XXYY schrieb:
Nein lässt sich nicht dort einstellen. Ich habe mal auf 800x600 gezockt, genau das gleiche. Wie gesagt machmal ist es so schlimm, dass es noch einen kurzen Ton in den Lautsprechern gibt. Was mir aufgefallen ist, das dieser kurzer Ton auch schon kam, wenn ich eine nicht so aufwendige Grafik habe, das heißt kein bewegtes sonder ein stehendes Bild. Kann es nicht verstehen, wenn es ma PB liegen soll, dann frag ich mich warum es bei manchen hier anscheinend flüssig läuft.

Da wird wohl irgendwas heiß werden. Hast du irgendwas übertaktet? Sitzen alle Kühler richtig?
Höchst wahrscheinlich wird die Grafikkarte zu heiß sein. Deshalb wohl auch diese Grafikfehler....
Das Spiel kann aber auch lagen wenn die Soundeinstellungen zu hoch sind. Wie sehen die aus?

Zur Skalierung:
1) Was hast du jetzt under "Flachbildschirm-Skalierung ändern" gewählt?
2) Warum hast du nur "16-Bit-Farbe" eingestellt?

System NV.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe die Grafikkarte aus EBAY gebraucht gekauft, übertaktet wurde nichts. Die Temp der KArte liegt im Spiel bei 60 C° manchmal auch ein wenig höher. An den Kühler wurde nichts gemacht. An der Skalierung kann ich nichts ändern. Wenn die Grafikkarte Probleme machen würde, dann dürfte ich doch nicht im 3 D MArk einen Wert von 7688 haben.16 Bit waren so eingestellt da habe ich nichts gefummelt. Egal in welches Menü ich gehe es erscheinen immer nur die drei Auflösungen : 1280x1224, 1024x768, 800x600. An der Skalierung kann ich nicht verändern, weiß jendenfalls nicht wie das gehen sollte.Das der Sound etwas beeinflusst kann ich mir nicht denken, der steht im Bf2 menü auf Software , die Sound Quali uaf mittel vielmehr kann man da auch nicht verändern.

Ich habe das gerade mal im Einzelspieler Modus versucht , da lief alles prima, dann kann es doch nicht die Grafikk. sein, oder?

Anhänge

• NV 2.JPG
    NV 2.JPG
    214,5 KB · Aufrufe: 515
Zuletzt bearbeitet:
Gut, das mit dem Sound kann man mal ausschließen.
Verwendest du das D-Sub oder DVI Kabel ?
32-Bit Farbe ist normal.

"NVIDIA-Skalierung mit festem Seitenverhältnis" ist denke ich das richtige.
Wenn nicht: alle Punkte durchprobieren oder direkt im Monitor Menü nachsehen.
Oder weiterhin ein in die Höhe gezerrtes Bild haben....

Zuletzt bearbeitet:
Hm Kabel, also ich bin im Digitalen Ausgang der Soundkarte und habe das mitgeliefert Kabel zum Monitor LG 1970 Hr angeschlossen. Das gezerrte Bild stört mich nicht so , die verdammten Ruckler gerade im Jet ist das sehr nervig.

Du meinst sicherlich "Grafikkarte". Es sind zwei Kabel dabei. Du wirst schon das richtige genommen haben, die 7900 GT hat glaube ich eh nur DVI.

Mit welchem 3d Mark hast du eigentlich getestet? Nimm mal das 06.

Zuletzt bearbeitet:
BF2 Server installieren

Hi Leute,

Ich bin im Besitz eines Root-Servers und verzweifele langsam an meinen Fähigkeiten.
Ich wollte eigentlich nur einen BF2 Server nach dieser Anleitung installieren:
http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19719
Also machte ich mich daran einen neuen User zu erstellen und bin danach strikt nach Anleitung vor gegangen.
Wenn ich dann die start.sh ausgeführt habe sollte ja normalerweiße der Server gestartet sein. Desweiteren verzweifle ich an der installation von den Rest... Ich kriegs einfach net geschissen.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei der Installation unter die Arme greifen könnte.

