Tofu
Banned
"Führend" als was?
id war noch nie irgendwo führend.
Das ist ja die absolute Härte !!
http://de.wikipedia.org/wiki/Id_Software
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Führend" als was?
id war noch nie irgendwo führend.
easy.2ci schrieb:Warum ist es sinnfrei?
Lighti schrieb:Weil das Spiel fast 10 Jahre alt ist?
Lighti schrieb:Für PC Spieler ist das eine Art Grafikpatch+DLC für 35€. Sinnfreier gehts nicht.
easy.2ci schrieb:Du meinst also 10 Jahre alte Spiele sind grundsätzlich schlechter als aktuelle Spiele?
easy.2ci schrieb:Im Video steht nichts von PC, nur 360 und PS3.
CB schrieb:Der Online-Händler Amazon gibt für die PC-Version allerdings eine vorrausichtliche Verfügbarkeit für Oktober zu einem recht moderaten Preis von 35 Euro an.
easy.2ci schrieb:Es zwingt euch ja niemand das Spiel zu kaufen. Beschwert ihr euch allen Ernstes darüber Auswahl zu haben?
Lighti schrieb:Doom3 bekommt man bei Amazon für 4,47€. Man bezahlt für diesen besseren Patch über 30€.
Lighti schrieb:Nein, aber Re-Releases sind meistens purer Kommerz und Abzocke. Braucht niemand.
Lighti schrieb:Nein, aber Re-Releases sind meistens purer Kommerz und Abzocke. Braucht niemand.
Guest83 schrieb:
terraconz schrieb:Imho sollte John Carmack sich wieder mehr um seine Firma kümmern als um Weltraumflüge dann wäre I.D. immer noch führend.
WolfAW schrieb:Was ist denn dann bitte COD ? Ein Re-release nach dem anderen.
easy.2ci schrieb:Gott sei Dank entscheidest du nicht für andere :-)
Ob es Abzocke ist muss immernoch jeder selbst für sich entscheiden. Ich freu mich über die Möglichkeit Doom3 auf der 360 zu zocken. Das ist mir 40 Euro wert. Von einem Re Release kann man also gar nicht sprechen, Doom3 gibts bisher ja nicht auf den Konsolen.
Ist das ein Problem für dich?