M
m.Kobold
Gast
Unterm strich hat sich so gut wie nix geändert, RTX ist und bleibt fürn arsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroZerp schrieb:War nicht bös gemeint. Sollte eher veranschaulichen, das so ein Kommentar letztenendes nichts groß zum Thema beiträgt.
Gehst Du in einen HDR Thread gibts 100 Komentare, dass das überflüssiger Quatsch ist. Einige lieben es aber.
Gehst Du in einen 4K Thread gibts 100 Komentare, dass das überflüssiger Quatsch ist. Einige lieben es aber.
Gehst Du in den 144FPS Thread gibts 100 Komentare, dass das überflüssiger Quatsch ist. Einige lieben es aber.
Diese Einwürfe sind kontraproduktiv und bringen letztenendes niemanden weiter, weil sich in solchen Threads ja eigentlich gerade die Klientel tummelt, die sich für das Thema interessiert.
Denen ein- Alles Mist, was Euch interessiert, hinzuwerfen ist halt komisch.
ZeroZerp schrieb:Wie hast Du das gemessen bzw. wie beweist Du das?
Ja- Nur haben die Hersteller nichts dergleichen für den aktuellen Patch erwähnt. Die Entwickler haben erwähnt, dass nach diesem Patch, der hauptsächlich Bugfixing beinhaltet dann künftig nach weiteren Möglchkeiten der Beschleunigung schauen wollen.KarlKarolinger schrieb:Screen Space Reflections keine Qualitätsreduzierung ist, dann kann ich auch Ray Tracing ganz abschalten und hab keinen Qualitätsverlust.
ZeroZerp schrieb:Gehst Du in einen HDR Thread gibts 100 Komentare, dass das überflüssiger Quatsch ist. Einige lieben es aber.
Gehst Du in einen 4K Thread gibts 100 Komentare, dass das überflüssiger Quatsch ist. Einige lieben es aber.
Gehst Du in den 144FPS Thread gibts 100 Komentare, dass das überflüssiger Quatsch ist. Einige lieben es aber.
Diese Einwürfe sind kontraproduktiv
Ja, es ist ja auch überflüssiger Quatsch, das kann dir jeder Augenarzt bestätigen."Gehst Du in einen 4K/8K Thread gibts 100 Kommentare, dass das überflüssiger Quatsch ist. "
HaZweiOh schrieb:Ja, es ist ja auch vollkommen überflüssiger Quatsch, das kann dir jeder Augenarzt bestätigen.
Echt ganz starke Leistung....Unterm strich hat sich so gut wie nix geändert, RTX ist und bleibt fürn arsch.
Wie du aus meinen Postings vermutlich weißt, muss ich mir das nicht mehr erkären lassen.ZeroZerp schrieb:Dann geh mal zum Augenarzt und lass Dir mal erklären, dass das Thema Pixeldichte auf Entfernung
Genau- Und welches hochtrabende Wissen ziehst Du z.B. aus obigem Kommentar von m.Kobold?HaZweiOh schrieb:Dieses Forum dient auch (und IMHO vor allem) dem Wissenserwerb.
Dann sollen die Leute warten, bis die Produkte auf dem Markt sind, die in ihren Augen wirklich besser sind. Wo ist das Problem?HaZweiOh schrieb:Und noch ein Tipp von mir: lern mal damit zu leben, dass andere Leute Produkte erwarten, die wirklich besser sind. Jeder Versuch, einen Maulkorb zu verpassen, wird scheitern.
ZeroZerp schrieb:Wo ist das Problem?
Du musst es nicht doof finden. Aber man sollte in einem Diskussions(!)forum sagen dürfen, wenn Produkte keine Verbesserung darstellen. Ohne Maulkorb. Das wird wie gesagt immer häufiger so sein, weil die Entwicklung auf immer höhere Hürden stößt.RYZ3N schrieb:Weshalb muss ich alles andere automatisch doof finden?
RYZ3N schrieb:und dennoch zu akzeptieren, dass das von anderen Menschen anders gesehen wird.
Naja- Aber was bringt es da irgendeine kurze Meinung ohne Diskussionsgrundlage in ein Forum zu stellen?HaZweiOh schrieb:Wenn Produkte nicht gut sind (oder keine Verbesserung darstellen), müssen die Leute das auch sagen dürfen. Ohne Maulkorb.
Genau das mein ich. Das stört nur und interessiert ausnahmslos niemanden.Kurz-Kommentare wie "Watt'n scheiß" sind natürlich nicht hilfreich, genauso wie "Booooaaahh, geeeeiiill! Haben wiiiiillll!!
Das hier ist quasi das "Frisör-Forum". Aber das Beispiel geht nicht, weil es um Aussehen und eine reine Geschmacksfrage geht. Hier geht es aber um Technik und Fakten, z. B. den, dass man von 8K im Wohnzimmer überhaupt nichts sieht (um mal dabei zu bleiben).ZeroZerp schrieb:Ich geh doch auch nicht ins Lockenwicklerforum (blösde Beispiel) und erzähle wie nutzlos ich Lockenwickler finde?
So meinte ich das nicht. Wenn mich Lockenwickler nicht interessieren. Ich die Technik dahinter sowieso schlecht finde und überhaupt....HaZweiOh schrieb:Du möchtest, dass im Frisörforum nur Lockenwickler-Fans reden dürfen und die anderen still sein sollen.
Da hast Du allerdings Recht.ZeroZerp schrieb:Jedes Auto unter 200PS ist nicht praxistauglich.