Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...mach mal bitte n screenshot von nem unbeQUEmen und/oder hässlichen treiber. mir ist sowas in meiner 16 jährigen PC-laufbahn noch nicht unter die augen gekommen.
Hm, schon mal ISA-Karten unter Win 95 installiert??? Besonders bei den Soundkarten in MS-DOS-Spielen waren Experimente gefragt, selber ne normale Treibereinbindung unter Win waren oft ne Geduldsprobe, bis es dann einigermaßen lief
Was ATI hier macht versteh ich nicht, ist ne Verschlimmbesserung, sowas hatte ich bei Nvidia noch nicht erlebt. Finde die Darstellungen bei ATI weicher (wie mit nem "Weichzeichner" ner Fotolinse [ne Art leichter Fettfilm]), gegenüber bei Nvidia schärfer mit klaren Konturen. Habe seit nem Monat leider auch ATI , ne Sapphire Toxic Radeon HD 4890 GameStar Edition siehe auch Beschreibung bei: Gamestar.de, Karte selber ist Top, aber Treiber, naja.
Hab grad versucht den Catalyst 9.8 auf einem frisch installierten Windows 7 x64 zu installieren. Während der Installation kam es zu einem Bluescreen, der auf den ATi-Treiber verweist. Auch beim Reboot dann nur noch Bluescreens während Windows versuchte zu starten. Der von Windows mitgelieferte Treiber für die HD2400 funktioniert hingegen fehlerfrei. Ist das Problem bekannt? Ein Hardwarefehler liegt mit ziemlicher Sicherheit hingegen nicht vor.