Ripcord
Lt. Commander
0 Recoil ist was ganz anderes als echtes Autoaim, Wallhacks oder Kugeln die von Wänden abprallen und den Spieler treffen. Trotzdem ist es Cheaten, aber keinesfalls vergleichbar mit dem dem was auf dem PC möglich ist. Dieser Adapter macht nichts anderes als das was jeder am PC mit einem Macro und Script für lau machen kann was schon seit vielen Jahren sehr weit verbreitet ist.Laphonso schrieb:Ein Großteil der "Pro" Streamer nutzt längst legale "Aim Tools".
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Viel Spaß.
Das erklärt, wieso die alle 0 Recoil haben lol
Ergänzung ()
Damit sich die Server füllen.
Niemand joined einen 3/64 Server...
Verstehe daher nicht warum dieser Adapter von PC'lern gerne als Argument genommen wird, dass das Cheaten auf den Konsolen inzwischen die selben Ausmaße angenommen hat wie auf dem PC. Das stimmt natürlich nicht. Zudem haben Konsolen eine niedrige Framerate und wenn 120 fps, dann in niedriger Auflösung. Dazu ist das FOV ist viel geringer.
Deswegen bin ich als Konsolenspieler dafür eine Option einzubauen die einem die Wahl lässt zwischen Crossplay mit Xbox & PS5 oder Xbox, PS5 & PC. Wer dann mit einer Konsole keine Lust auf die PC'ler hat begrenz das Crossplay dann halt auf die Konsolen. Bin mir sicher, sollte solch eine Funktion eingebaut werden sind die PC Spieler ziemlich unter sich was ja auch wie es Warzone zeigt gar nicht so verkehrt wäre. Geht in dem Spiel nur leider nicht, nur Crossplay komplett deaktivieren.
Ergänzung ()
Das habe ich gelesen, aber was hat es jetzt mit meinem Kommentar zu tun?Trinoo schrieb:Cross-Play & Cross-Progression
EA hat offiziell bestätigt, dass es in Battlefield 2042 wirklich Cross-Play zwischen den Konsolen und PC Spielern geben wird. Angedacht ist, dass PC Spieler zusammen mit den Current Gen Konsolen Spielern spielen können. Spieler auf der Xbox One oder Playstation 4 werden nicht mit den anderen spielen können, da die Spielversion sich entsprechend unterscheidet und sich die Spielerzahlen bereits deutlich unterscheiden. Erfreulich ist aber die Tatsache, dass Spieler am PC als auch auf den Konsolen sich dazu entscheiden können Crossplay vollständig abzuschalten.
Quelle
Zuletzt bearbeitet: