• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke noch mal an Archon2k5 Tipp hat geholfen.In der Config war die Taste beledgt aber Ingame war das Feld frei na ja EA eben.Habe mal noch ne andere Frage kann bei der Graka AA bis 8x hochschrauben aber ich habe auch gehört das es auch mit 16x geht.Stimmt das?

Ich werde noch wahnsinnig mit der sch..... Ruckelei. Weiß einfach nicht woran das liegen könnte. Das System kann es nicht sein. Dual Core 2x1,8, 7900 Gt, 2 Gb, 16000 Leitung, immer sehr niedrigen Ping. Die Ruckelei ist besonders schlimm im Heli oder im Jet und das obwohl ich mittlere Auflösung spiele, osgat bei niedrig ruckkelt es noch. Na ein Explosion ruckelt es sogar nach. D.h die Expolsion ist gelaufen und dann ruckelt es noch 2 bis 3 Sekunden. Würde mir ja ne neue Grafikk. zulegen habe aber bedenekn das es dann immer noch da ist. Spiel habe ich mal neuinst. immer noch, weiß keinen Rat mehr. Punkbuster ist auf neustem Stand.

Hallo Leutz,

ich hab' ein Problem mit BF2 unter Windows x64. Ich bekomme es erst gar nicht zum Installieren. Am Ende des Vorgangs bricht die Install-Routine- und die vom Punkbuster mit 'nem Fehler ab und das war's. Kein Ordner auf der Festplatte, also auch nix zum Patchen.

Könnte mich jemand mal auf eine Installationsanleitung für XP 64 Bit stoßen ?!

Daaaaaaaaaanke !

BC55

hi,

ich hab seit gestern Vista und hab nun BF2 installiert, aber ich werde immer von den Servern gekickt weil mit meiner Punkbuster Version etwas nicht stimmen würde. Aber sie ist mit Häkchen aktiviert und manuell geupdated habe ich sie auch schon ?!

Was kann es denn sonst sein?! Hab das game seit über 2 Jahren und hatte nie Probleme...

Kann es an Vista (x64) liegen ?

mfg

@soul4ever

Du musst es als Administrator starten

wie mache ich das? ich hab kein 2. Konto angelegt?! Eigentlch müsste ich doch Admin sein oder !?

Ich glaube das das ein Bug von PB ist ich hab auch das Problem das ich öfter gekickt werde und ich benutze Win2k. Allerdings ist mir das Prob auch auf XP bekannt dadurch das einige Freunde das selbe haben. Bei uns tritt das aber erst seit 2 Monaten auf, deswegen denke ich das das nicht mit dem Spiel oder OS zusammenhäng sondern durch irgendein PB Update. Allerdings beschwert er sich beim mir nicht nur über die Version manchmal bekomme ich auch die Meldung: "Punkbusterb.exe handshackinh failed" oder "heartbeats stopped".
Es hat dann immer was mit einer PunkbusterB.exe zu tun allerdings gibt es bei mir nur die PunkpusterA.exe.

NutsGul schrieb:
Allerdings beschwert er sich beim mir nicht nur über die Version manchmal bekomme ich auch die Meldung: "Punkbusterb.exe handshackinh failed" oder "heartbeats stopped".
Das gleiche hatte ich auch, bevor ich schließlich ein manuelles PunkBuster-Update gemacht habe. Die Anleitung dazu kann man im bf2-archiv bekommen, wenn man sich nicht alleine durchwühlen möchte.

Danach hatte ich kein PB-Kick oder Händeschüttelgeraffel mehr.

Das mit Admin hab ich jetzt gesehen "Als Admin ausführen"
Werde das heute Abend mal testen. Ansonsten ist das game unspielbar, da ich so nach, ka 1-2 minuten bereits gekickt werde :/

werde berichten ob es als Admin geht.....achja und bei XP hatte ich nie Probleme, aber hab auch schon bestimmt seit mai-juni nicht mehr gespielt gehabt...

