Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei Amazon ist es so, dass der Preis meistens noch fällt und wenn der billiger erscheint als du es bei der Vorbestellung gekauft hast, dann bekommst du den Differenzbetrag
Viele Veteranen hatten halt gehofft, dass man mehr auf "die alten Werte" setzt und die Atmosphäre mal wieder so dunkel, blutig und böse wird wie die aus D1.
Joah, ich hab mir Diablo 1 auch damals zum Release geholt und mehrfach durchgezockt, aber es hat ja auch so seine Macken wenn man das aus der heutigen Perspektive betrachtet ... aber es macht immer noch Spaß, habs auch erst letztens wieder mal angeworfen.
Mal abwarten, soo comicmäßig fand ichs bisher eigentlich nicht aber wir haben ja auch nur einen absolut kleinen Bruchteil bisher gesehen.
KK ist kein Problem, mir ging es mehr ums Spiel selbst. Ich brauche eine englische ungeschnittene Version, mit der ich uneingeschränkt von Deutschland aus im Bnet spielen kann. Nach allem, was ich bisher so gelesen habe, scheint das zu funktionieren, aber ich dachte, ich frage lieber noch einmal hier nach. Bin ja bestimmt nicht der einzige, der die englische Version bevorzugt und dann sogar noch ein Stück günstiger als die deutsche von unserem Amazon.
Da du den Key im Battle.net account aktivierst, sollte es kein Problem sein später auf deutsch zu spielen. Einfach später deutschen Client runterladen, oder besser schon jetzt.
Lol der preis war vor 5 Tagen bei £27.64 , jetzt schon wieder nach oben gegangen.
Verdammtes yield management.
der dps der 2. waffe spielt auch keine rolle.
es wird immer der primärwaffen-dps gezählt. auch bei dual wield
zumindest so wie ich das bis jetzt mitbekommen hab.
Wenn du DW spielst, dann machst du abwechselnd Schaden, erst mit Mainhand, dann mit Nebenhand. Hast allerdings einen 15% Tempobonus, zumindest als Nahkämpfer. Bei den Fernkämpfern ist eine 2. Waffe total sinnlos, lediglich die Stats und Affixe bringen dann was.
Das ist echt der Spruch des Tages. Ich glaube ich nehme den in meine Signatur auf....
Disqualifiziert direkt den kompletten Rest deines Postings automatisch.
Brandigan schrieb:
Was auch geht: freie UI-Gestaltung. Oder zumindest soll es gehen. Konnte aber nicht herausfinden, ob man z.B. die Tastenbelegung ändern kann. Bin Linkshänder und fühlte mich etwas ver-skyrimt. Da war es ja auch unmöglich, die Tasten so zu belegen, dass man als Linkshänder auch mit der linken Hand Maus und mit rechts Potions und Skills etc. nutzen kann (oder weitere Skills auf Extratasten der Maus legen)
Mal ehrlich, ihr wollt alle ein "komplexeres" D3 spielen und findet nicht mal die grundlegenden Einstellungen in den Optionen? Kein Wunder das die Spielefirmen überall den Easymode einbauen, bzw. wie Blizzard den Easymode als Standard definieren.
xX_mock_Xx schrieb:
Was für ein Rechner wäre denn empfehlenswert um Diablo III ruckelfrei spielen zu können? Mein jetziges System (siehe Signatur) habe ich hauptsächlich für Multimedia Anwendungen genutzt.
Zu Thema Client.
Es ist egal welche Client man downloadet, alle sind gleich.
Wichtig ist das Key an Account verbunden ist.
das Gilt auch für Win/Mac Versionen.
Man kann beliebig den Client runter laden so viel wie man will. Beispiel man hat zu Hause PC und für unterwegs Mac, ein fach beide Clients installieren Einlogen und los dadeln ...
Also das 2 waffensystem find ich auch ein wenig undurchsichtig.
Wenn ich wirklich abwechselnd zuschlage wäre ja ne mainhand max dps waffe (gelb oder artefakt is ja egal und schildkombo besser da ich so immer mit der bessten waffe zuschlage aber die def des schildes mitnehmen kann.
Ich glaub eher das nur beim barbar die animation bei 2 waffen abwechselnd ist.
WAs ich so getestet hab scheint es eher das von der off hand die boni wie zusatzelemtarschaden , speed eingerechnet werden.Heisst die off sollte gleichen speed oder besser als main haben und vom dmg auch gleich + zusatzschaden das es überhaupt sinn macht.
Andererseits wenn die off vom gundschaden niedrig ist geht auch die gesamt dps runter also sehr komisch.
Wenn es so wäre das beide abwechselnd benutzt werden macht ja eh nur ne main schild kombo sinn in meinen augen vorerst und erst später wenn 2 high end gamewaffen hat kann man evtl auf 2 1h gehen.
Es sei den lifeleech einer waffe zählt bei einem schlag einer anderen dazu den dann hätte man ja trotz nur ka 2% lifeleech auf einer waffe bei jedem schlag mit 2 waffen 4%
Naja da ich aber eh frühestens in 1 jahr bei diablo einsteige wenn überhaupt mach ich mir da jetzt keinen kopf den bis dahin ist eh alles schon von den hardcore theoriecraftern ausmathematisiert worden