• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ich hab mal antwort #995 von sidewinder befolgt. Mal schauen obs was hilft, ansonsten mach ichs auf meine 2. hd wo XP drauf ist :)

Und ich meinte natürlich desert conflict^^

AW: Battlefield 2 ruckelt noch trotz 2 GB RAM

@nasi793

Haste Du keine Abstürze beim Laden einer neuen Karte bei 3GB?
Hast Du 2x1024 + 2x512MB?
Viele Grüße

mein problem hat sich durch den ratschlag von#995 auch gelöst. :)

Ich denke das die Ruckelei vielleicht Serverabhängig ist. D.h. ich habe gerade mal BF2 auf einem anderen Server gezockt wie auf meinem Stammserver und da war es mit den Lags nicht so schlimm, selbst auf High Details.

Unter XP hilft es, wenn man die Auslagerungsdatei bzw. virtueller Arbeitsspeicher einfach ausschaltet, so das im Spiel nicht auf die HD zugegriffen wird. Bei 2 GB oder mehr ist dieser eigentlich nicht notwendig. Es könnte höchstens sein das mal ein Program nicht läuft.

Gruß Hr.Rossi

Zuletzt bearbeitet:

@ Meister_Lara,

jo habe 2x1gb und 2x512mb
Abstürze habe ich nicht beim laden aber würde sagen das es etwas langsamer geworden ist .
Ab und zu friert das Bild am Anfang für ca. 3sek. ein aber das ist nur nach dem Start und kommt nach ca. 5min spielen nicht mehr vor - ist also noch zu verkraften.

mein Syst.
E6600 /Zalman CNPS 9700 LED / X1800xt / 2x1GB (G.Skill) + 2x512MB (OCZ) CL.4 DDR2 800/ ASUS P5H Deluxe /
Festblatte 2x 200GB SATA Samsung / 500Watt Enermax Liberty / Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro
/ Vista Home Premium 32bit

jetzt hats mich auch erwischt:

pb client not responding

was soll ich machen?manuelles pbupdate bringt nix.

BF2 und meine neuer Samsung 226 CW wollen nicht :-(

Hallo wie beschrieben läuft seit heute BF2 nicht mehr seit der Samsung dran ist. Schwarzer Bildschirm und das wars.

Hab nen Pentium 3,4 HT "2GB Ram und ne Leadthek 6800 Le mit Rivertuner aufgemacht.
Hab alles Probiert Directx aktualisiert, die neuste Forceware drauf und den Ratschläge gefolgt mit der Verknüpfung umschreiben nichts geht was kann ich tun das kann doch nicht sein???

Auflösunfg soll 1680x1050 sein wenn das geht die anderen macht er aber auch nicht mehr. Hab auch schon die Video.con umgeschrieben passiert auch nichts!! BIn ratlos.

BIn für jede Hilfe Dankbar von euch!!

Danke im voraus Christian

Kann mir keiner Helfen?? Liegt das vielleicht an der Graka das Spiel lief von Anfang an nicht auch nicht wenn ich den Monitor auf 1280x1024 stelle. Vorher auf dem 19 Zoll lief alles perfekt ohne Ruckel. Oder muß ich BF2 neu Installieren hab keine Ahnung hat einer den Samsung 226 CW schon und läuft bei euch BF2 wenn ja mit was für einer Graka???
Hab Ja noch ein AGP Bord was für eine Grafikarte falls es das Problem ist könnt ihr mir empfehlen.?
Danke im voraus
Christian

Kann mir keiner Helfen?? Liegt das vielleicht an der Graka das Spiel lief von Anfang an nicht auch nicht wenn ich den Monitor auf 1280x1024 stelle. Vorher auf dem 19 Zoll lief alles perfekt ohne Ruckel. Oder muß ich BF2 neu Installieren hab keine Ahnung hat einer den Samsung 226 CW schon und läuft bei euch BF2 wenn ja mit was für einer Graka???
Hab Ja noch ein AGP Bord was für eine Grafikarte falls es das Problem ist könnt ihr mir empfehlen.?
Danke im voraus
Christian

hi ich hoffe ihr könnt mir helfen .. wollte gerade mal ne runde BF2 zoggn, aber ich kann auf keinen server connecten, weil mein BF2 modifiziert ist? ich hab aber nix verändert und vorgestern konnt ich noch spielen. kann das an dem BF2Sp64 liegen? hab das gestern installiert ...

mfg sirmoc

Zuletzt bearbeitet:
@sirmoc

Du musst das Original-BF-Symbol anklicken (nicht das BF2sp-Symbol), wenn du online spielen willst. Die Modifikation verändert keine der Originaldateien.

Gruss

Battlefield 2 - Complete Collection

hallo zusammen.

ich bin stolzer besitzer der Battlefield 2 - Complete Collection. Aber ich hab denoch ein problem. Unzwar weiß ich nicht , wie ich das bosster-pack (Bf2 : Euro Force / Bf2 : Armored Fury) regestriere...könnte mir da jemand weiter helfen?

grüß euch

AW: Battlefield 2 - Complete Collection

da sollten nummern dabei sein?!

die kannst dann in "ea link" eingeben. ea link is das ea gegenstück zu steam.

AW: Battlefield 2 - Complete Collection

Bei mir war das so ich musste auf die EA Link seite glaub ich und unter meinem Konto das Booster freischalten mit der nummer dann konnte ich das im EA download/EA Link downloaden

http://www.ea.com/ealink/index.jsp?locale=de

und dort bei EA LINK CODE EINLÖSEN die nummer eingeben denk ich mal!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Progamer

muss man das verstehen?

hab immer auf die BF2 Verknüpfung geklickt und nicht auf das Mod und tortzdem gings nicht. dann hab ich das Mod deinstalliert und es nochmal versucht .. wieder vergebens ... :D anschließend hab ich nochmal den neuen Patch installiert - noch immer das gleiche.

erst als ich BF2 nochmal komplett neu installiert habe gings dann endlich wieder ... kein plan woran das jetzt lag? aber erst als ich das mod installiert hatte, kam der fehler ..

naja jetzt ist ja wieder alles gut :D

also

ich hab mich jetzt da angemeldet un so (bei EA) und muss ich jetzt was runterladen, damit ich das booster-pack spielen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben