leckerbier1
Commander
Die hätten das auch nicht aufgeben sollen. Hätten se einfach weiter vernünftige Smartphones rausgehauen und das Betriebssystem verbessert. Ich wäre dann dabei geblieben bzw. gewechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tomasvittek schrieb:edit: klarstellung:
sollten sich alle gut durchlesen die glauben das huaweis betriebssystem AUSERHALB CHINAS ein erfolg wird ;-)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Miuwa schrieb:Der vorteil von Huawei ist, dass der Chinesische Markt alleine schon eine kritische Masse besitzt. Der wichtigste Punkt ist hier aber meiner Meinung nach die App Kompatibilität. Wenn Android apps nicht laufen wirds schwer.
Fresh-D schrieb:(Zumal das Konzept was mit W10M vorgestellt wurde, also das es eine App gibt und die dann für alle Geräte (Desktop/Tablet/Smartphone/etc.) funktioniert, m.M.n. immer noch extrem zukunftsweisend ist. Weil über kurz oder lang werden die Smartphones das Notebook bzw. den PC ablösen. (bzw. haben sie es schon) Man kann heute eigentlich alles was am PC geht, auch über Handy/Tablet machen.)
Aha und warum kann man bei Android im Android One Programm dann nicht einmal die GMail App standardmäßig deinstallieren? Dafür bräuchte man wohl Root Rechte oder eine Custom ROM.HaZweiOh schrieb:Ich reiche dich gerne an meine Schwiegermutter weiter, damit du ihr die 20 Befehle erklären kannst. Am besten zusammen mit der Begründung, warum es nicht einfach über die rechte Maustaste geht, wie bei allen anderen Apps.
Mein Posting ist auch im Kontext zu sehen (siehe #30)
Spassmuskel schrieb:Man kann sie per Default nur deaktivieren, aber Speicherplatz wird dennoch verschwendet.
Sind sie. Da die Kacheln Live Objekte sind.TheGreatMM schrieb:Als ob Kacheln oder Icons etwas anderes wären...
sil79 schrieb:Also alles was ich mit meinem PC so anstelle, kann/will ich nicht auf meinem Smartphone machen (umständliche Bedienung, winziger Bildschirm, fehlende Bedien-Hardware wie Tastatur und Maus, fehlende Power). Das Ammenmärchen mit den PCs ablösen, wird wohl auch nie aufhören . Wie soll das auch gehen? Z.b.: All die Firmen die bestimmte Software benutzen, wo Menschen tagtäglich viele Stunden dran arbeiten, denkste die wollen hunderte Mails am Tag mit einem Finger Touchen? oder CAD Programme, Excel Tabellen, das wäre Produktiv ein riesen Rückschritt und so geht das immer weiter. Diverse Datei und Ordnerstrukturen, Netzwerke verwalten usw. das geht mit einem PC System bedeutend besser/schneller. Touchbedienung ist kein Allheilmittel. Und Sicherheit wäre das nächste große Thema. Alle Geräte habe ihre Berechtigung und ihr entsprechendes Einsatzgebiet. Und so wird das auch noch lange bleiben.
Hm... ich war ja der Meinung das ich bei meinem Firmen-iPhone einfach nur noch nicht den Trick gefunden hab wie man den Sauhaufen an Icons bändigen kann... aber scheinbar ist der echt so gewollt ;-)SavageSkull schrieb:Mit diesen zwanzig Seiten auf denen Icons sich nicht mal frei anordnen lassen bin ich beim Iphone nicht gerade glücklich. Übersichtlich und intuitiv ist das jedenfalls nicht.