Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der erste Gameplay-Trailer für Battlefield 2042 zeigt anhand von Spielszenen die Neuerungen des Multiplayer-Shooters, die in der Ankündigung vor ein paar Tagen nur beschrieben wurden. Darunter sind beeindruckende Umgebungen, Kartenereignisse und Gadgets.
Mich spricht zwar irgendwie Battlefield an, aber dieses sinnlose Chaos ist absolut nicht mein Fall. Ich hätte lieber deutlich weniger, dafür mehr Tiefgang was Teamplay angeht. Mehr kompetitiver Fokus wäre hier schön gewesen. Commander, Squads (inkl. Befehle vom Commander), usw...
Ich verstehe aber warum das so gemacht wurde, um so viele Leute wie möglich einfach anzusprechen.
Das ist mir eine Nummer zu schnell und zu viel Chaos, wenn das auch für den Trailer sicherlich bewusst so geschnitten wurde. Der erste Trailer zu BF5 war ja auch ziemlich hektisch.
Egal wie, glaube ich bin raus, mir fehlt einfach die Zeit für die ganzen Spiele und mein Pile of Shame ist noch groß genug.
Mich spricht zwar irgendwie Battlefield an, aber dieses sinnlose Chaos ist absolut nicht mein Fall. Ich hätte lieber deutlich weniger, dafür mehr Tiefgang was Teamplay angeht. Mehr kompetitiver Fokus wäre hier schön gewesen. Commander, Squads (inkl. Befehle vom Commander), usw...
Ich verstehe aber warum das so gemacht wurde, um so viele Leute wie möglich einfach anzusprechen.
ich denke im trailer wurde der BR modus im überspitzen superlativ präsentiert. low und high pace gameplay elemente/pattern gehören in jedes battle royale mit gleichem oder ähnlichen setting.
da dice mit battlefield dieses jahr nach meinem kenntnisstand mehr als nur eine fps niesche bedienen wird mache ich mir um eindimensionale modi keine sorgen.
so gern ich cod warzone seit release gespielt habe, die cheater thematik hat's für mich den sargnagel verpasst - alles über platin lobbies unenjoyable. das der BF BR modus nicht free to paly daherkommt oder zumindest nach valve manier prime-matchmaking gegen echtgeld serviert bekommt ist imo unabdinglich.
let's hope
Was ich seit den neueren Battlefield vermisse, ist der technische Aspekt. Wenn man sich überlegt, wie zB BF3 noch eine Schippe drauf gelegt hat. Es sieht halt aus wie ein gemoddetes BF4.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich finde den Trailer gut. Man muss sehen, das die Maps ja für bis zu 128 Spieler gelten sollen. Da wird es je nachdem mal hektischer, mal nicht.
Im Trailer habe ich viele Sachen aus BF2 und den Erweiterungen gesehen:
Truppenhelis (glaub ich gesehen zu haben)
Flying Foxes / Ziplines (Gebäude zu Gebäude mit den Seilwinden)
Commanderfunktion?? Der Panzer der mit den Fallschirmen abgeworfen wird, erinnert mich sehr daran. Das wäre echt cool und würde bei 128 Spielern sehr viel Sinn ergeben.
ich denke im trailer wurde der BR modus im überspitzen superlativ präsentiert. low und high pace gameplay elemente/pattern gehören in jedes battle royale mit gleichem oder ähnlichen setting.
im Trailer wird logischerweise das größte Chaos mit der größten Action gezeigt. war ja immer so.
aber diese Szenen kommen ja nicht am laufenden Band vor.
für mich ist klar, sofern die Beta i.O. ist (gameplay) wird es definitiv gekauft.
das mit battle royale ist leider doch noch nicht klar, scheinbar soll es frühstens ab 2022 einen geben (laut leaks/gerüchten). Ich hoffe, dass der Müll NICHT kommt (wie angekündigt laut golem interview mit nen dev).
Der Trailer ist ja nur ein Showcase für die Technik - ich hoffe, dass die Matches etwas weniger chaotisch werden... Ansonsten kann ich mich noch gut an eine Aussage von DICE erinnern, das 128 Spieler einfach keinen Spaß machen würden und dass man das nicht einfach auf 64 Spieler beschränken würde, weil die Konsolen das nicht schaffen... Komisch, dass es auf einmal geht.
Ich bin raus seit ich gelesen habe, dass es schon im ersten Jahr mindestens zwei Erweiterungen nur über Early Access Vorbesteller/Ultimate Edition/Hauptspiel + min. 2 Season Passes geben wird.
Wer Realismus sucht, sollte eher zu "Arma", "Squad". "Day of Infamy", "Hell let loose", "Insurgency: Sandstorm" usw. schauen. Da gibts genug Spiele auf dem Markt für euch Realismus-Nörgler ^^.
Ich persöhnlich suche wieder die gute Battlefield-Action wie es sie zu BF-BC, BF3 gab. Und das schaut bisher vielversprechend aus!
Never. Die jungen Bengel bekommen den Arsch versohlt😂
Ergänzung ()
Munsterbuster schrieb:
Ich bin raus seit ich gelesen habe, dass es schon im ersten Jahr mindestens zwei Erweiterungen nur über Early Access Vorbesteller/Ultimate Edition/Hauptspiel + min. 2 Season Passes geben wird.
Wo steht das, dass es diese Erweiterungen nur für die geben soll? Überall gibt es die Aussage, dass sämtliche Erweiterungen auch in der Standartedition zur Verfügung stehen. Nur halt kosmetischer Kram nicht.
Technischer Fortschritt und so? Bin mir sicher, es gab auch mal die Aussage, dass zerstörbare Umgebungen unmöglich seien, da zu viel Rechenpower benötigt wird (etc.)...