saalzwasser
Lt. Junior Grade
Theorie: Der dritte Modus wird der Titan Mode von 2142 "love letter to the fans"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Problematik würde man durch ein Votekick/Ban-System einfach aushebeln - was war das manchmal nett in BF2 ... allerdings war damals auch schon ein gewisser Grad an Ignoranz auf den Servern, sodass man erstmal ein paar Leute finden musste, die es auch kapieren...CloudConnected schrieb:Sieht technisch aus wie BF4
Die Explosionen sehen auch richtig mau aus.
Und vor allem EA wurde gehackt und Code gestohlen.
Das wird so krass cheater verseucht sein.
Ohne echte Titans wird das aber nichts.saalzwasser schrieb:Theorie: Der dritte Modus wird der Titan Mode von 2142 "love letter to the fans"
Nein ich versteh dich schon richtig, aber ein Spiel im Spiel? Außerdem vergleichst du mit Spielen die aus komplett anderen Sparten kommen.shoKuu schrieb:Du verstehst mich falsch. Es geht nicht ums "müssen" sondern, die Option überhaupt anzubieten. Ähnlich wie es halt ein Counter-Strike vor macht, oder Valorant, oder der League of Legends, Chivalery 2, oder PUBG, oder ....
Wie gesagt easy to learn, hard to master. Das würde die Spielerzahlen und Verkäufe nicht minimieren, sondern sogar mehr Leute ansprechen.
Battlefield 4 spielte im Jahr 2020. Im letzten DLC Final Stand auf der Karte Hangar 21 sieht man den Bau eines Titan. Könnte mir durchaus vorstellen, das die bis ins Jahr 2042 fertig gestellt wurden.Bulletchief schrieb:Ohne echte Titans wird das aber nichts.
Hat BF4 ja gezeigt.
Das liegt dann aber in der eigenen Verantwortung. Möchtest du taktisch spielen dann spiele mit Freunden oder suche dir Mitspieler z.B. einen Clan der das auch möchte.maxik schrieb:BF4 kann man taktisch spielen, dazu müssen aber die Mehrzahl der Spieler - oder zumindest das Squad in dem du dich befindest - auf dem Server das auch so wollen, aber dem ist aber nicht so - joinen und rumballernd den Abend ausklingen lassen
Auch hier:DonDonat schrieb:bzw. man muss gegenteilig stark davon auszugehen, dass das en Gros der Spieler BF heute eben wie CoD spielten möchte und gar kein Interesse an einem Teamplay/Taktik Spiel hat.
Ganz ehrlich... Mittlerweile trau ich DICE auch ne Runde Grind auf Metro 2042 mit 128 Spielern zu...saalzwasser schrieb:Battlefield 4 spielte im Jahr 2020. Im letzten DLC Final Stand auf der Karte Hangar 21 sieht man den Bau eines Titan. Könnte mir durchaus vorstellen, das die bis ins Jahr 2042 fertig gestellt wurden.
Was würde sonst gemeint sein mit "love letter to the fans" ?
Ich hoffe nicht, das würde doch niemanden Spaß machen. Wir werden es am 22. Juli auf der EA Play raus finden.Bulletchief schrieb:Ganz ehrlich... Mittlerweile trau ich DICE auch ne Runde Grind auf Metro 2042 mit 128 Spielern zu...
Du hälst Spiele die 20 Jahre alt sind für realistischer? Der Waffensound? Waffenhandling? Aussehnen? In wie fern sollen die alten Teile realistischer gewesen sein?mike2105 schrieb:Das Gameplay ist ja extrem unrealistisch. Nur wildes rumgeballere - unfassbar. Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam waren da realistischer.
Das hab ich mir bei Metro 64p auch schon gedacht und trotzdem nahm es einen großen Teil der Server ein...saalzwasser schrieb:Ich hoffe nicht, das würde doch niemanden Spaß machen. Wir werden es am 22. Juli auf der EA Play raus finden.
Das Gameplay generell war deutlich langsamer und deshalb realistischer.Polishdynamite schrieb:Du hälst Spiele die 20 Jahre alt sind für realistischer? Der Waffensound? Waffenhandling? Aussehne? In wie fern sollen die alten Teile realistischer gewesen sein?
Exakt das fehlt.Polishdynamite schrieb:@Bulletchief
Das einzige was damals das Gameplay langsamer gemacht hat, war, dass man nicht permanent durchsprinten konnte! Das wurde mit BC1 oder 2 abgeschafft!
Hihi... Hab ich mir auch schon gedacht.saalzwasser schrieb:Theorie: Der dritte Modus wird der Titan Mode von 2142 "love letter to the fans"
Ja das sag ich ja die ganze Zeit!!!!!! Was habt ihr blos? Lest doch bitte mal auch das was ich zitiereXes schrieb:Das liegt dann aber in der eigenen Verantwortung. Möchtest du taktisch spielen dann spiele mit Freunden oder suche dir Mitspieler z.B. einen Clan der das auch möchte.
Zum Glück.Bulletchief schrieb:Ich glaube tatsächlich schon dass es einen nicht unerheblichen Einfluss hätte.
Wir werdens aber nie rausfinden...