Root-Server ist ein Opteron144 mit 1GB Ram und als OS ist OpenSuse10.1 installiert. Arbeiten tue ich mit Webmin bzw Putty oder WinSCP
Danke und Gruß Yaku79

Moin linksta. Ja das hab ich auch schon versucht, aber das Phänomen bleibt dennoch bestehen. Ist schon echt komisch.

Zuletzt bearbeitet:
@Yaku79
Wenn hier keiner etwas weiß, poste es mal hier im Board in der "Linux-Ecke".

Gruß
sunzi

Battlefield 2, Harddisk mag nicht nach...

Moin zusammen

Und schon wieder hab ich ein Problem xD
Nun ist das jetzt ein anderes System:

Intel Pentium M (Centrino) 1.7ghz
nvidia Geforce go 6200 256mb
1024 mb Ram
Intern (C:): Hitachi, 80gb, 4200 rpm
Extern (G:): Western Digital, 320gb, 7200rpm

(falls ihr genaueres über mein System wissen wollt hier:
http://www.sysprofile.de/id35949)

Hier das Problem:
Ich habe BF2 auf der EXTERNEN Harddisk 20stalliert.
Die Auslagerungsdatei (1024mb) ist auf der EXTERNEN Harddisk ausgelegt.
Wenn ich jetzt in ein Spiel joine, kommt es vor, dass das Spiel ruckelt. Während dem ruckeln blinkt das HDD Led auf???!!! Das bedeutet die interne HDD macht etwas während des Rucklers. Zuerst dachte ich es sei die Auslagerungsdatei doch als ich sie auf die Externe verlegt habe war es immer noch genau gleich.
Ich habe das Gefühl das irgentetwas immer noch auf die interne harddisk etwas schreibt nur WAS???

Ich habe der externen Harddisk 1024mb auslagerungsspeicherplatz zugeteilt (auf dem screen zu sehen, 1024 - 1024). Doch unten steht zurzeit Zugeteilt: 1534mb. Doch man kann oben deutlich sehen, dass ausser auf der externen Harddisk (G:) nichts zugeteilt ist.

5f9cb3eb.jpg

Ich frage mich deshalb WAS schreibt er während des Rucklers auf die interne Harddisk?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet: (genauere Informationen, Smileys deaktivieren)
AW: Battlefield 2, Harddisk mag nicht nach...

Wie kommt man auf den Gedanken ein Spiel und seine Auslagerungsdatei auf die langsamste Platte im System zu packen?

Dir ist schon klar das
a) Dein Speicher nicht für das Spiel ausreicht, 1024MB ist zu wenig
b) Dein System dadurch die Swapdatei vollschreibt
c) Die externe USB-Platte maximal 30MB/sec schafft (das ist etwa halb so viel wie Deine interne, auch wenn es ein Laptop ist)
d) Die Dateien vom Spiel nicht fix genug geladen werden können, weil die Platte die ganze Zeit auch noch in die Swap-Datei schreibt?
e) die Swap-Datei nicht fix gefüllt werden kann weil nebenbei ja noch Game-Dateien geladen werden müssen?

Hi,
ich habe auch das memory Error problem. Es kommt beim karte laden eine meldung und zack bin ich aufm desktop.
Hab mal screen davon gemacht...
hoffe ihr habt das problem schon lösen können.

Anhänge

• bf2 error.jpg
    bf2 error.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 524
GEIL O.O
endlich :)
und wie siehts mit servern aus, gibts viele?

is ja noch ne beta :(

hi

habe das spiel 3 monate nicht gespielt und letzte woche das erste mal dann wieder.neuen 1.41 patch draufgemacht und dann nur noch verbindungsabbrüche gehabt.davor hatte ich überhaupt keine probs,habe auch keine probs mit anderen spielen oder mit meinerleitung.ist alles ok nur bei BF2 halt nicht.

ja ich spiel das auch nur wieder wegen desert combat^^
aber selbst da stressen die connections *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben