• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du solltest mal lesen ich hatte es auf einem anderen laufwerk als auf c

ausserdem ist die complete collection etwas ganz anderes als battlefield 2 deswegen hab ich einen eigenen thread eröffnet

trotzdem müsste diese scheiss installation ja anzeigen wo ichs hin installiert haben will

Kann mir mal jemand sagen wo die datei die für die Grafikeinstellungen zuständig ist findet. Ich habe neue Treiber für meine Grafikkarte installiert und möchte nun das Battlefield wenn ich es starte die Perfomance für die Grafikeinstellungen neu lädt. Man musste da irgend eine Cache Datei löschen, ich weis aber nicht mehr welche.

*:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache
Für Special Forces:
*:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\xpack\cache

Einfach die Dateien in diesem Ordner löschen!!!

hey!

Mal ne frage bezüglich des Battleracer mods:

Also ich eröffne ein Multiplayerspiel, genau wie ich es auch sonst immer in LANS mit dem normalen BF2 mache. Wir sind zu dritt, und würden diesen Mod gerne spielen. Ich selbst öffne also den Server, kann auch ins Spiel rein, ich werde aber von keinem gefunden...die können noch so oft aktuallisieren klicken, da passiert nichts...

Firewalls und sonstiges sind alle aus.....und wir sind alle offline...

gruß
::H1tm4n::

AW: [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Hy,

Hab mir heute das Game gekauft,
werde ständig von allen Multiplayer Servern nach ca. 2 Minuten gekickt,
er schreibt punkbuster client no response oder so ähnlich,
hab den punkbuster kram schon auf der HP von PB upgedated,
und das Ding vor dem starten von BF2 gestartet, läuft auch als prozess

verflucht, woran liegt das , ich schmeiß den E.A müll gleich in die Tonne

Mein Battlefiled lagt ohne Ende , ich finde einfach nicht woran es liegt. Jetzt habe ich mir eine neue Grafikk. gekauft erst lief es einwandfrei , jetzt lagt es wieder. Komischerweise gibt es Tage wo es nicht viel Probleme macht an anderen Tagen ist es eine Katastrophe. Woran kann das nur liegen? Pb ist auf neustem Stand.System reicht aus: Dual core 1,8 GHZ, 2 GB Ram, 8600 GTS GRafik, 16000 Leitung. Die Soldaten zittern sich teilweise nach vorne, d.h. man sieht keine normale Laufbewegung. Das komishce ist, das alles mal prima lief. Neuinstl. BF2 brachte auch nichts.

hi,

@XXYY: schon mal auf den PING geschaut bzw. geachtet - evt. ist der zu hoch - dann laggt/ruckelt es auch ;)

Hattest du die Karte vllt vorher übtetaktet und jetzt nicht mehr? Die 8600GT ist eigentlich nicht so der burner... denn auf 1280x1024 4xAA und alles auf high kann ich selbst meine 8800GTS 640 in die Knie zwingen !

Ich habe einen Ping von 12 - 14. Spiele auf 1280x1024 auf mittlere Auflösung, kein AA, das müsste die locker schaffen.

Moinsen, ich bins wieder,

ich habs zum laufen bekommen.
Kann mir jemand sagen, wo ich eine vernünftige Anleitzung zu BF2 finde.
Dieses Heftchen von EA was dabei liegt ist völlig unzureichend. Ich weiß nichmal wie man Waffen aufhebt :D

@XXYY
An der Karte sollte es nicht liegen!
Ich kann es mit meiner X1950XT locker mit 6xAA, 16xAF und High Quality zocken.
Hab es aber in letzter Zeit auch öfters, dass es total lagt.
Ungefähr seit dem letzten PB-Update und seit dem ich einen PnkBstrA-Prozess im Hintergrund laufen habe.

@Kadet
Deine Anleitung musst du dir selbst stricken.
Die Tastaturbefehle kannst du in den Settings selbst konfigurieren.
Standartmäßig übernimmst du mit "g" einen Kit!

ich komm nicht klar auf BF2!

Guten Abend erstmal,

also ich hab ein schäbiges Prob mit der BF2 Demo.

