hill01 schrieb:- würde Tasten gerne selbst belegen können - immer auf 1-4 rumzuhängen find ich persönlich nicht so toll, die Skills würd ich mir lieber auf ASDF haben (können).
Ist in den Optionen problemlos möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hill01 schrieb:- würde Tasten gerne selbst belegen können - immer auf 1-4 rumzuhängen find ich persönlich nicht so toll, die Skills würd ich mir lieber auf ASDF haben (können).
trane87 schrieb:Ich denke das es mit am Stresstest lag, ...
Hello,
The issue whereby the game experiencing performance issues when loading new assets / areas is something we are aware of, and should be fixed for launch.
PaladinX schrieb:Sacht ma Kinners,
wird D3 auch wieder so zufällig aufgebaute Levels haben wie D2?
hurga_gonzales schrieb:Nach allem, was die Beta zeigte, darf man sich hier auf eine Slasher mit Angry-Birds Niveau freuen, den man mit der einen Hand spielt und mit der anderen kann man noch gut nebenbei die letzten Fußballergebnisse vom iPhone abrufen.
Es mag zwar sein, dass das Skillsystem später mehr Möglichkeiten bietet, aber das, was bis Level 13 geboten wird, mutet an, wie Mikado für Blinde. Da mag ich jetzt schon prophezeien, dass es später nur gleich geskillte Charaktere gibt, weil es nur ein paar Skills gibt, die sich wirklich grundlegend voneinander unterscheiden.
Extrem negativ ist mir der Wizard aufgefallen. Nicht nur, dass sein Spells, bis Level 12 zumindest, völlig öde Effekte haben, er hält keine Nahkampfschläge aus und richtet im Vergleich zu den anderen Klassen praktisch KEINEN Schaden an.
Wo ich mit dem Krieger, Mönch oder Dämonenjäger einmal hinhauen muss, muss ich mit dem Wizard 10 Magic Missiles abfeuern, bis ein Mob umfällt. Und meist sind es 10 Mobs und mehr, die einen beharkten. Da liegt der Wizard schnell mal auf dem Gesicht. Sehr enttäuschend.
Das Crafting war in der Beta zumindest nur ein Schatten seiner selbst und hat den Namen nicht verdient.
Wenn ich da an den Horidrim-Würfel aus D2 denke, wird mir schlecht.
Ich habe anschließend einmal zwei Hardcore Chars erstellt und hier steigt das Niveau der Kämpfe etwas an. Die Mobs teilen massiv mehr Schaden aus, .....
Außerdem ist die Lobby technisch dermaßen unausgereift, dass ich für den Start am 15.05. den totalen Zusammenbruch nicht ausschließen möchte.
getexact schrieb:Heißt für alle: seit froh, dass ihr die beta spielen durftet, diese Dient nur nachrangig eurem persönlichen Vergnügen, das scheinen hier auch viele zu vergessen. Sie sollen in erster Linie den Entwicklern Fehler aufzeigen, BALANCING Probleme, Bugs usw. Ja es wird sich noch so einiges tun siehe Starcraft. Wenn ich da die Beta mit dem heutigen Spiel vergleiche, hat sich da auch einiges getan.
phil.402 schrieb:Hey,
ich finde das SkillSystem auch nicht so gut. Gefiel mir bei D2 deutlich besser.
Dennoch macht das Spiel einfach Spaß.
Allerdings packt mein Laptop das nicht. ACER 5750G, i5-2410m, GT540m, 6GB RAM.
Nach spätestens einer halben Stunde, habe ich derbe FPS-Drops. Insbesondere wenn Umgebung kaputt geht, oder ich mit mehreren Freunden spiele. CPU Temperatur geht dann auf 95° hoch. Selbst auf den niedrigst möglichen Einstellungen. Schade, muss ich meine Vorbestellung nochmal überdenken.
Kühlsystem wird eigtl regelmäßig sauber gemacht. Vermute, dass vielleicht die billige Wärmeleitpaste hinüber ist, die Acer verbaut.
Jemand ähnliche Probleme?
MEDIC-on-DUTY schrieb:Alles gut und schön, aber Du weißt selbst denke ich auch, dass die Verkaufsversion lange Zeit bei den letzten großen Titeln - gerade bei EA - auf dem Entwicklungsstand einer Beta geblieben sind. Daher sehe ich heute noch keine großen Änderungen zur aktuellen Beta.
Warten wir es ab.