Tanzmusikus
Fleet Admiral
... oder Gurney Halleck vom Spiel "Dune" (Der Wüstenplanet)?Taxxor schrieb:Hallock heißt der gute Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... oder Gurney Halleck vom Spiel "Dune" (Der Wüstenplanet)?Taxxor schrieb:Hallock heißt der gute Mann
Ned Flanders schrieb:Die Quelle von @ekin06 hab ich hier mal in Kürze zusammengefasst. Die Quelle lesen, auch wenns eine ganze Seite ist, lohnt aber.
Das stimmt so nicht. Siehe oben. (Jedenfalls dann nicht, wenn einem 4-5% ST Leistung im Zweifelsfall mehr Wert sind als 3-4W Verbrauch im Idle - Das kann ja jeder frei entscheiden - imho bemerkt man beides nicht)
R00tMaster schrieb:Nein, dass stimmt nicht mit 5% mehr Leistung wenn man Ryzen-Ausbalanciert nimmt!
R00tMaster schrieb:Nein, dass stimmt nicht mit 5% mehr Leistung wenn man Ryzen-Ausbalanciert nimmt!
killingspree schrieb:Der allerdings total für den A**** ist aktuell
Am besten sollte man Windows balanced benutzen
Betraf das nicht nur die im BIOS aktivierte IOMMU ?!Pr3c4rio schrieb:Was ist mit den Bootproblemen bei verschiedenen Linux Distros?
Coeckchen schrieb:Manchmal schau ich schon Neidisch rüber zu Ryzen von nem 8600k
Ned Flanders schrieb:Sagen wir so, es stimmt offensichtlich für Dein System nicht. Ich wäre da jetzt nicht so absolut mit der Aussage, denn das würde bedeuten das AMD unrecht hat und das finde ich nicht sehr wahrscheinlich.
Du liegst ja generell in dem Bereich den CB ohne Chipsatztreiber gemessen hat.
Mein letzter Stand ist dass beide Probleme die selbe Ursache haben - nämlich den Zufallszahlengenerator.Tanzmusikus schrieb:Betraf das nicht nur die im BIOS aktivierte IOMMU ?!
Zumindest im SC Test sollte es theoretisch was bringen, da die Kerne schneller durchgewechselt werdenR00tMaster schrieb:Wüßte auch nicht warum ein Aufwecken eines/aller Kerne jetzt beim CB20 Test Vorteile bzw. mehr Punkte ergeben sollte.