XXYY schrieb:
Ich werde noch wahnsinnig mit der sch..... Ruckelei. Weiß einfach nicht woran das liegen könnte. Das System kann es nicht sein. Dual Core 2x1,8, 7900 Gt, 2 Gb, 16000 Leitung, immer sehr niedrigen Ping. Die Ruckelei ist besonders schlimm im Heli oder im Jet und das obwohl ich mittlere Auflösung spiele, osgat bei niedrig ruckkelt es noch. Na ein Explosion ruckelt es sogar nach. D.h die Expolsion ist gelaufen und dann ruckelt es noch 2 bis 3 Sekunden. Würde mir ja ne neue Grafikk. zulegen habe aber bedenekn das es dann immer noch da ist. Spiel habe ich mal neuinst. immer noch, weiß keinen Rat mehr. Punkbuster ist auf neustem Stand.

Hast du mal versucht, die Auslagerungsdatei abzuschalten, wie ich es dir geraten hatte?
Beobachte mal, ob während des "Ruckelns" auf die HD zugegriffen wird.
Welche Programme laufen im Hintergrund?

Gruß Hr.Rossi

@RogueHarlequin
Das mit dem Manuellen Update mache ich vor jedem Spielstart, nur nützt das auch nicht immer was. Manchmal kann ich zwar dann super Spielen manchemal geht aber auch gar nichts.

Naja ich spiel das Spiel trotzdem noch gerne und ich glaube das für diesen Bug nicht Dice/EA verantwortlich sind sondern die Jungs die Punkbuster machen. Das Problem gibt es nämlich auch in anderen Spielen z.B. Amerikas Army.

Um auf eine Frage zurück zukommen die ich schon mal gestellt habe und zwar habe ich von einigen Leuten gehört das die BF2 mit 16 AA zocken können aber ich nicht glaube das das geht.Weiß hier jemand ob das möglich ist?

Hi,ich weiß das das ein großer sammelthread zu bf2 ist,aber trotzdem will ich eine frage beantwortet haben,die hier sehr bestimmt schonmal gestellt wurde,bloß ich sie jetzt auf anhieb nicht finden konnte. und zwar sind im spiel erhebliche grafikfehler auf den maps,obwohl ich extra den treiber(169.71 final version) neuinstalliert habe und auch bf2 davor neuinstalliert hab+den patch installiert. einmal war so ein meldung,dass der grafiktreiber "nv4_disp" nicht richig funzt,warum?und wo ich dann bf2 neuinstalliert habe,kamen die grafikfehler immer noch und die leute sind so untreffbar,weil das extrem scheiße aussieht mit den übelsten grafikfehlern. bei z.b. css oder oblivion und auch nichtmal bei einer demo,z.b. von cod4 waren annähernd socleh grafikfehler..
kann mir da jmd helfen,wenn ja,wäre krass!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine simple Frage, auf die ich keine Antwort bei Google und Co. finde...

Bekommt man eigentlich extra Punkte für Auszeichnungen, Medaillen etc? Sollte doch so sein? Wenn ja, gibt es Übersicht für welche Auszeichnung mal wie viele Punkte bekommt?

Danke und Gruß,

Kann ich dir ganz klar sagen das es keine extra Punkte gibt.

Killaruna schrieb:
Kann ich dir ganz klar sagen das es keine extra Punkte gibt.

hm.. schade eigentlich... bei bf2142 bekommt man doch punkte für die auszeichnungen... das bremst jetzt natürlich meine motivation die ganzen medaillien zu sammeln...

bringen auszeichnen denn überhaupt was? (außer dass sie schön anzugucken sind ;))

@cyberdude2011:

Vielleicht verwechselst du da etwas mit BF 2142? Dort gibs es für Badges, Pins und Ribbons Karrierepunkte!

Die Medallien sind bei BF2 nur eine Virtuelle Penisverlängerung!
Abgesehen davon das sie schön aussehen bringen sie garnichts, nur die Ränge erlauben es dir neue Waffen freizuschalten.

Hm... schade eigentlich... dann find ich das bei BF2142 irgendwie besser, wobei der Rest nicht so gelungen ist... aber danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben