• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BFG-Edition von Doom 3 angekündigt

Ich werde es kaufen, habe es damals aufder Xbox im koop bis zum abwinken gezockt, einfach Toll.

Schwach finde ich das Remakes trotz der veralteten Technik und Fehlern meist immer noch besser verkauft werden als die langweiligen CoD oder Battlefield Teile die ja Angeblich so Top sind...

Ich habe nichts gegen Remakes von sehr guten Spiele, in der Zeit von heute mit den Tonnen von 0815 Spielen die Grafisch lahm sind und Story auch, dazu mehr Fehler haben als Gegner, bin ich sogar so Weit und nehme mir Lieber mein N64 zur Hand und Spiele ein richtiges Spiel nicht den Müll der da überteuert verkauft wird. Mein letztes Spiel das ich mir gekauft habe war Halo Anniversary als das Remakvon Halo 1 und es rockt nach wie vor jeden Aktuellen Shooter weg. Traurig die heutige Zeit

Ich hätte mich mehr über ein neues Doom gefreut und da das Addon nicht dabei ist finde ich die 35 € fürn PC auf jeden Fall zu viel. Da kann man lieber kostenlose Mods benutzen um das Spiel hübscher zu bekommen.

Ich glaube nicht das so was vorher geplant war. Ich fürchte Rage haut tief rote Zahlen rein und jetzt sucht man verzweifelt nach neuem Geld. Und alles was man in kurzer Zeit fand war Doom 3 Grafikmod für extrem happige 35€. Das Add on fehlt immer noch, wie lächerlich ist das denn? Das wäre dann ein guter Grund gewesen für die Box und Neuauflage.

Zuletzt bearbeitet:
Doom 3 war damals eins der besten PC Spiele überhaupt. Nur schade ,das es mit Doom 4 noch dauert :(

Habe Doom3 damals selbst begeistert inhaliert, war echt klasse !
Aber angesichts dieses Trailers muss ich sagen: wo ist da der Unterschied zum Original ?
Ich seh' keinen. Daher: Doom3 - BFG Edition -> gestrichen ; völlig uninteressant.

Und, ja, das Doom3 Sequel "Resurrection of Evil" (von 'Nerve Software') war es echt wert, vor allem in der Schlussphase... einfach nur packend :)

Ergo: wo bleibt Doom 4 ? Quake 4 ist ja mittlerweile auch schon engestaubt....

Für eine alte Spielesammlung 35€? Die "neue" Grafik ist sicherlich total bemerkbar...

Man möchte einfach mal wieder Geld machen... wo bleibt ein neuer Vorzeigetitel?!?

Zudem kann nun die Taschenlampe zusammen mit einer Waffe genutzt werden, was in der Urfassung für vielfache Kritik gesorgt hat.
? Ich finde genau das ist doch wunderbar! Es erhöht die Spannung, in jedem Moment könnte ein Gegner um die Ecke kommen. Waffe oder Taschenlampe? Und nun das... :(

Mhh neue Level, kaum visuell wahrnehmbar verbesserte Texturen und Lightning, Taschenlampe plus Waffe und mehr?
Davon habe ich irgentwie nichts im Trailer mitbekommen?!
Außderdem gibts 'ne "verbesserte" Grafik schon seit nunmehr 7 Jahren. Community Patches/Mods lassen grüßen.
Von daher...

Nunja, vlt. kommt Doom 4 von Bethesda Softworks und- oder id Software auch in Form eines alten/neuen Doom 3. :lol:
Ja oder der Publisher Activision ist der Verwirrtheit anheim gefallen - wer weiss. ;)

Balder schrieb:
Ich hätte mich mehr über ein neues Doom gefreut und da das Addon nicht dabei ist finde ich die 35 € fürn PC auf jeden Fall zu viel. Da kann man lieber kostenlose Mods benutzen um das Spiel hübscher zu bekommen.

gilt aber nur für die deutsche fassung. Wenn man sich die AT holt ist sie dabei.

Seit ihr bisschen bescheuert das Video erst ab 23 Uhr freizugeben? Der erste Link in Google verweist auf das Video ohne solche Beschränkungen. Frage mich ernsthaft warum ich überhaupt noch in CB reinschaue, ihr wart noch nie ein seriöser Nachrichtenerstatter und werdet ihr auch nie werden.

bkausbk schrieb:
Seit ihr bisschen bescheuert das Video erst ab 23 Uhr freizugeben? Der erste Link in Google verweist auf das Video ohne solche Beschränkungen. Frage mich ernsthaft warum ich überhaupt noch in CB reinschaue, ihr wart noch nie ein seriöser Nachrichtenerstatter und werdet ihr auch nie werden.

Schnulli runtergefallen?

IndeedPete schrieb:
Und 35€ sind auch etwas happig, selbst wenn 1 + 2 dabei sind. Ich bin eher mal für ein Doom 4! ;)

Genau! Und langsam könnte mal Quake 5 Arena kommen :) Endlich mal wieder ein Skillshooter, bei dem man beim Movement nicht gleich denken muß, man geht durch Pudding... Von den ätzenden Client-Side-Netsettings mal abgesehen, die dank der dämlichen Konsolenportierungen Einzug gehalten haben...

...boa, die Heulerei hier nervt mal wieder erxtrem. Erstens sind 35,- nicht bestätigt und außer Teil 1 & 2 sind auch noch 7 unveröffentlichte Level dabei und nicht 2, wie hier jemand meinte. Und wer's nicht kaufen möchte, läßt es halt. Für alle, die es noch nicht kennen bzw. für Fans ist das doch 'ne feine Sache. Ich warte einfach bis es erschienen ist und entscheide dann, ob ich es mir (in PEGI-Version) kaufen werde.
Doom3 ist noch immer das einzige Game, das mich wenigstens ansatzweise schocken konnte, auch wenn es ansonsten paar Schwächen hatte.
Doom4 wäre aber so langsam auch nicht schlecht. ;)

Doom3 war cool, aber was soll diese Leichenschänderei? Ich hoffe das ist ein Zeichen für Doom4, ansonsten ist es einfach nur sinnfrei...

Konti schrieb:
"Führend" als was?
id war noch nie irgendwo führend.

Das kann entweder nur ein Scherz sein oder du weisst es wirklich nicht besser. Ich vermute mal du bist noch nicht sonderlich alt :freaky:

Zurück
Oben