ZeT
Vice Admiral
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 6.949
Biedermeyer schrieb:Mein letztes Spiel von EA war "NHL93"...
Was wiederum sehr gut war. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biedermeyer schrieb:Mein letztes Spiel von EA war "NHL93"...
Toni_himbeere schrieb:Ich selbst würde mich über ein mmorpg was stetig entwickelt wird inkl Monatskosten von 10euro sehr freuen.
Aber allgemein scheiterten diese Spiele allesamt am Abomodell.
Shrimpy schrieb:Er hat nach einem Spiel gefragt und nicht nachm Jobwechsel.
dogue schrieb:ich sag nur eve online. geht sogar ohne kosten.
Mit einen entsprechenden Editor in einen Spiel bräuchte man dafür dann auch keine Microtransaktionen......wenn auch nur für kosmetische Items....
Disney genauso, aber da hatte man auch nur Bammel, dass das massive, negative Feedback Auswirkungen auf den SW-Film haben könnte.D708 schrieb:Disney hat reagiert und als Lizenzgeber/Auftraggeber massiv Druck auf EA gemacht. EA war und ist der Spieler/Käufer scheiss egal.
Schatten123 schrieb:Gelernt? Wers glaubt wird seelig.
Die drucken mit Overwatch und Hearthstone Lootbxen/kartenpacks genug Geld um selbst nicht sonderlich lohnenswerte Projekte Querfinanzieren zu können.xxMuahdibxx schrieb:Ich frag mich echt wie das Blizzard hinbekommt ...
Eigentlich müssten die doch daran zugrunde gehen wegen den Kosten ?
Schatten123 schrieb:Gelernt? Wers glaubt wird seelig.
tek9 schrieb:^^Wenn man Videos zitiert, sollte man diese auch verstanden haben.
Der Typ sagt das die Leute überreagieren wenn sie EA zur schlimmsten Firma des Jahre küren.
Schlimme Firmen sind:
Philipp Morris
BP
Academi
Hat EA Menschen umgebracht oder die Umwelt verschmutzt um Geld zu sparen oder über Jahrzehnte behauptet das Rauchen unschädlich ist?
Nichts davon ist zutreffend. EA verkauft Videospiele an gelangweilte Gamer in reichen Industriestaaten. Niemand wird gezwungen EA Spiele zu kaufen oder Geld für MTX zu bezahlen.
#firstworldproblems
tek9 schrieb:1.Ich habe in den Zeiten der Dedicated Server eigentlich nur gecrackte Spiele auf geckrackten Servern gespielt
2. Passen Clans nach 1990er oder 2000er Gusto nicht mehr in unsere Zeit. Wer hat schon Lust sich bei einem Clan zu bewerben damit er mitspielen darf? Da werden Altersgrenzen gesetzt oder die Voraussetzung ist das man mindestens 3 Jahre online spielt oder mindestens drei verschieden Online Shooter in der Vergangenheit gezockt hat. Sorry aber solche Vereine halten die Leute eher vom Spielen ab.
Von daher ist es kein Wunder das es keine Dedicated Server mehr gibt
(...)
DonDonat schrieb:Und woran liegt es, dass ME:A gefloppt ist? Vielleicht daran, dass das Spiel zum Release ein einziges Bugfest war? Daran, dass die Dialoge in ME:A zu einem sehr großen Teil einfach nur schlecht/ peinlich waren? Daran, dass die Story in großen Teilen aus ME1-2 kopiert wurde? Daran, dass man nichts aus dem eigentlich interessanten Setting gemacht hat?
Oder zusammengefasst, daran, dass es einfach kein gutes Mass Effect war?
ME:A ist wie schon die letzten Bioware Spiele davor ein super Beispiel dafür, wie EA durch eine ihrer Meinung nach erforderlichen Anpassung von Spielen an den Massenmarkt das Spiel ruiniert: das letzte Dragon Age und auch ME:A wirken so als ob die Entwickler sich einfach Gameplay Videos der "Original" Spiele angeschaut und daraus dann eine Fortsetzung entwickelt haben.
Meiner Meinung nach, könnte Bioware einfach geschlossen werden: die Entwickler sowie die Story/ Charakter-Writer von ME1-2 sind dort eh nicht mehr angestellt und die letzten Spiele von Bioware zeigen sehr deutlich dass wir ohne Leute die tatsächlich eine "Vision" haben und unter EA kein gutes Bioware-Rollenspiel mehr bekommen werden...