-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41
- Ersteller zocka1988
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
unti_t
Cadet 3rd Year
Battlefield 2 Complete Collection: Kann Boosterpacks nicht aktivieren
Hallo zusammen!
Wies der Titel schon sagt hab das Prob, dass ich meine Boosterpacks nicht aktivieren kann.
Wenn ich auf die seite gehe, wies im Handbuch steht (S.9), dann geb ich dort meinen code ein.
Dann mus ich mich mit meinem EA-Account anmelden.
Jedoch dann weis ich nicht mehr weiter, denn nachdem ich mich mit dem ea-account angemeldet habe kommt eine weitere seite, wo ich einen EA Classic Screen Name erstellen muss ( für was brauch ich das überhaupt).
Ich geb dann dort als benutzername eine emailadresse an und ein passwort und bestätige das passwort.
Jedoch dann kommt die Fehlermeldung "The screen name you entered appears to be invalid"
Wieso "invalid", ich erstelle den screen name doch erst
Dann probier ich es mit einem benutzernamen und geb die paswörter ein.
Doch dann kommt die Fehlermeldung: "Passwort ist ungültig."
Wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesssssssssssooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich erstelle diesen screen name "persona" doch erst!!!!
Ja und dann weis ich nicht mehr weiter.
Kann mir bitte jemand helfen und mir erklären, wie ich die boosterpacks aktivieren kann.
Danke!!
Hallo zusammen!
Wies der Titel schon sagt hab das Prob, dass ich meine Boosterpacks nicht aktivieren kann.
Wenn ich auf die seite gehe, wies im Handbuch steht (S.9), dann geb ich dort meinen code ein.
Dann mus ich mich mit meinem EA-Account anmelden.
Jedoch dann weis ich nicht mehr weiter, denn nachdem ich mich mit dem ea-account angemeldet habe kommt eine weitere seite, wo ich einen EA Classic Screen Name erstellen muss ( für was brauch ich das überhaupt).
Ich geb dann dort als benutzername eine emailadresse an und ein passwort und bestätige das passwort.
Jedoch dann kommt die Fehlermeldung "The screen name you entered appears to be invalid"
Wieso "invalid", ich erstelle den screen name doch erst
Dann probier ich es mit einem benutzernamen und geb die paswörter ein.
Doch dann kommt die Fehlermeldung: "Passwort ist ungültig."
Wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesssssssssssooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich erstelle diesen screen name "persona" doch erst!!!!
Ja und dann weis ich nicht mehr weiter.
Kann mir bitte jemand helfen und mir erklären, wie ich die boosterpacks aktivieren kann.
Danke!!
TheNameless
Admiral
schließe mich mal unti_t an
Die Seite ist der größte Sc***ß. Man kommt von einer Seite zur nächsten, gibt alles 1000x ein und trotzdem funktioniert nichts.
Die Seite ist der größte Sc***ß. Man kommt von einer Seite zur nächsten, gibt alles 1000x ein und trotzdem funktioniert nichts.
TheNameless
Admiral
Kann dir leider nicht helfen, ich blicke ja selbst nicht durch.
unti_t
Cadet 3rd Year
Die boosterpacks werden mit der complete collection dvd installiert. Man brauch sie nicht extra runterladen.
Nur das prob ist, wie man sie dan aktivieren kann, damit man sie auch online spielen kann.
Und das funkt auf der angegebenen seite nicht!
wenn ich mich nicht irre, dann hat EA die ganze seite erneuert, denn den EA-Downloader gibs nicht mehr.
der heist jetzt EA-Store.
Voll der s**** da geht hinten und vorn nichts mehr.
also ich denk mal noch irreführender gehts nicht mehr!
Nur das prob ist, wie man sie dan aktivieren kann, damit man sie auch online spielen kann.
Und das funkt auf der angegebenen seite nicht!
wenn ich mich nicht irre, dann hat EA die ganze seite erneuert, denn den EA-Downloader gibs nicht mehr.
der heist jetzt EA-Store.
Voll der s**** da geht hinten und vorn nichts mehr.
also ich denk mal noch irreführender gehts nicht mehr!