Ich hab schon elendid lange gegoogelt oder auch selber nach der lösung gesucht:

Und zwar wenn ich BF2 Demo Online spiele durchsucht Punkbusters meinen Pc auf Cheats
aber dies hört einfach nicht auf, das ganze ist verbunden mit Lags und Ruckler

ich hab jz schon:
-Punkbusters akualisiert
-Punkbusters de und installiert in der Demo
-Pc auf Spyware untersucht
-dienst deaktiviert und wieder aktiviert

Wenn ich den Dienst dann deaktiviere werde ich gekickt:utflakcannon:

Wisst ihr eine Lösung? Das nervt nämlich richtig!

Zuletzt bearbeitet:
Welches OS ist installiert?
Mit XP sollte es funktionieren, für Vista und Spielen ist der Ram (Deines PCs) möglicherweise zu klein.

Gruß
sunzi

ich benutze windows xp 32 bit

aber ich glaube nicht das es daran liegt da die lags wirklich immer nur von punkbusters ausgehen (taskmanager bestätig dies)

Schau mal bei evenbalance.com vorbei und lies dort mal nach, wie man pb updated.
Hat bei mir Verbindungsprobleme und Kick-outs gelöst.

Möglicherweise ist das hier in diesem Fall auch eine Problemlösung.

Viel Glück
sunzi

P.S.:
Wo hast Du die Demo her?

ich hab die hie geladen:http://softonic.merkur-online.de/file.phtml?&id_file=41627&action=view&view=downloads

ich habe meine versionen mit den aktuellsten versionen auf der seite verglichen --> sie sind komplet identisch

ich hab jz nochmal zusätzlich die neusten files manuell ins pb verzechnis geladen
der taskmanager zeigt an das die pnkbstrb.exe die auslastung verursacht (auch die festplatte lädt durchgehend)

kann das sein dass das i wie falsch eingestellt ist oder so?
also es ist ja normal das die exe läuft aber bestimmt nicht so intensiv, da man ja sonst n quadcore bracuhen würde^^
ps:wenn die festlpatte lädt nehme ich an das ich auf cheats kotrollt werde

also gekickt werde ich nie vom server und verbindungsprobleme habe ich nämlich auch nicht
das ganze geruckel geht nur von punkbusters aus

Zuletzt bearbeitet:
Bei Deinem Link ist der kostenlose Download nicht (mehr) verfügbar, Server not found.

Welchen Virenscanner hast Du im Hintergrund laufen?
Installiere Dir mal ein Tool, dass die Prozesse zuverlässiger anzeigt als der Taskmanager.
Und einen Rootkit-Revealer, der die Systemprozesse noch eine Ebene tiefer durchleuchtet.

Sonst fällt mir auch nichts ein.
Auf meinem alten Sys. (AMD Barton @3200+ (2200 Mhz), 1 Gb Ram, Ati 9800@pro) lief alles absolut ohne Ruckler.

Ahhh, vielleicht das hier:
Die dynamischen Schatten- und Lichteinstellungen sollten evtl. nur auf mittlerer Stufe eingestellt sein, die brauchen am meisten Saft.

Wenns das nicht ist, muss ich passen.

Mit welcher Auflösung und welchen Graphikeinstellungen spielst Du?

Gruß
sunzi

also das mit den lichtefekten habe ich schon bemerkt aber die sind auf low
ich zocke widescreen 1280x800

das kanns aber echt nicht sein offline laüft super

merkst du denn das der bei dir festplatte scannt?
oder kann es sein das der was installt=?

bei wikipedia steht das pb regelmäßig den ram + manche spieldateien untersucht

was sagen denn die andere bf 2 user dazu
lädt eure festplatte oft oder rucjelt es manchmal?

Zuletzt bearbeitet:
@Archon, seit dem Punkbuster B draußen ist, meine ich wären diese Probs aufgetreten. Ich habe ständig den Fehler an meinem System gesucht aber ich denke, dass du Recht hast, es liegt irgendwie an dem PB. Komishc ist nur, dass es wohl Leute gibt, bei denen es ohne Ruckler funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben