Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Bericht: ATi Catalyst 10.1
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Artikel: Bericht: ATi Catalyst 10.1
H
HellbillyDeluxe
Gast
Da habe ich ja noch mal Glück gehabt: Wollte gerade den 10.1er installieren, aber da warte ich lieber auf die Februarausgabe vom Catalyst. Danke CB!
Kingfisher OK
Rear Admiral
haben die was an den HDMI Sound Treibern geändert?
LG
LG
Bully|Ossi
Rear Admiral
Ich hab den 10.1er drauf, läuft einwandfrei.. und nur weil das CCC bei 9.12 stehen bleibt, ist der Treiber net gleich Kacke
Treiber und CCC sind 2 paar Schuhe
Treiber und CCC sind 2 paar Schuhe
paulaner68
Vice Admiral
läuft einwandfrei der 10.1 treiber,und muss sagen das bei dirt2 die preformence auch nen bissel steigt u.die farben san auch viel freundlicher...thx ati
shadow_one
Captain
Frage an die AGP HD User: Seit dem Catalyst 9.12 wird bei meiner 3850 agp der Bildschirmtreiber nicht mehr bei der Setup Routine installiert. Man muss ihn dann manuell über den Gerätemanager installieren. Ist zwar nicht schlimm, aber trotzdem doof :/
Zu dem Treiber kann ich nur sagen:
FAIL ATI
ich kann nicht mal CSS damit starten, es kommt immer HL2.exe Fehler......
ab und zu schaltet sich sogar mein Monitor einfach kurz aus und wieder an.
Man was machen die denn da....
nie wieder ATI Karte!!!
jetzt darf ich erstmal wieder den 9.12 drauf machen
EDIT:
WIN 7 HP 64Bit
HD4870
FAIL ATI
ich kann nicht mal CSS damit starten, es kommt immer HL2.exe Fehler......
ab und zu schaltet sich sogar mein Monitor einfach kurz aus und wieder an.
Man was machen die denn da....
nie wieder ATI Karte!!!
jetzt darf ich erstmal wieder den 9.12 drauf machen
EDIT:
WIN 7 HP 64Bit
HD4870
Zuletzt bearbeitet:
Kurz um bei mir ging der treiber gar nicht. in dieser Version dürfte wohl noch der Sekt von Silvester sein.
Was ich sehr schade finde ich habe schon ein paar mal einen Beta treiber gehabt. Die kommen immer als All in one Paket, wär ja toll wenn sie das mal mit den fertigen treibern schaffen würden.
Was ich sehr schade finde ich habe schon ein paar mal einen Beta treiber gehabt. Die kommen immer als All in one Paket, wär ja toll wenn sie das mal mit den fertigen treibern schaffen würden.
Schaffe89
Banned
So hab den Treiber mit den neuen Bugfixes installiert.
CS läuft einwandfrei?!
Kenne keinen Unterschied zum alten Treiber.
Ich hatte den Beta-Treiber aber schonmal installiert, da ging nix mhr gescheit.
Hat man bei Eyefinitity nicht das überflüssige Bild, welches angeeigt wird, aber aufgrund der Bildschirmränder gar nicht da sein dürfte, verbessert? Den Spezialausdruck weiß ich nicht mehr, aber ich glaub das dürfte doch beim catalyst dabei sein?
CS läuft einwandfrei?!
Kenne keinen Unterschied zum alten Treiber.
Ich hatte den Beta-Treiber aber schonmal installiert, da ging nix mhr gescheit.
Hat man bei Eyefinitity nicht das überflüssige Bild, welches angeeigt wird, aber aufgrund der Bildschirmränder gar nicht da sein dürfte, verbessert? Den Spezialausdruck weiß ich nicht mehr, aber ich glaub das dürfte doch beim catalyst dabei sein?
Kingfisher OK
Rear Admiral
Kann mich übrigends nicht beschweren, funktioniert alles (abgesehen von meinen Tonproblemen -.-) wunderbar.
LG
LG
ReaperBLN
Ensign
Hallo liebe Gemeinde, dass der Treiber sich als 9.12 meldet liegt klar auf der Hand. Es ist der 9.12! Das Treiberdatum 11. Dezember 2009 war auch schon das des 9.12 Hotfix.
Wollt ihr den wirklichen 10.1 haben?
Dann ladet den neusten Hotfixtreiber herunter. Dieser ist vom 26. Januar und damit TOPAKTUELL. Keine Ahnung wieso ATi seine User wieder mal verarscht mit dem "neuen" 10.1 Paket!?
Hier der Link: http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/force-Anti-Aliasing-support-in-Crossfire.aspx
Have fun! :-)
Wollt ihr den wirklichen 10.1 haben?
Dann ladet den neusten Hotfixtreiber herunter. Dieser ist vom 26. Januar und damit TOPAKTUELL. Keine Ahnung wieso ATi seine User wieder mal verarscht mit dem "neuen" 10.1 Paket!?
Hier der Link: http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/force-Anti-Aliasing-support-in-Crossfire.aspx
Have fun! :-)
Ichthys
Lt. Commander
Was hier manche für ein Theater machen, nur weil da Mal ein Treiber ist, der nicht so richtig will. Na und? Seid ihr Fehlerfrei? Wenn ja, werft den ersten Stein, und wenn nicht und ihr sonst nichts vernünftiges beizutragen habt, haltet einfach die Klappe.
Ich finde es da schon bemerkenswerter, dass Batman getestet wird, wo jeder, der Augen im Kopf hat, sieht, dass da ATI-Karten dank fehlendem PhysX eh kein Land sieht.
Zumindest im Treibertest könnte der doch rausgelassen werden.
Ich finde es da schon bemerkenswerter, dass Batman getestet wird, wo jeder, der Augen im Kopf hat, sieht, dass da ATI-Karten dank fehlendem PhysX eh kein Land sieht.
Zumindest im Treibertest könnte der doch rausgelassen werden.
Mossberg935
Ensign
9.12 geht bei mir auch ohne Probleme.
BadBoy74
Ensign
Das die sich die Arbeit machen und ein paar Fixes raus haun o.K Danke !!(für die denen es etwas gebracht hat)
Ansonsten hätten die das in einen Abwasch mit nem Performenc Treiber bringen können.
Schade das bei ATI/AMD die Älteren Karten immer zu kurtz kommen.
HD 2xxx/3xxxx/4xxxx könnten besser sein !!
Die leistung einer Grafikkarte hängt nie nur von der Hardware ab. ( Die legt nur den Theoretischen leistungs werte fest.)
Die Software anpassung holt die leistung aus der Karte raus !
(Viele Grafikkarten können locker duch einen Gut angepasten Treiber eine 10-20% bessere Performenc haben ohne mehr strom zu fressen. )
Also Wenn Treiber dann bitte Ordentlich angepast !
Ansonsten hätten die das in einen Abwasch mit nem Performenc Treiber bringen können.
Schade das bei ATI/AMD die Älteren Karten immer zu kurtz kommen.
HD 2xxx/3xxxx/4xxxx könnten besser sein !!
Die leistung einer Grafikkarte hängt nie nur von der Hardware ab. ( Die legt nur den Theoretischen leistungs werte fest.)
Die Software anpassung holt die leistung aus der Karte raus !
(Viele Grafikkarten können locker duch einen Gut angepasten Treiber eine 10-20% bessere Performenc haben ohne mehr strom zu fressen. )
Also Wenn Treiber dann bitte Ordentlich angepast !