HrRossi
Lt. Junior Grade
Wischbob schrieb:jetzt hats mich auch erwischt:
pb client not responding
was soll ich machen?manuelles pbupdate bringt nix.
Zieh dir von http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php "pbsetup.exe".......
Gruß Hr.Rossi
Zuletzt bearbeitet:
Meister_Lara
Cadet 4th Year
@sidewinder711
Hi, der Hinweis zur Problembehebung mit dem memory error aus Deinem Beitrag #1016 war gold wert. Nun läuft es auch mit mehr als 2GB RAM.
Der memory error tritt in BF2 überhaupt nicht mehr auf. DANKE!!!
In BF2142 tritt er nur manchmal noch beim Laden von "Titan-Karten" auf. Allerdings scheint die Titan-Karte ansich nicht bugfrei zu sein, denn sowohl unter meinem alten XP als auch auf Vista fliegt man öfter auch so auf den Desktop zurück. Hiermit haben wohl mehrere zu kämpfen. Deshalb werden vielleicht die Titan-Karten auch immer weniger!? Hab schonmal gelesen, dass es mit den Soundeinstellungen zu tun haben kann. Hast Du hierzu zufällig auch solch ein Wundermittel?
Viele Grüße
Hi, der Hinweis zur Problembehebung mit dem memory error aus Deinem Beitrag #1016 war gold wert. Nun läuft es auch mit mehr als 2GB RAM.
Der memory error tritt in BF2 überhaupt nicht mehr auf. DANKE!!!
In BF2142 tritt er nur manchmal noch beim Laden von "Titan-Karten" auf. Allerdings scheint die Titan-Karte ansich nicht bugfrei zu sein, denn sowohl unter meinem alten XP als auch auf Vista fliegt man öfter auch so auf den Desktop zurück. Hiermit haben wohl mehrere zu kämpfen. Deshalb werden vielleicht die Titan-Karten auch immer weniger!? Hab schonmal gelesen, dass es mit den Soundeinstellungen zu tun haben kann. Hast Du hierzu zufällig auch solch ein Wundermittel?
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet:
sidewinder711
Lieutenant
@Meister-Lara
lol... habe mit dem Soundproblem immer noch zu kämpfen ... und mittlerweile fast resigniert. Selbst ein Grafikkartenaustausch von nvidia zu radeon hat nicht geholfen... die Sound-Freezes kommen in regelmässigen Abständen so nach ca. 20 Minuten im jeweiligen Spiel (ich dachte aufgrund eines separaten Threads im Forum hier, es wäre "nur" ein spezielles nvidia-Problem).
Jedenfalls freut es mich, dass Du Dein Memory-Problem beheben konntest.
Gruss
lol... habe mit dem Soundproblem immer noch zu kämpfen ... und mittlerweile fast resigniert. Selbst ein Grafikkartenaustausch von nvidia zu radeon hat nicht geholfen... die Sound-Freezes kommen in regelmässigen Abständen so nach ca. 20 Minuten im jeweiligen Spiel (ich dachte aufgrund eines separaten Threads im Forum hier, es wäre "nur" ein spezielles nvidia-Problem).
Jedenfalls freut es mich, dass Du Dein Memory-Problem beheben konntest.
Gruss
messias
Lt. Commander
Hi, luete mal ne Frage.
Kann ich ganz beruhigt bei Ebay Battlefield 2 kaufen und dann online spielen, obwohl der Key vom Vorbesitzer schon benutzt wurde?
Also ist der KEy an den Onlineaccount gekoppelt, oder spielt der nur bei der Verifizierung eine Rolle?
Kann ich ganz beruhigt bei Ebay Battlefield 2 kaufen und dann online spielen, obwohl der Key vom Vorbesitzer schon benutzt wurde?
Also ist der KEy an den Onlineaccount gekoppelt, oder spielt der nur bei der Verifizierung eine Rolle?
Admiral_Vernon
Lieutenant
Ja wenn er den Key nich benutzt is das kein Prob.
Kannst mehrere Accs mit einem Key machen.
kauf dir aber die Deluxe Edition so kommste auch an alle 3t Waffen.
