Bulletchief
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst auch ganz enspannt gegen Bots spielen wenn du willst.Daniel D. schrieb:Battlefield 2 war klasse. Das hier ist mir zu viel auf einmal. Ich lass die jungen Spieler ran...
Wenn das wirklich so ist wäre das Mist.😬Sanco schrieb:Du kannst auch ganz enspannt gegen Bots spielen wenn du willst.
Ja das geht tatsächlich und du kannst da auch deine Waffen leveln.
Öhm, hab ich was verpasst?W4RO_DE schrieb:Grundsätzlich freue ich mich auf das Spiel, aber dass es seit Battlefield 3 quasi keinen Fortschritt bei der Grafik mehr gibt, ist schon irgendwie schade.
Die Hardwarhersteller würden sich freuen. Die ADHs-Kids würden in der Restpawnpause vor Nervosität Maus und Tastatur zerdeppern.supermanlovers schrieb:Vielleicht müsste man die Respawn Zeiten verlängern bzw. mit mehr Zeit zur Reanimation. Dann verhalten sich die Spieler überlegter und rennen nicht so hektisch über die Karte um sich in den Tod zu stürzen.
Also grafisch sind BF1 und BFV deutlich weiter als BF3 und 4. Feinere Texturen, Spiegelungen durch Regen auf den Waffen, Fahrzeugen. Pflanzen sind detailreicher. Grafisch sind die beiden letzten Teile erste Sahne.W4RO_DE schrieb:Grundsätzlich freue ich mich auf das Spiel, aber dass es seit Battlefield 3 quasi keinen Fortschritt bei der Grafik mehr gibt, ist schon irgendwie schade.
Seit es die Möglichkeit gibt auch digitale Spiele eine Zeit lang zurück zu geben, sehe ich auch Vorbestellungen nicht mehr so kritisch.Wechhe schrieb:--> Keine Vorbestellung!
Wenn du eine GPU/CPU von 2000 hast mag das stimmen, ansonsten war BF1 schon ein deutlicher Sprung und BF5 hat nochmals nachgelegt!W4RO_DE schrieb:Grundsätzlich freue ich mich auf das Spiel, aber dass es seit Battlefield 3 quasi keinen Fortschritt bei der Grafik mehr gibt, ist schon irgendwie schade.
Ich weiss nicht obs nur mir so ging, aber ich fand gerade die dichte Dschungel ähnliche vegetation in BF1 und battlefront 1 deutlich hübscher als in BFV und Battlefront 2. Da hat beides irgendwie gewirkt wie 10 Filter drüber.Polishdynamite schrieb:Wenn du eine GPU/CPU von 2000 hast mag das stimmen, ansonsten war BF1 schon ein deutlicher Sprung und BF5 hat nochmals nachgelegt!
Ich hoffe mal das war sarkastisch...mike2105 schrieb:Das Gameplay ist ja extrem unrealistisch. Nur wildes rumgeballere - unfassbar.
Dann starte mal eine runde BF3 auf höchsten Einstellungen und Vergleich das mit BF5 auf niedrigsten Einstellungen. Dann hast du ungefähr die gleiche Qualität. Wobei BF5 dann aufgrund des besseren Lichts/Atmosphäre und des mehr an Details immer noch besser aussieht.W4RO_DE schrieb:Grundsätzlich freue ich mich auf das Spiel, aber dass es seit Battlefield 3 quasi keinen Fortschritt bei der Grafik mehr gibt, ist schon irgendwie schade.
Absolut, vollständige Zustimmung!jabberwalky schrieb:Ich finde den Trailer gut. Man muss sehen, das die Maps ja für bis zu 128 Spieler gelten sollen. Da wird es je nachdem mal hektischer, mal nicht.
Die haben mich schon gut angefixt damit.
Schade, dass es keine Public Server mehr gibt. Ich würde es heute noch spielenDaniel D. schrieb:Battlefield 2 war klasse. Das hier ist mir zu viel auf einmal. Ich lass die jungen Spieler ran...