Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBlack Myth: Wukong: ARPG auf Basis der Unreal Engine 5 auf 2024 verschoben
Das Action-Rollenspiel Black Myth: Wukong des chinesischen Indie-Spieleentwicklers Game Science, das im Jahr 2020 bereits in der Pre-Alpha-Phase angekündigt wurde, erscheint nicht mehr in 2023 und wurde auf 2024 verschoben. Ursprünglich sollte das ARPG das erste Spiel sein, das die Unreal Engine 5 und DLSS kombiniert.
Puuuh, ich liebe so ziemlich alles an Japan aber wenn einem schon der Protagonist nicht zusagt wird es schwierig. Vielleicht mal kurz als LP angucken, aber wohl eher auch nicht...
Warum soll denn nur DLSS unterstützt werden, wenn das Spiel auch auf Xbox und Playstation erscheint? Damit würde man doch eine viel größere Kundengruppe erreichen?
@Topic:
Schade, dass es sich verschiebt. Habe seit dem ersten Trailer damals ein Auge darauf geworfen. Aber wenn das dafür sorgt, dass das Spiel in gutem Zustand erscheint, soll es mir natürlich recht sein.
Spiel verschoben? das scheint ganz grosse in Mode zu sein aktuell. Fast kein Spiel erscheint zum ursprünglich geplanten Release. Das zeigt schon den enormen Lieferdruck unserer Gesellschaft und den grossen Gap zwischen Produzenten (Programmierern) und Leitung/Marketing/Inhabern
Ich dachte die UE5 läuft nur auf dem PC/PS5/XSX*S
Warum kommt es für die PS4/Xone?
Das könnte auch einer der Gründe sein warum der Release in diesem Jahr nicht gehalten werden kann.
War einer der Titel auf die ich mich für 2023 echt gefreut und gespannt gewesen bin aber ich bin da auch fine mit 2024 wenn die Qualität am Ende stimmt!