faelltnichtsein schrieb:
1. Waffen.mit denen man nicht wirklich zuhauen kann sondern nur stats tragen
(das erstellen von Waffenmodels hätten die sich sparen können... der Held könnte genau so gut mit einer Banane in der Hand rumlaufen solange diese stats besitzt... )
wo denn ? das ein magier im "regelfall" nicht mir seiner waffe zuschlagt sollte klar sein. oder ?
oder hast du gandalf mal gesehen wie er sich gegen ne horde orks mit seinem zauberstab auf mechanische art und weise zur wehr setzt ? oO
typische melee-chars nutzen die gegebenen waffen.
und auch für ranged kann man sie nutzen, wenn man will.
faelltnichtsein schrieb:
2. Kampfsystem
- Als DH kein wirklicher Nahkampfangriff, als Barbar keine Fernkampf möglich... ( magier analog etc. )
- kein normaler Angriff
urteilung ohne das spiel zu kennen !?
da kennst du 30% des ersten aktes und die möglichen skills bis maximal level 13.
und das ist grundlage für so ne stumpfe aussage ?
es sind absolut "weirde" und auch BRAUCHBARE builds möglich.
zb: melee-wizard. oder auch ein wd der auf minions verzichtet.
letzteren spielt man dann halt vermehrt mit cc-spells.
(siehe diverse d3 videos auf youtube)
das neue skillsystem erlaubt wesentlich mehr abwechslung und individualität als das alte. überlegt mal wie's gelaufen ist:
skillungen konnte man nicht ändern.
resultat: die spieler haben vor charerstellung mal 3h foren gelesen wie sie skillen, dann haufenweise skillpoints aufgehoben und die dann nach nem bestimmten muster stumpf gesetzt.
attribute: das selbe. man hat die attribute zb. als sorc genau so gesetzt bei stärke das man den schwersten gegenstand, exlusive allen +attributen irgendwie tragen konnte. zb. stormshield.
vielfalt ?
SCHEINBAR: JA
PRAXIS: NEIN
(damit erledigt sich auch dein punkt 3.)
ich hatte zuerst auch meine bedenken... aber nach längerem überlegen und dem gedanken das hinter diesem content den man in mindestens 34minuten von 0 weg durchgespielt hat, noch ein gesamtes spiel steckt, sind die änderungen die gemacht wurden keine schwächen gegenüber d2, sondern bessern essentielle beschneidungen die's in d2 gab eigentlich aus.