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Bericht Bericht: Diablo III Beta

also ich finde es einfach geil..
diablo pur!!
soviel spass hatte ich seit jahren nicht mehr....
Leider finde ich es echt beschissen, dass man keine kämpfe gegenander machen kann. Ich dachte sie hatten nur das PVP-Arena (Teamkämpfe) system verschoben, und nicht das ganze PVP system :(
 
FUSiONTheGhost schrieb:
...aber hier ein Beispiel anhand des Dämonenjägers:

32 Skills á 5 Runenerweiterungen = 115 mögliche Skillkombinationen die ihr auf einen Skillslot legen könnt
Jeder Skill und jede Rune mit der man einen Skill erweitert, erfüllt ihren Zweck.

Dies verteilt auf 6 Slots = 115^6 .. die Anzahl möglicher Kombinationen könnt ihr euch selber ausrechnen.

Dazu kommen noch 15 passive Skills auf 3 Slots verteilt. Somit auch hier 15^3 Kombinationen im Bereich der passiven Skills.

Wer mir jetzt noch rumheult, dass es keine Individualisierung gibt, der soll bitte woanders trollen oO

Jo, wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, man hat pro Char mehrere Millionen Builds. Viele werden Unsinnig sein, aber die geringe Anzahl an tauglichen Builds wie in D2 wird es nicht mehr geben - es wird eine viel breitere Basis geben.

Und entgegen D2 wo ich nur 1-2 Tasten benötigt habe, benutze ich schon in der Beta, z.B. beim Barb mit 4 verschiedene Skills die ganze Zeit. Sobald die anderen beiden Slots freigegeben werden, hat man reichlich zu tun. Es wird alles andere als langweilig :)

Ich freue mich schon auf den 15. Mai - nur noch 3 Wochen :evillol:
 
FUSiONTheGhost schrieb:
Dies verteilt auf 6 Slots = 115^6 .. die Anzahl möglicher Kombinationen könnt ihr euch selber ausrechnen.

Dazu kommen noch 15 Passive Skills auf 3 Slots verteilt.

Ne Ich glaub so easy kannste das nicht rechnen. Musste rechnen wie beim Lotto:
115*110*105*100*95*90 sind aber trotzdem näherungsweise 115^6


@ Damien White
ja geht


LG
 
AppZ schrieb:
Das Skillsystem ist nicht annähernd so flexibel wie oben beschrieben...

Ja, dank der unterschiedlichen Affixe auf der Ausrüstung nämlich noch viel viel mehr :)
Ergänzung ()

Damien White schrieb:
Leider kannst du nicht alle skills frei kombinieren sondern bist pro Skillfach auf die vorbestimmten Skills angewiesen.

Oder kannst du "Magic Missile" auf die Tasten 1-4 legen und dafür "Diamond Skin" auf Rechtsklick platzieren?


JAAAAAAAAA! Dank "elective mode" - es leben die OPTIONEN!!!!! :lol::D:lol:
 
Wait...

Blizzard packt solchen Schwachsinn in die Optionen statt ihn direkt zu belassen?


Ok, jetzt bin ich mir absolut sicher, dass Blizzard davon ausgeht, dass seine Käufer den IQ eines Kolumbianischen Zwerghamsters aufweisen...

Und ihr freut euch noch drüber...
 
@Damien

In diesem Punkt - Zustimmung.

Das war das Erste, was ich gesucht habe, weil Ich es schon wusste ^^
Aber solange Ich es einstellen kann, wat solls. Für die Casual Gamer ist es vielleicht gar nit so schlecht so n extrem leichtes System vorzugeben. Hält man die bei Laune, weil sie es selbst nit so gut hinkriegen würden.

LG
 
Habt ihr auch immer diese (im Sinne des Wortes) mörderischen Lags wenn eine größere Horde oder so ein Mini-Boß anrollt?
 
Damien White schrieb:
Leider kannst du nicht alle skills frei kombinieren sondern bist pro Skillfach auf die vorbestimmten Skills angewiesen.

