der_henk schrieb:
@ Pickebuh
Habe ich diesmal gemacht, es macht nur keinen Unterschied, denn alle Einstellungen, die ich im 10.7er getätigt habe, waren dann im 10.8er immer noch erhalten. Und das zeigt mir doch, dass der Deinstaller von ATi total sinnlos ist und ich genauso gut einfach drüber installieren kann.
Die Einstellungen werden separat abgespeichert und bei der Deinstallation eben nicht gelöscht !
Deshalb hast du alle Einstellungen mit dem neuen Treiber übernommen.
Das ist absolut kein Beweis, das es keinen Unterschied machen soll, wenn man den Treiber einfach drüberbügelt.
Kasmopaya schrieb:
Warum muss man das machen? Warum macht der Treiber das nicht selber wie bei NV, automatisch deinstallieren, ein Treiberpacket(PhysX;SLI Profile einfach alles) installen, fertig. Wie lange braucht ATI eigentlich um sowas auch mal zu schaffen?
Keine Ahnung, warum ATI das nicht automatisch macht, so wie es andere machen.
Frage mal ATI.
Metalfreaky schrieb:
Ich hoffe dir ist klar, dass mein Post ironisch war.
War ja auch nicht auf dich bezogen.
Stickyicky schrieb:
Dieses Problem hatte ich auch mal, als ich noch der Meinung war, das man einfach den Treiber drüberbügeln kann.
Aber das ist eben total falsch.
Versuch mal zuerst mit dem 10.8er Treiber die Deinstallation durchzuführen.
Anschließend dann mit dem 10.7er nochmals die Deinstallation durchführen.
Das hat mir Damals auch geholfen.
Einfach den alten Treiber zur Deinstallation mitverwenden.
Offenbar wurde bei dir das CCC doppelt installiert und kann daher nicht gestartet werden.
Turbostaat schrieb:
Braucht man nicht weil bei der Installation eh der alte Treiber deinstalliert wird.
:
Da spricht der Kenner was ?
Zu einer korrekten Deinstallation, muss der Rechner neu gestartet werden.
Das macht er aber nicht, wenn man den neuen Treiber einfach drüberinstalliert !
Deshalb ist es falsch von dir zu behaupten, der alte Treiber würde deinstalliert werden.
Ju1ius schrieb:
Ich habe den 10.7 sauber deinstalliert, mit DriverSweeper und Abgesichertem Modus alles runter geschmissen. Nun habe ich das Problem, dass beim ersten Neustart noch vor der Installation des neuen 10.8 Treibers der Rechner im Bootscreen hängen bleibt, wobei der Logon Sound zu hören ist als würde der Rechner regulär starten.
jetzt ist es so das der Rechner nur noch bis zum Bootscreen kommt, im Abgesicherten Modus ist bei classpnp.sys schluß. ich vermute natürlich das das TOLLE DriverSweeper da etwas zerschossen hat, fragt sich nur was?
Ich weiß nicht weiter.!?
Das Problem ist definitiv das
"Fremdprogramm" Driverswepper.
Es hat dir dein Windows zerschossen.
Da hilft nur noch eine Formatierung der Platte und Neuinstallation des OS.
Deshalb Finger weg von Fremdprogrammen.
Sie machen dir mehr kaputt, als sie nutzen.