Slainer
Lieutenant
Dieser Kommentar ist ungefähr genau so viel wert, wie die Qualität der Rechtschreibung.Drake93 schrieb:schade das beyer keinen guten klang kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Kommentar ist ungefähr genau so viel wert, wie die Qualität der Rechtschreibung.Drake93 schrieb:schade das beyer keinen guten klang kann
Ohrpolster und Kopfband nutzen sich nunmal mit der Zeit ab, besonders Kunstleder neigt meiner Erfahrung nach dazu abzublättern. Wenn man einen Kopfhörer regelmäßig trägt, sollte man die Polster eigentlich so alle 1-2 Jahre tauschen, da sich die Abnutzung auch negativ auf den Klang auswirken kann.Mensor schrieb:Ich frag mich bei einigen der Kommentare hier tatsächlich was ihr mit euren Kopfhörern anstellt?
Ganzschön eingebildet...BloodGod schrieb:Bei mir hilft da einfach gesunder Menschenverstand das regelmäßig und extrem easy zu vermeiden…
Ist inzwischen wohl eine seltene Fähigkeit, merke ich immer öfter im Alltag.
Ist was gegen die Höhen einzuwenden? Die Akustik ist schon sehr gut find ich.startaq schrieb:Die Höhen kann man ja sehr gut mit einem Equalizer in den Griff bekommen.
Artikel dazu: https://www.igorslab.de/equalizer-a...ofilen-oder-individuellen-settings-leitfaden/
Nur dass das Procaster ein Mikrofon zum Preis von diesem kompletten Set mit Hörmuschel und mehr ist.sucuk_mit_eii schrieb:ehm, also für mich klingen die alle nicht gut
da klingt mein rode procaster 20 mal besser
Guck dir mal die MMX 200 an. Hab ich seit ein paar Monaten und bin rundum zufrieden. Vielleicht sind die auch was für dich.Zoba schrieb:BeyerDynamic in der Qualität wireless (am liebsten wifi?) und ich würde sofort zuschlagen. Bis dahin bleib ich bei Musik beim Lautsprecher.
Bügelbernd schrieb:Diesmal mehr Bass dabei? Ist so ziemlich der einzige Grund warum ich mein altes MMX 300 ersetzen würde. Das Teil klingt im Bassbereich unglaublich flach.
Meine Sony wh-1000xm4 sind da DEUTLICH stärker im Bass und das ohne übertrieben viel Bass zu haben.
Mensor schrieb:Ich frag mich bei einigen der Kommentare hier tatsächlich was ihr mit euren Kopfhörern anstellt?
Nach 2 Jahren durch gewesen, Ohrpolster lösen sich auf, Kabel brechen, Treiber Versagen...
Wie passiert so was? Also unabhängig von Beyerdynamic oder anderen Herstellern?
Ich hatte bei meinem 990er die Pads nach ca. 11 Jahren ersetzt gegen neue.E1M1:Hangar schrieb:Selbst das über 990er Paar hat noch das erste Kabel und die ersten Pads. Keine Ahnung wie ewig ich die hab. Krass.
Moeller13 schrieb:Guck dir mal die MMX 200 an. Hab ich seit ein paar Monaten und bin rundum zufrieden. Vielleicht sind die auch was für dich.
Können hifiman und Stax keine Gamingheadsets?Shui schrieb:Was Hifiman und Staxx wohl dazu sagen? Kann Deutschland keine elektrostaten?
völliger nonsens ... das Procaster bekommst du für 125 Euro neuNewtn schrieb:Nur dass das Procaster ein Mikrofon zum Preis von diesem kompletten Set mit Hörmuschel und mehr ist.
Demnach unsinniger Post.
Bayerdynamic hat da auch noch andere Kaliber auf Lager die dem rode gut den Boden nehmen können in gleicher Preisklasse