Four2Seven schrieb:
- automatische Punkteverteilung
und auch hier:
richtig. aber wo ist der unterschied ? individualisierung: nein.
ich hab shconmal geschrieben: bei d2 lief es so ab:
zuerst 2h foren lesen, sich das gear aussuchen und sich dann so die attribute verteilen das man das gear gerade mal so tragen kann. (außer als barb, wo man generell alles was geht auf +str setzt).
am ende hats zu einer sache geführt: 100% identische attribute-guides die sich nur anhand des erstrebten equipments geändert haben.
jetzt: viel mehr equipmentvariationen.
Four2Seven schrieb:
richtig. für was ? siehe punkt 1:
das trifft hier genauso zu. 2h guides durchlesen und dann das gewünschte stumpf anklicken und für ein leben lang behalten ? wo ist hier die variation/artenvielfalt.
nüchtern betrachtet: nicht vorhanden.
neues system wirft hier die sinnlosigkeit ansich raus und hat den vorteil: man kann skills switchen, unter einbußen der extra bonis die man verliert WENN man switcht. genug grund für die hardcore-mf'ler möglichst nie zu switchen.
und für die casuals: angenehm.
Four2Seven schrieb:
- Schwierigkeitsgrad eher niedrig (hoffe, das bessert sich noch)
und wie sich das bessert.
wieso schließen alle von 30% des ersten aktes bei normaler schwierigkeit auf das gesamte spiel ?
hier kann der geneigte casual sich gechillt durch die gegend klicken...
die geeks werden auf inferno genug herausforderung haben...
siehe wow: jeder sagt: für casuals.
wieviel leute haben wirklich zu wow-classic-zeiten den endgame-content jemals gesehen ? haben naxx40/aq40 jemals von innen gesehen ? 0,1% der spieler weltweit ?
ich als ehem. d2 spieler(eher geek) bin da zuversichtlich das inferno für die meisten spieler bei d3 nie wirklich zur debatte stehen wird, und die wenigen geeks werden ihren stress haben auf inferno... inferno wird, wenn man das den bisherigen berichten entnehmen kann, ne welt über "hell" in d2 sein.