BluePanda
Cadet 2nd Year
Hab jetzt mal meine Chronik durchsucht.ChilliSchotte schrieb:Das höre ich zum ersten Mal. Bisher ließen alle Leaks 10 Jahre in der Zukunft verlauten.
Wo hast du diese Info her?
"Battlefield 6: Zentraler Hub aller bisheriger Battlefield-Spiele
Laut des Gerüchts könnte Battlefield 6 als zentrale Anlaufstelle für alle bisherigen Battlefield-Spiele fungieren. Das Gerücht geht aber noch weiter: So sollen Spieler auch eigene Server mit speziellen Einstellungen und Settings aus verschiedenen Titel der Reihe mischen können. Ein Team soll angeblich also Waffen und Fahrzeuge aus Battlefield 1942 nutzen können, während das gegnerische Team die Waffen und Panzer aus Battlefield 3 nutzen kann. Die schwierige Frage des Balancings lässt das Gerücht jedoch unglaubwürdig erscheinen. Denn schließlich bot Battlefield 3 ein wesentlich moderneres Setting und somit auch technisch modernere Waffen und Fahrzeuge als Battlefield 1942. Ob Entwickler das Balancing also wirklich hinbekommen könnten, stünde auf einem anderen Blatt. Vielleicht wäre ein Mischen der Settings und der Ausrüstung auch nur auf private Server beschränkt."
PCGH
aber alles ein Gerücht. Warten wir einfach den Mai ab.
Ein Reboot von BF3 würde mich tatsächlich interessieren. Das habe ich lange gezzockt.