News Bestechungsverdacht: Topmanager von Media-Saturn verhaftet

Schnack schrieb:
Wisst ihr was das Problem hier ist?
Die Meisten Menschen sind einfach zu egoistisch und denken nur an sich selber, bzw. versuchen den persönlichen Vorteil aus jeder Situation zu holen.
Ich denke das ist unser Urübel und der Grund für alle Krisen die wir im Moment haben.

Es ist eine immer größer werdende Krankheit und die nennt sich Kapitalismus.Ich persönlich merke immer mehr,das in unserer Gesellschaft kein Platz mehr für Menschen mit Nächstenliebe ist.

Der größte Feind den der Mensch hat ist er selbst.

Galubt mir die Zeit des mittlerweile 66jährigen Friedens in Deutschland ist bald vorbei.
Ergänzung ()

trick17 schrieb:
Kommt Leute ...! Das wundert euch doch jetzt nicht wirklich mehr, oder? Habt ihr mal 5 Minuten drüber nachgedacht wohin der Zug in Deutschland seit Kohl geht?


Geb dir vollkommen Recht.Das alles was heute passiert ist ein Erbe Helmut Kohls.Und so ein Mensch bekommt auch noch ein Bundesverdienstkreuz.

Für das was dieser Mensch verbrochen hat.gehört er zur Verantwortung gezogen.Aber leider geniest er wie viele andere Politiker auch Immunität.

Ich hoffe das die jüngeren Menschen endlich aufwachen und wenn sie zur Wahl gehen eben nicht mehr diese Parteien unterstützen.

Es ist schon lange überfällig das der jahrelange Einheitsbrei CDU CSU SPD FDP endlich mal in der Wahlversenkung verschwindet.
 
Tuetensuppe schrieb:
Sorry, aber das ist Schwachsinn hoch unendlich!

Schwachsinn ist nur dein sinnfreier Satz. Du hast dich über die Situation in Deutschland kein bisschen informiert und kennst ja scheinbar noch nicht mal die OECD. Aber die Klappe aufreißen.^^
 
Den Hinweis auf derartige Praktiken hat ein Insider in anonymen Briefen geliefert.
DarkDragN schrieb:
Da hat wohl jemand nicht genug geschmiert.
theblade schrieb:
war auch mein erster Gedanke ^^

Das war bestimmt einer der 9 von 10 "ehrlichen Manager", der sich aufgeregt, weil er die falsche position bekleidet und man nicht besticht :evillol:. Auch als Manager kann man pech haben
 
Irgendwie kamm mir sofort Intel durch den Kopf bei dem Artikel^^
 
Korruption: Manager verhaftet - liest man nicht gerade oft.
Was können wir daraus lernen?
1. Wir sind fast alle grundanständig und ehrlich
2. Wir haben die cleversten Betrüger, die sich nicht erwischen lassen.
3. Eine Krähe hackt der anderen nur ganz selten ein Auge aus.
 
Das ist für so eine Klientel wieder typisch, die kriegen den Hals nicht voll :freak:
Wer sich über 150.000 € Monatseinommen und mehr noch beschwert, der soll mal ein Jahr lang den Job eines Ottonormalverdieners mit knapp 1600 € ausüben. Danach wird der arme Millionär sowas nicht mehr so schnell machen:D

Wobei man ja fairerweise sagen muss, dass so Leute mit den Normalos und deren Problemen gar nicht mehr in Kontakt kommen und somit jeglichen Bezug zur finanziellen Durchschnittsnormalität verlieren.
Und da denkt sich der arme Multimillionär halt "was könnte ich mir alles leisten, wenn ich Milliardär wäre bzw. nicht nur 3-10 Millionen, sondern 50 Millionen und mehr pro Jahr verdienen würde" und dann passiert genau sowas :freak:
 
Was corun geschrieben hat, wiederspiegelt ganz meine Meinung!
Aber wenn der Staat es ja so einfach macht ist es ja logisch das das Manche ausnutzen...
Meistens leider auch die, die es Finanziell nicht nötig haben sollten!
 
Micha83411 schrieb:
Stimmt doch gar nicht warst du mal wieder im MM ich habe mir da erst nenn TV gekauft und einen AV receiver beides war im Inet nicht billiger !

Schon mal auf die genaue Typenbezeichnung geachtet beim Kauf im Saturn oder Media Markt? :D Die Dinger die da stehen sind alles Unikate, die im Internet in dieser (schlechteren) Konstellation gar nicht erhältlich sind ;)
 
Emphiz schrieb:
Schon mal auf die genaue Typenbezeichnung geachtet beim Kauf im Saturn oder Media Markt? :D Die Dinger die da stehen sind alles Unikate, die im Internet in dieser (schlechteren) Konstellation gar nicht erhältlich sind ;)

ähmmmm ist nicht richtig, man kann die Preise im Saturn mit den anderen Anbieter vergleichen!

Es gibt mal ein Produkt, was nur Media-Saturn verkaufen, aber das gibt es auch bei anderen Anbieter.
 
da sage ich nur .... Wer gut schmiert, fährt gut!

ich habe bei dieser kassenbon geschichte einen laptop bei mm gewonnen und werde weder über ehemalige noch über mm selbst schlecht reden oder schreiben :D:D
 
Zurück
Oben