Oder kannst du "Magic Missile" auf die Tasten 1-4 legen und dafür "Diamond Skin" auf Rechtsklick platzieren?

du meinst so:

diabloiii2012-04-2315nfktd.jpg


:rolleyes: ja das geht.
 
Damien White schrieb:
Wait...

Blizzard packt solchen Schwachsinn in die Optionen statt ihn direkt zu belassen?


Ok, jetzt bin ich mir absolut sicher, dass Blizzard davon ausgeht, dass seine Käufer den IQ eines Kolumbianischen Zwerghamsters aufweisen...

Und ihr freut euch noch drüber...

wir freuen uns nicht drüber, wir wollen diese zwerghamster mit den richtigen Infos versorgen:p
 
Ich habe es leider nur ca. 1,5h stunden spielen können. Beim Spielen habe ich als erstes gedacht, hey das müsste auf dem Ipad genauso gut laufen. Technisch habe ich mir sehr viel mehr erwartet. Rein vom Gameplay kann ich bis hierhin nicht viel sagen. Es macht Spaß ist aber nicht so innovativ. (zumindestens in der open Beta)

Kaufen werde ich es mir ersteinmal nicht. Ich warte einfach mal die ersten Tests ab.
 
@damien
du bist fehlinformiert, wie es dir die vorposter bereits eröffnet haben.
 
Loopman schrieb:
Ja, dank der unterschiedlichen Affixe auf der Ausrüstung nämlich noch viel viel mehr :)
Ergänzung ()

JAAAAAAAAA! Dank "elective mode" - es leben die OPTIONEN!!!!! :lol::D:lol:

Genau das ist der Grund, warum so viele trollen. Halbwissen als Basis :D
 
Hmm, inwiefern kann man "Fehlinformiert" sein wenn man seine eigenen Erfahrungen schildert?

Das ist als ob man einen Reisebericht von Kanada verfasst und ein anderer meint auf den Phillipinen sei es um die jahreszeit wärmer...



Und hey, ihr wollt es doch Casual³, nicht wahr? Die Frage ist nur, wieviel Casual darfs denn sein? Selbst spielende RPG gibts ja bereits, just sayin'.
 
AppZ schrieb:
Das Skillsystem ist nicht annähernd so flexibel wie oben beschrieben...

Halbwissen ftw :D
Ergänzung ()

Smutje schrieb:
...ich denke auch das alle vom D2 Nachfolger etwas besonderes erwarten und bisher nur altbekanntes bekommen haben. (Bis auf wenige Ausnahmen)

Genau DAS ist doch, was die Diablo Community wollte. Ähnlich verhielt es sich doch mit der Starcraft Community. Sie behielten Diablo 3 bei den Wurzeln und machten nen Feinschliff.
 
Falls das wer noch liest da es gefragt wurde atm läuft die beta noch :D .

Bzgl. attribute ist es halt so es mittlerweile standard ist, das diese in jedem game automatisch verteilt werden.
Ich errinnere mich noch an die DSA - Trilogie wo man "hunderte" attribute / skills / zauber hatte .
80% hat man zwar nicht gameplaytechnisch gebraucht, aber es machte mir persönlich einfach einen riesen spass nach dem level up die punkte zu verteilen.

Andererseits ist es aber halt so, das es meistens Attributsmässig nicht viel Spielraum gab wegen Itemanforderungen oder Skillanforderungen, je nach Spiel von daher macht die automatische Verteilung leider Sinn.

Ich hasse den king jetzt schon xy tode und nur 2 gelbe drops und das trotz 55% magic drops :mad: .
Nett das man wenigstens durchs craften auch an gelbe items kommen kann.
Somit macht es sinn das craften nebenbei zu pushen, da auch die blauen items sehr gut. sind.
 
@damien
sieh deinen post über die angebliche fehlende freie skillzuweisung und rechne hoch;).
Da fehlte dir Information oder du warst fehlinformiert. Such dir was aus.
 
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