Hab mich mal durch die fünf Seiten gekämpft und muß sagen, ich finde es ziemlich amüsant, daß ein Treiberrelease wieder die Grabenkämpfe ATI <> Nvidia aufleben läßt. Gehört doch gar nicht hier rein. Frage mich ehrlich gesagt, warum Nvidia-Jünger hier solche Kommentare abgeben, das zeigt doch nur, daß sie hier reinschauen, um schadenfroh zu gucken, was beim aTI-Treiber nicht läuft. Schade eigentlich. Ich lese auch im NVIDIA-Thread mit, aber verkneife mir Kommentare über die ziemlich ähnlichen Probleme dort, weil ich weiß, daß "unser" Treiber auch nicht besser ist.
So, zum Treiber:
Bei mir läuft der 10.8 seit gestern, hab ihn nur drübergebügelt, muß aber dazu sagen, daß ich das System vor kurzem neu aufgesetzt hatte und als einziger Vortreiber der 10.7a drauf war. Vllt deshalb ohne Probleme. Einzig eine Meldung hat mich etwas stutzig gemacht, konnte aber noch nciht prüfen, ob die nur einmalig war oder reproduzierbar ist, nach DIRT2-Spielen kam die Meldung zum Vorschein, ob ich AERO deaktivieren möchte, da es zu Performance-Problemen gekommen sei und das Abschalten von Aero diese beheben könnten. Diese Meldung hatte ich noch nie und fand sie bei meinem System auch recht amüsant, zumal ich während Dirt2 immer 70+ FPS hatte.
Zu den Problemen mit dem CCC, das nicht mehr aufgeht: Bislang kenne ich dies nur, wenn jemand mit CCleaner oder ähnlichen Tools irgendwas "zuviel" gelöscht hat, oder wenn ATI was an der Struktur insgesamt geändert hat und man nur drüberbügelt. Leider half dann meist nur eine Neuinstallation vom Betriebssystem oder die Reparaturinstallation von der DVD.
Gruß
9pinking