Kannst mehrere Accs mit einem Key machen.
kauf dir aber die Deluxe Edition so kommste auch an alle 3t Waffen.
Killaruna
Cadet 4th Year
Wollte mal fragen ob andere auch Probleme bei den Tasteneinstellungen in BF2 haben.Manche Tasten lassen sich einfach nicht ändern oder wenn ich einer Taste einer Funktion zuweisen möchte wird mir gesagt das die Taste schon belegt ist obwohl ich tausen mal geguckt habe und nirgens die Taste verwendet wird.Gibt es da irgend welche Tricks um dieses Problem abzuschaffen?
endanwender
Lt. Junior Grade
messias schrieb:Hi, luete mal ne Frage.
Das sollte normalerweise möglich sein, da du für jeden weiteren Account nur eine weitere Emailadresse benötigst. Allerdings sehe ich beim Ebaykauf ein anderes Problem, nämlich dann, wenn der Vobesitzer beim Cheaten erwischt wurde und der Battlefield-Key als Folge dessen in der PunkbusterMBL steht - dann kommst du auf die meisten Server nicht mehr drauf.
So sollte es funktionieren...
Im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen \[Benutzername]\EigeneDateien\Battlefield 2\Profiles\000* die controls.con mit einem Editor öffnen und dann die Zeilen mit den "zu belegenden" Tasten aus ALLEN Teilbereichen löschen. Dann die Tasten im Spiel wieder neu belegen.
z.B Bearbeiten -> Suchen -> "LeftShift" -> Nach Unten bzw. Oben auswählen.
Entsprechende Zeile Löschen, Speichern und im Spiel neu belegen.
Im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen \[Benutzername]\EigeneDateien\Battlefield 2\Profiles\000* die controls.con mit einem Editor öffnen und dann die Zeilen mit den "zu belegenden" Tasten aus ALLEN Teilbereichen löschen. Dann die Tasten im Spiel wieder neu belegen.
z.B Bearbeiten -> Suchen -> "LeftShift" -> Nach Unten bzw. Oben auswählen.
Entsprechende Zeile Löschen, Speichern und im Spiel neu belegen.
Killaruna
Cadet 4th Year
$corpion schrieb:Wenn du bei 2 Tasten die Funktionen vertauschen willst, mußt du zuerst die erste Taste mit "ESC" löschen.
Schon klar das ich das machen muss so blöd bin ich nun auch nicht.Es ist z.B. einfach so das er sagt es besteht ein Konflickt in der Abteilung Boot mit der Taste aber dort wurde z.B. die Taste garnicht verwendet.Ich werde mal den Tipp von Archon2k5 ausprobieren
Der Moloch
Lieutenant
Battlefield 2 + neue X-Fi Treiber
Hallo Leute.
Creative hat ja im Oktober nur für Vista neue Treiber für die X-Fi herausgebracht. Ich spiele Battlefield 2 auf Vista Home Premium 64 mit einer X-Fi Extreme Gamer (nicht Fatal1ty). Nach der Installation des neuen Treibers offenbarte sich ein obskures Problem mit BF2. Wenn ich das Spiel beende, bekomme ich einen BlueScreen mit der Meldung "Process has locked pages".
Ich habe mal alle Treiber komplett deinstalliert und daraufhin den neuesten nochmal aufgespielt, aber das Problem besteht noch. Zur Zeit spiele ich mit der Soundeinstellung Hardware.
Hallo Leute.
Creative hat ja im Oktober nur für Vista neue Treiber für die X-Fi herausgebracht. Ich spiele Battlefield 2 auf Vista Home Premium 64 mit einer X-Fi Extreme Gamer (nicht Fatal1ty). Nach der Installation des neuen Treibers offenbarte sich ein obskures Problem mit BF2. Wenn ich das Spiel beende, bekomme ich einen BlueScreen mit der Meldung "Process has locked pages".
Ich habe mal alle Treiber komplett deinstalliert und daraufhin den neuesten nochmal aufgespielt, aber das Problem besteht noch. Zur Zeit spiele ich mit der Soundeinstellung Hardware.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.