Himbernuub
Ensign
Eine Hand voll Spieler + bots versuchen dann Flaggen einzunehmen währenden 100 sniper dabei zu schauen. Riesige Karten ohne sniper limet.......... Was da wohl passieren wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echte Spieler sehen dich aber nicht durch dichte Vegetation oder Rauchgranaten (von Cheatern mal abgesehen), Bots eventuell schon, und die Bots sind dann fast immer da.pitu schrieb:Das liest sich wie eine typische MP Runde 🤣
Oh...noch so ein Spezialist. Danke für deinen Kommentar. :-( ...Anvil.bw schrieb:Ne er hat recht
Woran machst du das fest?Reset90 schrieb:Battlefield wird ein Reinfall. Völlig überhypt
Ich spiele nur noch Shooter mit dem Gamepad am PC, vorausgesetzt das Gamepad besitzt einen 6AXIS- Sensor.Lev Arris schrieb:Crossplay finde ich gut. Nur fangen dann die Konsoleros an zu weinen, die keinen Skill am Gamepad haben.
Aber denen würde ich eh raten, lieber mit Maus u. Tastatur am PC zu spielen.
Also ich kann keine Shooter mit Gamepad spielen.
Freue mich aber mit meiner Xbox-Community vom PC aus zusammen zu spielen.
So wie es beim vorletzten Call of Duty schon funktionierte.
Bots würden helfen die Server aufzufüllen. Dann fühlen sich die Server immer voll an.
Aber sie würden nichts gegen das Ungleichgewicht beider Teams machen können.
Am Ende spielt dann ein Team aus Spielern fast ausschließlich gegen ein Team aus Bots
Cool wäre es, wenn man Bots zugeteilt bekäme, und diese dann befehligen kann.
Dann erstmal die Bots als Kanonenfutter an die Front schicken, u. selbst den beschäftigten Gegner umlaufen
sebbolein schrieb:Gefällt mir 👍
Denke dabei immer an Matches, in denen in einem Team 20 Leute sind und in dem anderen 10, was dann am Ende zu einem leeren Server führt.
IchDon Sanchez schrieb:Was ein Müll... wer will schon gegen Bots spielen...
Das wird durch zehn nutzlose Bots die dann alle in einem Team sind auch nicht besser, im Gegenteil. Wenn du 10 gegen 20 spielst ist das Spiel einfach Müll, weil automatische Ausbalancierung der Teams fehlt.
Bots? Ja!DaZpoon schrieb:Gabs sowas nicht schon bei BF2 oder sogar 1942?
gerade wegen deiner Aussagen bin ich froh, dass ich dann gegen einen wie dich nicht spielen müsste😎tiga05 schrieb:Der einzige Grund warum da Bots drin sind: Damit sich der allgemeine Casual-Gamer wohl fühlt. Der kann dann nämlich auch mal nen paar Kills machen. Und wenn man das ganze dann auch noch so gestaltet, dass man nicht direkt sieht, dass man einen Bot gekillt hat, verstärkt das dieses tolle Gefühl noch mehr.
Und wenn man sich wohl fühlt, dann bleibt man. Und wenn man bleibt, dann kauft man vielleicht auch mal Ingame-Bullshit.
Das ist dann wohl der Ersatz für Skill-based Matchmaking. In COD bleiben die Casual-Gamer unter sich, damit sie auch mal Kills machen und sich wohl fühlen. In Battlefield müssen die Casual-Gamer zwar mit den Leuten spielen, die wesentlicher besser als sie sind, bekommen jedoch als Ausgleich auch mal nen Killstreak, weil ihnen gerade 5 Bots vor die Flinte gelaufen sind.
Ob man das gut finden sollte?
👍Innocience schrieb:Ach EA. Wat wär das schön - mal wieder eine Runde BF aber nicht online und ohne Online-Zwang. Einfach nur ganz in Ruhe mal gegen die Strunzdummen Bots etwas Zeit verdaddeln wie anno dazumals in Vietnam und 42.
Ist heutzutage schlicht eine andere Zielgruppe; mit CoD4 sind die Großen Ego-Shooter auf die Arcadey-seriöser-Style-aber-actiony-hollywoody-an-jeder-Ecke Schiene umgesprungen. Schade.
Die Karten waren immer ein großer Dreh- und Angelpunkt.Sahit schrieb:Also das mit den Bots finde ich auch sehr schwach. Möchte ich in einem reinen Multiplayer nicht. Dann lieber je nach Spielerzahl skalierende Maps. Wenn das Technisch nicht machbar ist dann aber wenigstens die Möglichkeit das ganz abzuschalten. Ich hoffe EA hört auf die Meinung der Community und ändert das noch. Was raus zu patchen sollte ja nicht so das Problem sein wenn es um reines Weglassen geht.
auch wie weiter oben.. bin froh dann ohne solche Spieler mal ein modernes Game zu zocken...pitu schrieb:Bots hat man im ersten Teil reingenommen weils noch kein Internet gab. Da hat das Sinn gemacht. Aber heute?! Verstehe die Welt nicht mehr. Wenn sie Angst haben die großen Maps nicht voll zu bekommen, sollen sie es einfach lassen. Mit dummen Spielern kann ich umgehen, aber oben drauf noch dämlichere Bots wäre mir zu heftig.