Accutrauma
Lt. Junior Grade
Kennst noch Flyjetandkill aus BF2. Der hat alles vom Himmel geholt.5654 schrieb:Wozu? Ist nur Mal Fakt. Wir waren nun Mal aussergewöhnlich gut. Und ich bereue keine einzige Minute!.. BF3 ging es dann weiter, Cups Top1, ladder Top1, EPS Top 1.
Mit der lenkbaren Panzerfaust hab ich einiges vom Himmel geholt, nicht nur den Snipern beim Weglaufen in den A... geschossen. Abwarten bis zum Vorbeiflug und dann eine aus der Deckung, Haus eine verpassen. Stellung wechseln und die Richtung des Helis im Auge beahlten und Bumms ist der weg. Das Vorhalten und nachlenken der Rakete hatte ich drauf. In BFV hab ich so Ueberpiloten genervt. Ab in die AA gesehen das er die AA besetzt gescheckt hat und anvisieren will, raus und gute Deckung gesucht. Im Vorbeiflug wenn der Pilot nicht mehr gezielt schiessen kann die Fliegerfaust einmal drauf schnell wieder in die AA und die so getimed das die nicht zu schnell heiss laeuft. Wenn nicht gerade Cheater als Pilot unterwegs waren die ihre Raketen los schicken wenn man das Flugzeug noch nicht mal erahnen kann, ging ich schon mal mit mindestens 10 Flieger aus der Runde raus. Record muesste auf IWO JIMA 17 Stueck sein.
Zuletzt bearbeitet: